Antwort auf: Nintendo Switch Talk

Home Foren Games-Talk Nintendo Switch Talk Antwort auf: Nintendo Switch Talk

FuffelpupsFuffelpups
Teilnehmer

Metroid Prime 4 wurde intern neugestartet, technisch gesehen ist das Spiel bereits neu aufgewärmt. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Im nächsten Fiskal Jahr sollten wieder mehr neue Spiele kommen, weil die meisten EPD-Abteilungen von Nintendo schon länger nichts mehr veröffentlicht haben.

Alles nur keine Pokémon in Smash…

My biggest fear for tomorrow… #NintendoDirect #SmashBrosUltimate pic.twitter.com/kfTgIe21W6

— Dewid |でびっど (@Fuffelpups) February 16, 2021

Aber dank Abwärtskompta sind PSP und PS1 das Nonplusultra.Dank einiger Programme kann man PSP sogar in nativer Vitaauflösung zocken und der Steuerung wurde der rechte Analogstick beigefügt.Final Fantasy Type und Peace Walker profitieren.

Ich war mal eine Zeitlang in der Vita Hacking Materie drin, als ich mir eine PSTV für PSX, PSP und eine Handvoll Vita Spiele gekauft habe.

Mit dem Sourcecode das kapier ich nicht so,bei der Vita muss jemand eine Art Grundgerüst mit einer vpk (.exe Datei) wo man dann selbst die Spieledaten (kann man kaufen,Steam,gog) in die gehackte Vitaroot(Vitashell) einfügt.Morrowind ist schon eine Nummer,hast du das mal probiert?

VPK-Dateien sind ein Container Format, eher sowas wie Zip-Dateien. Man braucht immer noch einen Installer, der die Arbeit macht. Als die Source Ports auf der Vita beliebt wurden war ich leider aus der Szene wieder raus.

Skyrim auf der Switch ist das erste Elder’s Scroll Spiel das ich wirklich gespielt habe. Davor hab ich die Spiele immer direkt wieder abgebrochen. Ich hatte mal glaube ich Morrowind als Beilage einer Zeitschrift gespielt und fand das nicht sehr interessant.