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Ansicht von 15 Beiträgen - 646 bis 660 (von insgesamt 1,213)
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  • #1223638
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer
    OneStepToDeath wrote:

    Xbox 360 tadellos? Hatte bis zum Schluss insgesamt 8 Stück hinter mir :D Entweder Ring of Death, oder Spiele wurden zerkratzt.

    Mit ner Nintendo Konsole hatte ich noch nie Probleme, abgesehen von ausgeleierten Sticks beim N64 :D

    Die Xbox One benutze ich nur noch für Exklusiv-Spiele und das Dashboard dort geht mir voll auf den Sack, seitdem ich weiß, wie flüssig das bei der PS4 ist.

    Mal was anderes zur Lüfterlautstärke. Kann das eigentlich auch schlecht für die Konsole enden, wenn das Ding oft so bis zum Anschlag aufdreht? Die Luft die dabei hinten rauskommt ist auch ziemlich warm. Und für den Lüfter kann das doch auch nicht gut sein, wenn der dauerhaft so auf Hochtouren abgeht, oder? (Obwohl, dauerhaft ist das ja komischerweise nicht, sondern meist an Stellen, wo es anscheinend keinen Grund für gibt)

    Der Grund dürfte doch nach wie vor die nicht gelockten Frames sein bei den Menüs z.B. Ich hör den Lüfter auch bei Uncharted, aber jetzt noch nicht so laut, dass es mich gross stören würde. Nur wie gesagt verwunderlich, wenn absolut nix los ist oder eben im Menübildschirm. Solche Sachen sollte man in den Griff kriegen. Während das Benutzerinterface sehr schnell und gut funktioniert, ist Hardwareseitig bei Sony einfach der Wurm drin.
    Controller zickt auch rum, selbst wenn er am USB Port zum laden hängt. Wurde einfach nicht erkannt. Erst nochmaliges Ein- und Ausschalten brachte die Lösung. Weiss jetzt nicht, ob das an der geringen Ladung lag. Hab dann das Kabel an ein Ladeteil angehängt.

    #1223639
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Hab jetzt mal paar Missionen gespielt und mich haut es nicht vom Hocker. Mich reisst und fetzt es von der beschissenen Couch! Geht halt wie ein 90er Jahre Shooter sofort los, ohne große Umschweife und Erklärungen. Spielt sich schnell und flüssig. Ich kann bisher nichts negatives feststellen, bin auch begeistert weil es so viel besser ist als erwartet.

    @D00M: Hab mal bei 4Players reingeschaut… teilweise ziemlich lächerlich, dieser “Test”.

    #1223640
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    und solche leute arbeiten bei gaming seiten… WOW…
    [youtube]d3pQ0oO_cDE[/youtube] maniac_phoneicon2.1uls9s.png

    #1223641
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Meine Elite läuft nach wie vor einwandfrei. Die One auch und die PS2 auch. Mir hat auch noch keine liegende Konsole Discs zerkratzt. Die U ist vor allem überall langsam. Ob Shop oder Miicerse. :-p Die kriecht eher.

    Was die PS4 angeht, dass die Frames im Menü oft unlocked sind scheint eher an der API zu liegen. Lüfter, natürlich kann der irgendwann verrecken. Ob das Lager was abbekommen kann hängt aber von Art und Qualität der Lagerung ab. Und ein Elektromotor vom Lüfter ist mir AFAIR noch nicht verreckt. Lüfterlager allerdings schon.

    #1223642
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Alter, was für ein geiles Geballer!!
    Wenn ein Spiel es bei mir schafft, mich knappe 3 Stunden am Stück zu fesseln ( passiert höchst selten), dann habe ich meistens nen guten Fang gemacht!
    Leute, hört nicht auf gebashe und überzeugt euch selbst: Doom ist Doomiger denn je!!
    Läuft super flüssig ( bestimmt dank des 5 GB Patch…) und sieht auf der One verdammt gut aus!

    #1223643
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Spätestens nach der Nividia Präsentation war ich mir sicher, dass das Spiel rocken wird.

