2012 – Eure Spiele Tops & Flops
Home › Foren › Games-Talk › 2012 – Eure Spiele Tops & Flops
- Dieses Thema hat 83 Antworten, 31 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
Piotr_Rhodanov vor vor 13 years, 5 months aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
18. Dezember 2012 um 15:09 #1105133
schnitzelTeilnehmerBei mir gab es gerade Banane
…das beste hebe ich mir immer zum Schluss auf.^^18. Dezember 2012 um 20:31 #1105134
DoublefineTeilnehmer@Napalus
Ein Schnitzel mit Banane18. Dezember 2012 um 21:09 #1105135
APTTeilnehmerMeine Persönlichen game highlights dieses jahr:
Batman: Arkham City
Borderlands 2
Resident Evil 6 – Und es ist doch ein gutes game!!

Black Ops 2 – Ich war sehr überrascht als ich festgestellt hab das ich spass damit hab (Nur Multiplayer)
3DS – Jede menge gute games für das kleine teil.
Lollipop Chainsaw – Fun, Zombies, Titten…. passt.
Flops:
Assassins Creed III – Sieht schick aus aber plätschert ansonsten nur vor sich hin. macht mich immer wieder müde.
Far Cry 3 – Selbe wie bei Assassins Creed III….. gott is mir das game langweilig. Vaas finde ich ganz cool aber ansonsten is die story eher uninteressant und die nebenquests sind nervig und wenig motivierend.
WiiU: nach anfänglicher begeisterung machte sich doch skepsis und enttäuschung breit. Ich hab meine Zombie U edition nach ein paar tagen wieder verkauft.
Ich hab sicher das ein oder andere vergessen… aber ja, das sind so in etwa meine tops und flops.
Alles meine eigene meinung natürlich, brauch sich keiner angegriffen fühlen und es muss auch niemand sein lieblingsgame verteidigen nur weil ich es nich mag. ^^’18. Dezember 2012 um 21:26 #1105136
schnitzelTeilnehmerAPT wrote:Far Cry 3 – Selbe wie bei Assassins Creed III….. gott is mir das game langweilig. Vaas finde ich ganz cool aber ansonsten is die story eher uninteressant und die nebenquests sind nervig und wenig motivierend.
@APT …ich möchte nur eines wissen: Ist FarCry 3 besser als FarCry 2? …wenn ja, muss ich es haben!^^18. Dezember 2012 um 21:31 #1105137
Max SnakeTeilnehmer@Schnitzel 78 APT ist nicht begeister und das ist seine Meinung. Far Cry 3 wurde einige Macken aus der 2. Teil behoben ist gehört eine zu den grossartige Ego – Shooter 2012. Ich werde es auch bald spielen.
@APT Die Präsentation von Lollipop Chainsaw ist cool, aber fühlts du nicht unterfordert oder hat es dich nicht gestört?18. Dezember 2012 um 22:01 #1105138
APTTeilnehmer@schnitzel78
Ich fand FC2 besser, stehe aber mit der meinung größtenteils alleine da. Frag da besser jemand anderes oder teste es an ^^’
@Max:
Klar ist das game simpel, aber ich wa so abgelenkt von der musik, von den bunten farben, den platzenden zombies, von Juliette’s Arsch und Titten und natürlich von dem Kindergarten humor…. da hat mich das nicht die Bohne gestört. Mich hat das game prima unterhalten und ich hab nich aufgehört bis ich’s auf Platin hatte xD
18. Dezember 2012 um 22:14 #1105139
Max SnakeTeilnehmer@APT Einer wollte es mir auch sagen, ich sollte das Spiel kaufen und ihnen vertrauen, das beste für mich war es auszuleihen, Erwartung abschalten, vorkommen, uneingenommen und unobjektiv zu zocken. Ich fühle mich nicht richtig herausgefordert nicht mal die Bosskämpfe und es ist verdammt kurz.
Und jetzt kommst das übelste, ich habe das Spiel zurückgebracht, frage mich ob es mir gefallen, sage hier negative Kritik und plötzlich sagt der andere Kunde das gegenteil über das Spiel. Ein glück das ich meine M! Games nicht aus dem Rucksack rausgeholt habe. denn sonst hätte die Büchse der Pandora geöffnet und die sagen wir mal Fan – Boys schreien laut, was ist das für eine Wertung oder Kritik.
Aber hey wenn es ist dir Spaß gemacht, dann es ist doch für dich schön. Immer gefällt mir die Musik sehr gut.Eins habe ich vergessen, der Mährdrecher Abschnitt war einfach anspruchslos.
