2012 – Eure Spiele Tops & Flops
Home › Foren › Games-Talk › 2012 – Eure Spiele Tops & Flops
- Dieses Thema hat 83 Antworten, 31 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
Piotr_Rhodanov vor vor 13 years, 4 months aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
26. Dezember 2012 um 14:08 #1105163
sansibalTeilnehmer@ Ronyn,
Onimusha Dawn of Dreams und Shadow of Rome fehlen noch in meiner Sammlung. Sind jetzt auf jeden Fall notiert. Danke für den Tipp.26. Dezember 2012 um 15:07 #1105164
RonynTeilnehmerSpacemoonkey wrote:nach dem ich mich stark in den vorgänger vertieft habe und diesen sogar auf dem master ninja schwierigkeitsgrad durchgespielt habe
26. Dezember 2012 um 16:47 #1105165
schnitzelTeilnehmerIch ergänze:
Nach kurzer Entschlossenheit und etwa 10 Stunden Anspielzeit ist Far Cry 3 nun mein Spiel des Jahres 2012.26. Dezember 2012 um 19:46 #1105166
SpacemoonkeyTeilnehmer@ Ronyn
woraus ist das bild ? gefällt mir irgendwie
27. Dezember 2012 um 9:37 #1105167
RonynTeilnehmerninja Geheimwissen.
Wegen unseres Rangunterschiedes,
ist es uns nicht erlaubt
dieses zu teilen,
oh Master Ninja.27. Dezember 2012 um 9:55 #1105168
SpacemoonkeyTeilnehmer
also ich muss an den film summer wars denken27. Dezember 2012 um 20:43 #1105169
WodahsKcalbTeilnehmerMeine Top Spiele:
1. Zero Escape 2: Virtue’s Last Reward
Weil:
-Nachfolger von 999
-Zwischen 40 – 50 Stunden Spielzeit
-Tolle Story
-Fordernde Rätsel2. Asura’s Wrath
Weil:
-Over the Top Action
-Geile Inszenierung
-Hammer Sound und tolle Geschichte3. Resident Evil: Revelations
Weil:
-Tolle Grafik und einwandfreie Steuerung (mit CirclePadPro)
-Grosser Umfang
-Jill’s Hintern in 3D4. Final Fantasy 13-2
Weil:
-In fast jeder Hinsicht besser als 13
-Monster Zucht mit Pokemon oder Megaten Charme
-Zeitreisen
Trotz:
-Dem Ende5. Dragon’s Dogma
Weil:
-Sehr gutes Kampfsystem
-Viele Nebenquests
-Tolles MonsterdesignAndere Topspiele 2012:
Street Fighter X Tekken, DMC HD Collection, Max Anarchy -JP-(siehe bei OneStepToDeath), TekkenTT2, Resi 6, Persona 4:G, Beat the Beat, Gravity Rush, NSMarioBros2, Sonic & Allstars Racing Transformed, Cathrine, Uncharted:GA, Ultimate Marvel vs Capcom (PSV)Flopspiele 2012:
Soul Calibur 5 (der Umfang scheint immer kleiner zu werden, die Brüste grösser. Go Big or go Home.)
Ninja Gaiden 3
Lollipop Chainsaw (hatte meinen Spass damit, aber das Kampfsystem versaut alles.)
Resi:Operation racoon citySpiele die ich Nachholen muss:
The last Story, Megaten:devil summoner 2, Sumioni, MGS 3DS, Yakuza:DeadSouls, Kid Icarus, Pandora’s Tower, Akai Katana, Gungnir, Fatal Frame 2 Wii, Time Travelersn und noch viele mehr.Überraschung des Jahres:
Sonic & Allstars Racing Transformed
– tolle strecken nach Sega Spielen thematisiert, riesiger Umfang, Vyse aus Skies of Arcadia,
(obwohl ich den ersten Teil nicht mochte, gefällt mir der hier sogar noch besser als Mario Kart.)Sonstige Tops des Jahres
PSVita (tolles Gerät, tolle Verarbeitung und mitlerweile auch einige sehr gute Spiele)
NeoGeo X Gold (immer noch am austesten, bis jetzt jedoch absolut begeistert)
PlayStationPlus (viele Gute Aktionen und Gratis Spiele. Hat sich dieses Jahr wirklich gelohnt.)
The Walking Dead TV Serie
The Game of Thrones TV Serie
Children who chase lost voices (toller Anime von Makoto Shinkai, auch wenn bis jetzt sein schlechtester Film)
Uchuu Kyoudai – Space Brothers ( Anime Serie mit viel Charme und Humor)
Jojo’s Bizarre Adventure Anime ( Diiiioooooooo!!!!!!)Weitere Flops des Jahres:
3DS (Gerät wirkt billig verarbeitet, meist schlechtes 3D, wo ist der 2.Analog Schieber beim XL?)
Shame (Film)Es gibt sicher noch vieles, dass ich vergessen habe. Jedoch ist hier für’s erste Schluss.
28. Dezember 2012 um 0:52 #1105170
greenwadeTeilnehmerSpacemoonkey wrote:@ greenwade
ich versuchs mal stichpunktartig
– bessere beleuchtung, mehr slowdowns, weniger optische abwechslung
– weniger gegnerarten, mehr gegner auf einmal, viel mehr gegnerwellen (fand ich ermüdend). gegner hinterlassen nichts mehr
– waffen : katana, sense, krallen
– zu erkunden gibt es jetzt garnichts mehr da keine items
– ryu heilt sich nur automatisch nach der letzten gegnerwelle oder nach einsatz von ninpo
– es gibt nur ein ninpo. dieser beseitigt alle gegner und heilt ryu komplett. für ninpo gibts keine slots mehr sondern einen balken der sich im kampf füllt. ist dieser voll kannst du einmal zaubern. danach ist der balken komplett leer
– du kannst nicht mehr für ut chargen wann du willst. wenn du genug gegner tötest fängt dein arm rot zu leuchten an. dann kannst du ein ut chargen und es werden ca 4 gegner automatisch erledigt
– zu kombos sag ich lieber nichts da ich da kein wirklicher experte bin. habe öfter gehört dass es weniger sind
– die steuerung reagiert nicht ganz so direkt wie bei den vorgängern was mich auf höheren schwierigkeitsgraden etwas gestresst hat. wird irgendwie anstrengend
– die schwierigkeitsgrade unterscheiden sich nicht nur in gegnerkombinationen sondern auch in der anzahl an gegnerwellen. ab master ninja gibt es verdammt viele wellen
auf normal ist das spiel ok, auf hard etwas besser aber auf master ninja oder ultimate ninja empfand ich es mehr als arbeit und hab es während des ersten levels auch aufgegeben
danke!
hört sich alles nicht so prickelnd an…28. Dezember 2012 um 9:44 #1105171
Piotr_RhodanovTeilnehmerIch hab keine besondere Reihenfolge , alle Spiele haben zu der Zeit wo ich Sie gespielt habe Spass gemacht , und es sind Spiele die ich 2012 gespielt habe und nicht unbedingt in dem jahr erschienen:
Kingdoms of Amalur Ps3
The Last Story Wii
Cover Orange IPhone
Dragons Dogma Ps3
Der Schattenläufer Wii
ZombiU WiiU
Saints Row the Third Ps3
Xenoblade Chronicles Wii
Flops hatte ich keine ausser das ich immer noch nicht Kaiser der Welt bin -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.