Wertung
+ spielt sich ordentlich
+ Gegner zerfallen lustig
+ trashiger Retro-Charme
– nur russische Sprachausgabe
– irritierende Einblendungen & Sound-FX
– dreister ”Resident Evil”-Abklatsch
Solider Survival-Horror mit hohem Trash-Faktor und vielen Anleihen an ”Resident Evil”.
| Singleplayer | ![]() | 65 |
| Multiplayer | ![]() | |
| Grafik | ![]() | |
| Sound | ![]() |























