Cyberpunk 2077

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  • #1705823
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Ich habs auf normal gespielt.ich hab ein ähnliches Gefühl wie damals bei deus ex human revolution/ mankind dividet. Im vorfeld gabs massig epische trailer von augmentierten die zu tausenden gegen die grossen konzerne protestieren. Arm gegen reich, psychisch kranke augmentierte in der gosse…und was blieb davon übrig?…5 Polizisten und 5 demonstranten mit schildern. Und eine von abschnitten begrenzte, aber sehr gut gestaltete welt. Vieleicht hab ich ja aus fangründen beim thema cyberpunk einfach höhere erwartungen. Bis jetzt wurde ich immer enttäuscht. Und es hätte bei cp2077 gar keine open world gebraucht. Was bringt mir eine welt, die ziemlich leer ist und wo fast alle türen verschlossen sind.

    #1705824
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Hohe Erwartungen begünstigen einen hohen Fall 😉
    Zum Glück bin ich hier genügsamer.

    Vom normalen Schwierigkeitsgrad kann man nur abraten, wenn man Spannung in den Kämpfen haben möchte. Es gibt – glaube ich – noch zwei höhere Stufen. Generell finde ich es aber gut, dass die Gegner nicht mit dem Chara mitsklaieren. Ich mag es, Fliegen zu zerquetschen ?

    #1716001
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    #1717088
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer
    #1722059
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    oh je, patch 1.3 scheint das spiel an manchen stellen noch schlechter gemacht zu haben:

    #1722061
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    halt ein nötiges downgrade für die last gen konsolen. nur sehr blöd für die ak da die neuen konsolen dieses downgrade nicht brauchen.

    #1722062
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Auf der einen Seite ist das Bemühen, an diesen Versionen weiterhin zu arbeiten, respektabel, aber im Ergebnis erscheint mir der Aufwand dann doch für die Katz zu sein, wenn die Verbesserungen nur mit Verschlimmbesserungen erkauft werden können, worunter selbst die Konsolen zu leiden haben, die es gar nicht nötig hätten, solche Kompromisse einzugehen. Ich finde daher auch, dass man an dem Punkt einen Schlussstrich ziehen sollte.

    #1722063
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    [postquote quote=1722061][/postquote]

    is halt die frage obs von der hardware her wirklich nötig war, oder obs einfach nur die billigste variante ist das ding zu stabilisieren. weil, es gibt andere spiele die besser aussehen als Cyberpunk.

    [quote quote=1722062]Ich finde daher auch, dass man an dem Punkt einen Schlussstrich ziehen sollte.[/quote]

    das ist eine verzwickte angelegenheit. wie sollte so ein schlussstrich aussehen?

    keine patches mehr für die alten konsolen bringen? das können sie sich nicht erlauben. damit würden sie sich das letzte bischen reputation auch noch verspielen und können den laden gleich komplett dicht machen.

    #1722064
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    [quote quote=1722063]das ist eine verzwickte angelegenheit. wie sollte so ein schlussstrich aussehen?[/quote]

    Hängt davon ab, welche Möglichkeiten an Verbesserungen noch im Raum stehen, die für das Gesamtprodukt sinnvoll erscheinen, ohne an anderer Stelle weitere einschneidende Kompromisse eingehen zu müssen. Die Bildrate scheint wohl mittlerweile ganz ok zu sein. Das war ja der Hauptkritikpunkt bei der Technik der alten Konsolen.

    #1722065
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    alles weicheier. solche bildraten waren zur ps360 zeit guter standard bei ow spielen 🙂

    #1722328
    RYURYU
    Teilnehmer

    Sollen se halt ‘ne Nebelwand wie bei Turok machen.

    Die müssen da schon sehr viel Ehrfurcht auf OW’s wie GTA5 selbst auf den alten Kisten X360/PS3 schielen. Selbst dort wären fliegende Autos über die ganze City machbar gewesen. Cyberpunk hätte “so” nicht einmal ein OW-Game sein müssen und hätte ihnen viele Probleme erspart. Finds echt schade das es grad das Game so hart getroffen hat.

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