bitt0r
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
bitt0rTeilnehmerTommo wrote:Ein Nischenspiel in Europa für die Vita?
Ich würde sagen die Chancen stehen schlecht.
Lasse mich aber gern überraschen!
so schlecht steht da nix. edf 2017 gibt’s hier auch für die vita (wenn auch nur als download) und überhaupt sind bisher alle titel der serie in europa erschienen. es ist im übrigen sehr gut und du solltest es dir zulegen, wenn du’s noch nicht hast.
preis ist irgendwas mit 30 €. ab und zu auch mal in einem sale zu finden.
bitt0rTeilnehmerüberrollt von einem u? ein u kann gar nicht rollen. müsste dann schon wii o heißen.
20. August 2014 um 16:12 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1048514
bitt0rTeilnehmerdie haben einen hohen piety-grundwert und sind gute priester/bischöfe. eigentlich mehr so für heilmagie zuständig und in der hinteren reihe.
kämpfen tun die weniger. mehr so heilen. und ohne healer biste aufgeschmissen.
mit so einer einstellung überlebst du nicht lange im dungeon.
bitt0rTeilnehmerwegen der vielen gimmicks
bitt0rTeilnehmersudeki (xbox/pc)
bitt0rTeilnehmermit was foltert man sony-fans?
mit kevboarding!20. August 2014 um 13:23 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1048511
bitt0rTeilnehmermännlich oder weiblich?
20. August 2014 um 13:18 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1048509
bitt0rTeilnehmerjawoll! gestern hat mir ein black dragon in wizardry ein bizen osafune gedropt. voll starkes schwert für samurai.
will jetzt noch einen samurai machen, den ronyn nennen (wenn er damit einverstanden ist), mit bizen osafune ausrüsten und ihn in den dungeon zum schleifen mitnehmen. wird bestimmt maximum overkill. weiß nur noch nicht, welche rasse ich nehmen soll.zur wahl stehen:
– mensch
– elf
– zwerg
– gnom
– porklu (ist eigentlich hobbit. aber die konnten die rasse nichtmehr hobbit nennen. wahrscheinlich wegen hdr-copyright oder so)was soll ich machen?
bitt0rTeilnehmerwirklich neue kommen nicht. die werden nur stärker und zahlreicher.
und im grunde spielst du diablo wegen dem loot. erst ab level 60 geht’s richtig los und daran immer besseres equipment zu grinden. charakterlevel 1 bis 60 ist praktisch nur tutorial um die skills des charakters und deren wirkung kennenzulernen.
bitt0rTeilnehmerhasse bock?
na klar!
bitt0rTeilnehmerund ich hasse ubisoft und naughty dog.
nur wenn ubisoft might & magic x für die konsolen bringen würde, würde ich sie nicht mehr so sehr hassen. vielleicht.
bitt0rTeilnehmerda sind auch beide serien scheiße. spielfilmmüll mit so voll ich spiels für die story und emotionen und tiefsinnigkeit und so mist.
bitt0rTeilnehmerboah! in japan kommt im november “earth defense force v2” für die vita! soll wohl ein port des zweiten ps2-spiels werden, ergänzt um die air-raider-klasse aus edf 2025. hoffentlich erscheint’s im westen.
bitt0rTeilnehmerD00M82 wrote:Dann starte ich den Kack mal am Wochenende

kack? willst du dich jetzt mit scheiße übergießen?
das ist natürlich noch mehr hardcore als sprite (und kostet auch nix).
bitt0rTeilnehmerah, da muss ich dann mal nachgucken (nachdem ich das passwort für mein e-mail-account recovered hab, weil hab’s wieder vergessen, da ich den nicht oft benutze). von daher geht das erst heute abend.
-
AutorBeiträge



