bitt0r

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,501 bis 4,515 (von insgesamt 10,497)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Playstation Vita Talk #1103568
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Tommo wrote:

    Ein Nischenspiel in Europa für die Vita?

    Ich würde sagen die Chancen stehen schlecht.

    Lasse mich aber gern überraschen!

    so schlecht steht da nix. edf 2017 gibt’s hier auch für die vita (wenn auch nur als download) und überhaupt sind bisher alle titel der serie in europa erschienen. es ist im übrigen sehr gut und du solltest es dir zulegen, wenn du’s noch nicht hast.
    preis ist irgendwas mit 30 €. ab und zu auch mal in einem sale zu finden.

    als Antwort auf: Kaufentscheidung PS4 oder Xbox One #1181306
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    überrollt von einem u? ein u kann gar nicht rollen. müsste dann schon wii o heißen.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1048514
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    die haben einen hohen piety-grundwert und sind gute priester/bischöfe. eigentlich mehr so für heilmagie zuständig und in der hinteren reihe.
    kämpfen tun die weniger. mehr so heilen. und ohne healer biste aufgeschmissen.
    mit so einer einstellung überlebst du nicht lange im dungeon.

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1112858
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    wegen der vielen gimmicks

    als Antwort auf: Spielekette #1065248
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    sudeki (xbox/pc)

    als Antwort auf: Kaufentscheidung PS4 oder Xbox One #1181301
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    mit was foltert man sony-fans?
    mit kevboarding!

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1048511
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    männlich oder weiblich?

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1048509
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    jawoll! gestern hat mir ein black dragon in wizardry ein bizen osafune gedropt. voll starkes schwert für samurai.
    will jetzt noch einen samurai machen, den ronyn nennen (wenn er damit einverstanden ist), mit bizen osafune ausrüsten und ihn in den dungeon zum schleifen mitnehmen. wird bestimmt maximum overkill. weiß nur noch nicht, welche rasse ich nehmen soll.

    zur wahl stehen:

    – mensch
    – elf
    – zwerg
    – gnom
    – porklu (ist eigentlich hobbit. aber die konnten die rasse nichtmehr hobbit nennen. wahrscheinlich wegen hdr-copyright oder so)

    was soll ich machen?

    als Antwort auf: Der Diablo 3 Thread #1149461
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    wirklich neue kommen nicht. die werden nur stärker und zahlreicher.
    und im grunde spielst du diablo wegen dem loot. erst ab level 60 geht’s richtig los und daran immer besseres equipment zu grinden. charakterlevel 1 bis 60 ist praktisch nur tutorial um die skills des charakters und deren wirkung kennenzulernen.

    als Antwort auf: Kaufentscheidung PS4 oder Xbox One #1181295
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    hasse bock?
    na klar!

    als Antwort auf: Kaufentscheidung PS4 oder Xbox One #1181293
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    und ich hasse ubisoft und naughty dog.
    nur wenn ubisoft might & magic x für die konsolen bringen würde, würde ich sie nicht mehr so sehr hassen. vielleicht.

    als Antwort auf: Kaufentscheidung PS4 oder Xbox One #1181291
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    da sind auch beide serien scheiße. spielfilmmüll mit so voll ich spiels für die story und emotionen und tiefsinnigkeit und so mist.

    als Antwort auf: Playstation Vita Talk #1103566
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    boah! in japan kommt im november “earth defense force v2” für die vita! soll wohl ein port des zweiten ps2-spiels werden, ergänzt um die air-raider-klasse aus edf 2025. hoffentlich erscheint’s im westen.

    als Antwort auf: #IceBucketChallenge #1200228
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    D00M82 wrote:

    Dann starte ich den Kack mal am Wochenende :)

    kack? willst du dich jetzt mit scheiße übergießen?
    das ist natürlich noch mehr hardcore als sprite (und kostet auch nix).

    als Antwort auf: bitt0r sagt tschüss #999982
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ah, da muss ich dann mal nachgucken (nachdem ich das passwort für mein e-mail-account recovered hab, weil hab’s wieder vergessen, da ich den nicht oft benutze). von daher geht das erst heute abend.

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,501 bis 4,515 (von insgesamt 10,497)