Heute schon gelacht? Der Sketche und lustige Videos Thread! ?
- Dieses Thema hat 136 Antworten, 17 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 12 Monaten aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Let’s go:
“Uff de Gandhi!”:
Hey Zack, ich weiß, dass Maniac.de nicht zu den komfortabelsten Seiten gehört, wenn man etwas “sucht”, aber in den Katakomben des “Off-Topic” Bereichs dürfte irgendwo “Der Witze Thread” heulend am Boden liegen, da man hier im Forum, lange nicht mehr zum Lachen in den Keller ging. 😉
Leider bin ich so humorlos und kann hier oder woanders, wo gelacht werden soll, nichts beitragen. 😛
Hoppla, da habe ich wohl nicht tief genug gegraben…
Zack, geile Idee!
Ich habe mal gegraben. wenn genpei trübselig ist, dann brauch es einen Mix
Aus Trübsal und Komik
Hier
Na was hier auch ein Witz ist, sind die gelöschten Forenbeiträge. Hab mal wegen dem neuen Thread von mir mit den Höhepunkten dieser Gen auch erst im Index geschaut und festgestellt, dass da der Post beim Buchstaben M aufhört. Dann mal einen Link mit Thread-Titel adaptiert auf den neuen Pfad und siehe da, einige Threads sind wohl komplett gelöscht worden. Bei anderen funktioniert das Umschreiben der URL.
Dass man auch keine PM mehr schicken kann, ist auch ein Witz.
Also punkto Witze gibt es hier mehr als genug davon, nur zum Lachen sind die eigentlich nicht. ^^
Mal als sachdienlicher Hinweis:
https://www.maniac.de/community/topic/der-witzethread/
Gefunden über die Forensuche. 😉
Aber da der Witzethread glaube ich eher weitestgehend “analog” (schriftlich) war, könnte man ja hier ggf. den Schwerpunkt auf eben Sketche (also Videos) legen, wenn gewünscht. Und den alten Witzethread eben für … erm ja … eben Witze. 🙂
Falls erwünscht, kann ich den Threadtitel hier auch anpassen (falls das vom Ersteller nicht selber erledigt werden kann).
Ansonsten viel Spaß weiterhin. 🙂
@ Sonic
Hab den Titel mal angepasst. ?
Einmal Studio Braun geht heute noch.^^
Welcome 2020. Grüße aus Südhessen:
“You. Will. Die. Soon.”
Vorbestellt. “Chainsaw Dawn” kann kommen…