Tales of Xillia (PS3)
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Anonym vor vor 11 Jahren, 4 Monaten aktualisiert.
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15. August 2013 um 21:11 #1146000
DerPanda
Teilnehmerich erhöhe auf LVL 68 hab schon 4 Teufelsbestien besiegt
16. August 2013 um 13:13 #1146001Seska1973
TeilnehmerDerPanda wrote:ich erhöhe auf LVL 68 hab schon 4 Teufelsbestien besiegt
Hehe, Autsch!!.. Naja, ich spiele das Spiel Scheiben weise, und esse es nicht in einem ganzen Stück
Aber, ja. Es macht Spass. Und inzwischen habe ich die Nebenquest Log Hilfe gefunden
Ach btw, vergesst nicht nach jeden Level up, die Fertigkeiten anzupassen…
. Die AI nutzt leider nicht die neuen Freigeschalteten Skills automatisch, man muss Sie erst aktivieren (Nach der Pflanze)
Stand: Habe das Tunier hinter mir. Muss nun zum König
16. August 2013 um 23:16 #1146002Seska1973
TeilnehmerOkay, ich brauche mal Hilfe.
Ich habe das Schloss von König Nachtigal hinter mir, und ich muss irgendwie zu nem Sumpf. Aber die Drachen sind nicht mehr da. Weiss einer wo es in der Story nun weitergeht? Ich laufe mir nun die Füsse wund, und komme nun nicht mehr weiter.
Edit: Habs gefunden. Der Zugang zum den Sumpf, wo es weiter geht, ist noch in der Stadt. habe ich einfach Übersehen (Norden)
16. August 2013 um 23:27 #1146003Sakaro
TeilnehmerWenn jemand von euch den letzten Endboss besiegt hat, könnte er oder sie kundtun wie er dies erledigt hat? Ich musste das Spiel auf einfach stellen, weil ich auf dem normalen Schwierigkeitsgrad immer in eine Endlosschleife gekommen bin, in der weder der Boss noch ich in der Lage war den Kampf zu entscheiden, weil die Heilungskräfte die Angriffskraft auf beiden Seiten überstieg. Ich kam dann auch nicht mehr zurück um aufleveln zu können oder ähnliches und außer mit dem Endboss hatte ich wirklich null Probleme Kämpfe zu bestehen…
17. August 2013 um 10:32 #1146004Seska1973
TeilnehmerSorry, ich habe erst die Leute “frei gespielt”, die auf der Spielpackung dargestellt sind, und ich meine “Alle”. Ja diese Sache sah ich nicht kommen.. Aber, hey. Was neues
(Der 3er Kampf war Härter als der Boss.. Komisch)
Bin zwar bisher noch nicht gestorben, ausser ich habe diese “Super Weapons” versucht. Aber wenn ich Merke das die neue Zonen gut Exp und Geld abwerfen, dann heisst das unterschwellig auch. Leveln!!!
Erst wenn man kaum Exp macht, ist man gewappnet und man kann weiter. Btw, alle meine Chars haben schon Stufe 2 Kristalle
17. August 2013 um 14:01 #1146005Seska1973
TeilnehmerTip: Ihr wollt Grinden und haut die ganzen Monster/Gegner auf der Karte platt, und wollt nicht Zonen? Wenn diese Zone über einen “Geheimgang+Raum” verfügt, ist es einfach. Benutzt den Tunnel ( Kriechen). geht in den Geheimraum, nun wieder heraus. Voila, die Monster sind wieder da!!
17. August 2013 um 14:52 #1146006Seska1973
TeilnehmerSakaro wrote:Wenn jemand von euch den letzten Endboss besiegt hat, könnte er oder sie kundtun wie er dies erledigt hat? Ich musste das Spiel auf einfach stellen, weil ich auf dem normalen Schwierigkeitsgrad immer in eine Endlosschleife gekommen bin, in der weder der Boss noch ich in der Lage war den Kampf zu entscheiden, weil die Heilungskräfte die Angriffskraft auf beiden Seiten überstieg. Ich kam dann auch nicht mehr zurück um aufleveln zu können oder ähnliches und außer mit dem Endboss hatte ich wirklich null Probleme Kämpfe zu bestehen…
Ich bin zwar noch nicht beim Endboss, aber. Nutzt du auch fleißig deine Items? Naja, es ist der Endboss. Es bringt nichts sie aufzubewahren, es sei den es gibt ein “New Game+”
z.b. Damage Halbieren, Zeituhr usw
17. August 2013 um 14:57 #1146007Seska1973
Teilnehmer@Der Panda
Sag mal, weisst du noch in welchen Level deine Truppe war. Wenn du deinen ersten Teufelsbestie besiegt hast? War das zufällig dieser Grosser Vogel? Ich bin bisher nur über 2 gestolpert. Den Riesenvogel (Der Hinweis bekommt man in Sheliton Gasthaus) und einem “lightning Pferd”, über den bin ich eher zufällig gestolpert beim Grinden…
17. August 2013 um 17:55 #1146008Sakaro
TeilnehmerSeska1973 wrote:Sakaro schrieb:Wenn jemand von euch den letzten Endboss besiegt hat, könnte er oder sie kundtun wie er dies erledigt hat? Ich musste das Spiel auf einfach stellen, weil ich auf dem normalen Schwierigkeitsgrad immer in eine Endlosschleife gekommen bin, in der weder der Boss noch ich in der Lage war den Kampf zu entscheiden, weil die Heilungskräfte die Angriffskraft auf beiden Seiten überstieg. Ich kam dann auch nicht mehr zurück um aufleveln zu können oder ähnliches und außer mit dem Endboss hatte ich wirklich null Probleme Kämpfe zu bestehen…
Ich bin zwar noch nicht beim Endboss, aber. Nutzt du auch fleißig deine Items? Naja, es ist der Endboss. Es bringt nichts sie aufzubewahren, es sei den es gibt ein “New Game+”
z.b. Damage Halbieren, Zeituhr usw
Ich habe Xillia eigentlich so gut wie ohne Items gespielt. Es sollte ja auch möglich sein einen Kampf ganz ohne Items zu schaffen. Was ist wenn du in einen Kampf ohne Items kommst?
