Antwort auf: Dreamcast Thread

Home Foren Retro-Talk Dreamcast Thread Antwort auf: Dreamcast Thread

belbornbelborn
Teilnehmer

@Greenwade
Mit den exklusiven Modes für Saturn hast du natürlich recht.Da merkt man daß es lange her das ich mich in einem Retroshooter verbissen habe.Allerdings sind nicht alle Umsetzungen gelungen z.B Image Fight oder Sengoku Blade,das macht wenig Spaß im Vergleich zum Arcade Emu.
Das mit Sonic Wings wusste ich gar nicht.Und auf ebay sogar bezahlbar.Werde ich definitiv meiner Sammlung hinzufügen.
Die von dir Genannten sind auch meine Favoriten möchte noch Guardian Force,Hyper Duel und Thunderforce 5 hinzufügen.
Hatte letztes Jahr mal ordentlich Kohle für neue ein gutes dutzend Saturnspiele investiert u.a. für die Exklusives Three Dirty Dwarves,Z,Groove on Fight,Tempest 2000 und Enemy Zero die ich gern nacholen wollte.Naja,der Begeisterung ist doch eher Ernüchterung gewichen.
@Siridean
Sorry,aber das klingt so ein bisschen nach der eierlegenden Wollmilchsau.Du hast selbst Möglichkeiten aufgezählt.Eine PS3 oder XBox kostet 80 Euro.Und selbst für DC sind die meißten Sachen noch bezahlbar und man hat was ordentliches im Schrank.Ich bereue es mittlerweile meine Sammlung verkauft zu haben.Würde sich jetzt gut nachen in meinem Regal und würde jetzt einige Sachen zukaufen.
Offensichtlich war die DC Compilation kein Erfolg sonst hätte Sega nachgelegt.
Die paar alten Säcke reichen nicht.