@Sonic
Home › Foren › Off-Topic › DVD & BluRay Filme fürs Heimkino › @Sonic
@Sonic
Schön, auch mal Bilder von jemand anderem zusehen. Tolle Neuzugänge, Sonic! 
Den ersten Film habe ich mal im Fernsehen gesehen. Fand ich ganz gut. Ist so ein bisschen wie Und täglich grüßt das Murmeltier, was in der Zukunft spielt. Hab ich auch noch nicht in meiner Sammlung. Werde ich aber für einen guten Preis mal ordern müssen (…vielleicht für einen 5er in der nächsten Media Markt/Saturn-Aktion?).
Godzilla hat mir nicht so gut gefallen.
Muss zugeben, dass ich nie ein großer Godzilla-Fan gewesen bin. Den einzigen den ich mal gesehen habe war der Roland Emmerich-Godzilla mit Jean Reno und Matthew Broderick. Fand den okay. An den Anderen Originalen habe ich mich nie ran gewagt.
Das Wolverine-Doppel wollte ich mir auch erst zulegen. Vereint beide Teile in einer standart-großen Keep Case und das Cover sieht auch echt schick aus. Hat Saturn.de sogar noch für kurzem für 7 € im Angebot gehabt. Als ich aber gelesen habe, dass es noch einen 12 Minuten längeren Extended Cut gibt, habe ich vom Kauf abgewogen.
Die anderen beiden Filme sagen mir gar nichts.
Kannst ja mal berichten, wie die gewesen sind. 
@Sticker & Fön
Hab bisher nie einen Fön gebraucht. Die meisten Sticker lassen sich ganz einfach mit viel Geduld und einer ruhigen Hand abziehen. Wenn sich dann noch leichte Klebereste auf dem Steelbook befinden, kann man sie mit dem abgezogenen Sticker noch “abtupfen”. Hat in den meisten Fällen sehr gut geholfen und das Steelbook ist absolut Klebefrei und ohne jeglichen Rückständen. Farbunterschiede konnte ich auch nicht feststellen.
Mit Reinigern würde ich mich grundsätzlich nicht an Steelbooks ran wagen. Dazu ist mir das Risiko einfach zu hoch.
@Indy4
Ich weiß gar nicht, was ihr alle immer gegen Indy 4 habt. Nur weil die anderen Teile besser sind, heißt das nicht, dass dieser hier schlecht ist.
Indy 4 hat mir zudem als eine “verspätete” Fortsetzung besser gefallen, als Terminator Genysis (der 4. Teil war ja noch schlechter) und Stirb Langsam 5.
Auch ganz nett, aber keinesfalls schlecht fand ich Jurassic World.
Richtig gut dagegen war aber John Rambo, der zwar mit viel CGI-Effects aufwarten konnte, überzeugend gespielt wurde und auch sehr unterhalten konnte (meiner Meinung nach besser als der 2. und 3. Teil).