BPM: Bullets Per Minute – rhythmischer Ego-Shooter vorgestellt

7
304

Der im Vereinigten Königreich ansässige Entwickler Awe Interactive kündigt BPM: Bullets Per Minute an. Dieses Wortspiel im Namen deutet schon an, dass wir es hier mit einem rhythmischen Ego-Shooter zu tun haben. Dank eines ersten Trailers haben wir auch eien ungefähre Vorstellung, wie dieser aussieht.

BPM: Bullets Per Minute ist aktuell nur für Xbox One angekündigt. Momentan finden jedoch Gespräche mit Sony bezüglich einer PS4-Version statt.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Aufgrund des fehlenden Rhythmusgefühls meinerseits leider keine Option – die Idee ist aber witzig.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Und wie läuft das dann? Passt sich die Musik ans Ballern an oder kann man nur bzw. muss man im Takt ballern?
Im Trailer kann ja auch die Musik einfach passend zum Video gewählt worden sein…

Gast

Also ich finde in erster Linie das Rhytmus-Konzept interessant.

Cato
I, MANIAC
Cato

Sieht irgendwie nach einem billigen Doomclon aus. Und dann auch noch roguelike…

JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Also die Mucke un die Grafik und einige Waffen stimmen schon mal positiv und ich bin guter Dinge, dass man die heute so obligatorischen RPG-Elemente hier recht gut einbinden wird.

deRollEeinE
I, MANIAC
deRollEeinE

Das gefällt mir. Guter Trailer ?

Gast

Cool.