18. Dezember 2012 um 22:21 #1105140
APTTeilnehmerNur ein Quote zu dem Abschnitt: ‘I so don’t know what a Spacecake is!!’
Ich hab am boden gelegen vor lachen xD
19. Dezember 2012 um 3:41 #1105141
FuffelpupsTeilnehmerMeine Tops aus 2012:
Kid Icarus: Uprising: So viele Insider Jokes und so viel Nintendo Fan Service und das Spiel hat auch echt viel Spaß gemacht. Das Writing und die Musik war sehr gut, ich finde echt nichts Negatives an dem Spiel, an Steuerung hab ich mich gewöhnt.
Pandora’s Tower: Ich dachte es wäre ein RPG aber am Ende war es ein düsteres Zelda, sehr hübsch.
Pokémon: Diamond, Pearl, Platin, Heath Gold, Soul Silver, Black & White 2: In den kalten Tagen dieses Jahres hab ich 13 Jahre Pokémon nachgeholt und es ist verdammt gut. Gotta Catch them all. (
) 546/649 84,13%Little Inferno: Sehr interessantes Stück Software, Spiel kann man es nicht wirklich nennen. Ich dachte das die Botschaft nur sei, wie verschwenderisch wir sind aber das es ein crappy Zynga Game Simulator ist, das ist noch besser.
Drills’s Rolling Western Schönes Download Spiel von Nintendo für den 3DS, mit ein wenig mehr Budget hätte das auch ein richtig gutes Triple A Retail Spiel werden können. Interessante Mischung aus Tower Defense und Action Combat und eine völlig neue IP von Nintendo, dabei heißt doch immer die machen nur Mario, Zelda usw. (
)Portal 2: Geniales Gameplay, writing war awesome und super Athmo, verdammt i want more games like this.
Und das GameCube Spiel Chibi Robo hab ich nach Jahren endlich nachgeholt, sehr interessantes Spiel. Davon würde ich gerne einen Nachfolger sehen.
Dann hab ich dieses Jahr einen sehr guten Film nachgeholt, Metal Gear Solid – Snake Eater 3D. Typisch MGS schön was zum Gucken aber nicht viel zu spielen, egal deswegen mag ich MGS.
Nun meine Flops aus 2012:
The Last Story: Viel zu kurz, viel zu linear und das Kampfsystem war auch zu simple. Hab immer den negativen Beigeschmack, das es wegen dem Mehrspielermodus so simple gehalten wurde, was nur eine Vermutung von mir ist.
Diablo 3: Das schlechteste Blizzard Spiel ever. Das war eher eine Alpha Version. Das haben die bei Diablo 2, War Craft 2, WoW früher und vor allem Star Craft 2 besser hinbekommen. SC 2 ist so perfekt gebalanced.
19. Dezember 2012 um 7:11 #1105142
AnonymInaktivFuffelpups wrote:Geniales Gameplay, writing war awesome und super Athmo, verdammt i want more games like this.
Bist du zufällig verwandt mit dem hier?
http://www.youtube.com/watch?v=87AaUiT7uJg19. Dezember 2012 um 7:26 #1105143
TommoTeilnehmerWo bleibt denn Skyward Sword? Objektiv gesehen, wegen fehlender großen Oberwelt und net so vielen side-quests (wie ich finde) gar nicht so klasse.
Aber irgendwie blieb mir vom aktuellen Zelda mal wieder am meisten im Gedächtnis. Kann es mir nicht erklären.
Besonders das dungeon-design und der perfekte Soundtrack lassen mich schwelgen. Die nervigen sairen Abschnitte habe ich verdrängt.Greetz tommo
19. Dezember 2012 um 8:25 #1105144
FuffelpupsTeilnehmerKlinnik wrote:Bist du zufällig verwandt mit dem hier?Nicht ganz so krass, was ich ganz schlimm finde ist, wenn einer omg, wtf und lol in rl ausspricht.
Das klingt so falsch…Zelda SS war gewohnt gut aber auch nicht besonderst herausragend, Wii Motion+ hatte seine Vor- und Nachteile.
19. Dezember 2012 um 8:44 #1105145
Max SnakeTeilnehmerSkyward Sword ist und war einer der besten Action – Adventure Spiel für die Wii.
19. Dezember 2012 um 9:04 #1105146
AnonymInaktiv… aber es ist sooo 2011.
19. Dezember 2012 um 13:44 #1105147
APTTeilnehmerSkyward Sword hatte ich total verdrängt. War für mich das schlechteste Zelda seit seeeeeehr langer zeit.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.