    Warum Polygon so ein Video online stellt, erschließt sich mir nicht.
    Damit diskreditiert man sich nur selbst.

    #1223644
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ja, die campaign ist echt fantastisch. hab jetzt die bfg.

    und 4players? kannste eh vergessen. arme irre. die haben aber auch stranger of sword city scheisse bewertet. das verzeih ich denen nie.

    #1223645
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    hab eben mit einem kumpel secrets gesucht. das ist ja wirklich wie ein halbes metroid prime wenn man will :)
    die stages sind eigentlich sogar komplexer aufgebaut

    #1223646
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Ich habe mich darauf noch nicht so sehr konzentriert, sehe aber auch so den Metroid Vibe.

    Mike Wikan hat id Software bereits 2012 verlassen, sein Einfluss auf das Projekt dürfte aber bis zum Schluss die Richtung mit vorgegeben haben.

    Davor war er Senior Game Designer bei der Metroid Prime Reihe.

    #1223662
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    Ich habe heute leider kaum Zeit gehabt.
    Morgen geht der Höllentrip weiter.

    #1223663
    FlammussFlammuss
    Teilnehmer

    Was ist denn das für ein bescheuertes Vidoe von Polygone? Wenn man will, kann man fast jedes Spiel so dämlich und sinnlos darstellen.
    Ich finde es auch absolut super! Und die Suche nach den Secrets macht wirklich süchtig!

    #1223664
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Geil, Jungs, ihr seid die besten! Ich dachte ich wäre der einzige, der einen Prime-Vibe merkt, und wagte es nicht auszusprechen! :-P
    Geile Architektur, das Game!
    Die Stage sind wirklich hübsch-komplex aufgebaut, und eine gewisse repetitive Note kann man dem Spielablauf tatsächlich nicht absprechen, aber…

    …mhmm…4-Players…
    Sie haben ein paar kompetente Tester dabei, gar keine Frage, dennoch glaube ich, dass man sich keinen gefallen tut, im Jahre 2016 von Doom, die “Horror” Referenz zu erwarten, dafür ist das Game, auf brillant-dynamischer Weise meine ( !) Shooter-Wucht Referenz geworden, als dass ich mich bei den Settings um Dämonen und co. mich gruseln möchte.
    Kurz: so wie im Jahre 2004 würde heute m.M.n. nicht mehr funktionieren.
    Ganz ehrlich: für so was habe ich Dead Space bekommen, ich glaube kaum, dass man in dem Genre es besser machen kann, wie bei Visceral Games erstling.
    Hinzu kommt, dass die Story bei Doom, platt oder nicht, auf ihrer simplen Weise gut funktioniert. Klar, Metroid Prime bietet auf subtiler Weise die interessantere Herangehensweise, aber sich bei Doom beschweren, wo selbst Dead Space eine simple Story bietet ( ein “Marker” und alle drehen durch…), finde ich richtig albern.
    Wolfenstein hat auch mehr Potential, da steckt sogar im Namen mehr drin, als das, was man bei einem “Doom” bekommen sollte/müsste.

    Fahrt alle, im spielerischen Sinne zur Hölle! ;-)
    Doom leugnet nicht, wo es herkam, ge-Quake ist unnötig, und wenn es nach mir geht, kann ich IDs neueste Ballerei auf eine ganz simple Formel reduzieren:
    “Du bist auf dem Mars. Du bist auf dich alleine gestellt. Die Toren zur Hölle öffnen sich. Schnapp dir deine B-fucking-Guns, und blase die Dämonen Ärsche weg!!”
    Geil, oder?
    :-P

    #1223665
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Da ist aber einer im Rage-Modus. Glaube kaum, dass D00M je gruselig war. Ich glaub manche haben einfach ein komisches Bild von der Vergangenheit.

    #1223666
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    glaube nur weil die mit doom 3 son bischen den style von dead space erfunden haben glauben einige die beiden serien wären im selben genre

    #1223667
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Word! :-)

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