Dark Souls Ⅲ: The Ringed City |OT| End of an era
- Dieses Thema hat 1,378 Antworten, 54 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 1 Monat, 2 Wochen aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Hmm den ersten hab ich net.Bin im NG+ kurz vorm Baumboss.Also noch mal durch bis zum Finalen Boss.
Thx Lagann °°)
spiele zur Zeit: The Legend of Zelda:A Link between worlds,Red dead Redemtion 2,The last of us remastered und Final Fantasy XII: The Zodiac Age
So ein Riesenbaumsamen ist schon was schönes. Vor allem wen ein Invader meint sich zu dem Riesen mit den Bogenschützen zu stellen und auf mich zu warten. Hat ihm dann dort doch nicht mehr so gefallen
[/URL]
Meine Gamesliste: http://www.onlinegamesdatenbank.de/collection.php?collectionid=7166
mist jetzt bin ich doch irgendwie traurig
Auf bandainamcoent.de gibts zwei exklusive PS4 Themes für lau.
https://www.bandainamcoent.de/vipcorner/get/slug/dark-souls-iii-the-ringed-city-ps4-theme
https://www.bandainamcoent.de/vipcorner/get/slug/dark-souls-iii-transitory-lands-ps4-theme
Dynamische?
Planet or Plastic? https://www.nationalgeographic.de/supporter
Ich konnte meine Souls sucht ja überwinden aber die Dark Souls 3 GOTY lacht mich in letzter Zeit oft an… DLCs kenn ich ja noch nicht…
Nicht das es dann wieder so endet wie mit Dark Souls 1.
wird gemacht
Ziemlich gelungenes Video meiner Meinung nach:
[ACHTUNG: Spoiler!]
Ich weiß leider nicht mehr wie ich drüber gestolpert bin. Vielleicht einfach bei nem vorgeschlagenen Video von YT drauf geklickt.
Während die verwendete Hintergrundmusik (King’s Field IV) im Loop auf Dauer (fast 20 Minuten) etwas eintönig sein kann, finde ich die gewählte Bildkomposition größtenteils fantastisch.
Auch wenn natürlich viel Energie ins Editing gegangen sein wird, sieht man hier, wie toll DS3 aussieht und wie hervorragend das Charakter- und Weltdesign ist.
Hänge immer noch in dem Spiel rum. Midir kostet echt Nerven. Irgendwie fruchtet bislang keine Taktik. Heute war er mal auf einen kleinen Rest runter, aber der wird so aggressiv, dass zwischen den Attacken kaum eine Pause kam. Und irgendwann waren die Flakons alle. Da wusste ich schon, dass es wieder nichts wird.
NPC beschwören hat zum Teil was gebracht, aber spätestens in Phase 2 heilt die Tante sich nicht mehr und ist kurz darauf Geschichte. Ansonsten sorgt sie für ordentlich Ablenkung, aber macht halt auch kaum Schaden.
Die Kollisionsabfrage ist bei den Feuerattacken zum Teil auch mehr als fragwürdig.
Die Avelyn ist auch nicht verkehrt, aber das Nachladen dauert. In Phase 1 kein Problem, in Phase 2 siehts anders aus. Irgendwie hab ich noch nicht den Bogen raus, die richtigen Attacken zu triggern. Elementinfusionen bei Waffen bringen in dem Spiel leider so gut wie gar nichts, was ein wenig witzlos ist. Bleibt nur der zusätzliche Waffenbuff.
Mal schauen, werde Morgen einen neuen Anlauf wagen. Sicher einer der schwersten Souls Bosse ever.
Midir ist tot, war ein würdiger Gegner. Das meiste stilecht mit dem Drachentöterbogen gemacht. In der zweiten Phase hat er zweimal seinen Superlaser gecastet, was ihm zum Verhängnis wurde. Beim zweiten Mal gabs dann ein paar mit dem Langschwert und eine kritische Attacke hinterher.
Der Halflightspear-Fritze hat nicht lang aufgehalten. Bleiben noch Gael, der ganz schön stark ist und der Cinderlord. Wird nochmals ordentlich zu tun geben.