17. August 2013 um 20:28 #1146009Seska1973
TeilnehmerSakaro wrote:Ich habe Xillia eigentlich so gut wie ohne Items gespielt. Es sollte ja auch möglich sein einen Kampf ganz ohne Items zu schaffen. Was ist wenn du in einen Kampf ohne Items kommst?
Beachte, das deine Truppe, die Items Nutzung auf Auto stehen haben. Jedenfalls bei mir. Und ich bemerke es kaum, das Sie es nutzen. Im Kampf kann ich so viel Fokussierter auf meine Figur sein. In Star Ocean z.b. war ich meistens auf den Heiler und habe nur auf die HPs der Gruppe geachtet und nicht getroffen zu werden.
Aber, im Allgemeinen, ist ihn meiner Erfahrung bisher fast immer vorgekommen, das mal der “Heiler” der Gruppe verschwunden ist. Was machst du dann? Du musst auf Items zurück greifen
So mal was anders
Ich hoffe ich Spoile nicht, aber wo andere Spiele “Congratulations! You beat the Game!” “To be continued…” “Enjoy the Cliffhanger!” erscheint, geht es hier (Danke Tales of Storys) weiter.
Das scheint wohl einer der Pluspunkte zu sein, warum ich “Tales of” Serien mag. Die Story sind Top, und es steckt wirklich viel Liebe drin. Aber irgendwie scheint es hier bei “Tales of Xillia” besonders viel Liebe in den Dialogen und Hintergrund Missionen der Gruppenmitglieder zu stecken (Select is your Buddy!)Mein Fazit bisher: Story am Anfang normal, bis man sich Warm spielt. Aber danach, wird das Feuer immer größer. Vertraut mir
Zwischenstand: Level 50 Durchschnitt 45Std Spieldauer Teufelsbestien verprügeln mich leider immer noch xD
17. August 2013 um 21:19 #1146010Sakaro
TeilnehmerDie Auto-Nutzung von Items hatte ich ausgestellt, weil die NPCs immer auch Items in 08/15 Kämpfen eingesetzt haben, was nervig und unnötig war.
17. August 2013 um 23:17 #1146011Rubio619
TeilnehmerNach sech Stunden Spielzeit fällt mir im Vergleich zu Vesperia vor allem auf, das ich die optionalen Dialoge unterhaltsamer finde. Das Kampfsystem find ich wie immer Klasse. Das Design der Spielwelt kann aber nicht ganz mit dem der Charakter mithalten. Insgesamt gefällt es mir aber sehr gut. Ich gehe dann mal wieder zocken. (Edit)
18. August 2013 um 13:34 #1146012APT
TeilnehmerEigentlich wollte ich das game ja wieder zurückschicken. Auf bitten meienr Frau habe ichs nun doch behalten und werde mich irgendwann mal durchquälen. Nun hab ich aber gerade gelesen das es nur ganze 4 popelige outfits im spiel freizuspielen gibt…… kann da schon jemand was zu sagen? In Vesperia gabs mindestens 4 pro character….
Wenn das stimmt dann wär das ne absolute frechheit…. der PSN store ist vollgestopft mit kostenpflichtigen outfits die aber 3 euro kosten (das stück!)18. August 2013 um 14:28 #1146013crazymashine
TeilnehmerKaum zu glauben das hier Tales of Xillia meist nur positive Resonanzen erhält… der Test der M!… von euch Usern?
Mache ich was falsch oder bin ich einfach nur verwöhnt °-°’ Ich kenne Tales of Xillia nun schon mehr als ein Jahr, damals (auf Jp) wie heute laufe ich durch lieblose Landstriche mit allerhand hingeklatschten Monstern in der Hoffnung eine Stadt oder Cutscenes zu erspielen. Da hatte ich mit den japanischen Versionen von Tales of Vesperia und Tales of Graces F mehr spass.Ok, man sollte noch sagen, dass ich noch am Anfang von Tales of Xillia (PAL) bin, vllt. sind die nun eingedeutschen Dialoge/ Story den ganzen Irrsinn ja wert? Ich spiele mal ein bischen weiter…
18. August 2013 um 14:50 #1146014Seska1973
Teilnehmercrazymashine wrote:Kaum zu glauben das hier Tales of Xillia meist nur positive Resonanzen erhält… der Test der M!… von euch Usern?
Mache ich was falsch oder bin ich einfach nur verwöhnt °-°’ Ich kenne Tales of Xillia nun schon mehr als ein Jahr, damals (auf Jp) wie heute laufe ich durch lieblose Landstriche mit allerhand hingeklatschten Monstern in der Hoffnung eine Stadt oder Cutscenes zu erspielen. Da hatte ich mit den japanischen Versionen von Tales of Vesperia und Tales of Graces F mehr spass.
Ok, man sollte noch sagen, dass ich noch am Anfang von Tales of Xillia (PAL) bin, vllt. sind die nun eingedeutschen Dialoge/ Story den ganzen Irrsinn ja wert? Ich spiele mal ein bischen weiter…
In den “Alten” Tales of Spielen, wurde meistens bei US Releases was extra entwickelt. Z.b. Bekam eine US Version extra Kontingent, wenn man das Spiel besiegte.
Glaub Tales of Lengendia war es der Fall
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