bitt0r

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 10,497)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1243915
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Fuffelpups wrote:

    Senran Kagura Pinball wurde eben angekündigt, mit HD Rumble. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    rollen dann statt kugeln boobs über’s spielfeld? ich muss das haben. { o }{ o }

    als Antwort auf: Ich bin froh! Nr. 2 #1059562
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    jogginghosen mit jeanstarnung? muss ich mir mal ansehen.

    als Antwort auf: Heavy Fucking Metal #1123926
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    war da noch nie. muss auch nicht hin. allerdings hat der media markt bei uns zurzeit anlässlich wacken einen sale von metal-cds für 5,90 € das stück. hab mir letzte woche 10 stück gekauft.
    [YouTube]yMVV_HsHcX0[/YouTube]

    als Antwort auf: Ich bin froh! Nr. 2 #1059559
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    hab heute so eine neue jeans an, die ich mir gekauft hab. da ist so stretchmaterial drin. die sieht von der passform her total eng aus, ist aber voll bequem. ich glaube, dass wird meine neue lieblingshose.

    als Antwort auf: Smalltalk #1015498
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

    Was man nicht alles aus Affen-Urin herstellen kann? Oo

    Wohl bekomms und denk dran, die unbändige Affenpower ermöglicht ganz neue Skills. ^^

    hätte jetzt eher auf sperma statt urin getippt.

    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    keine ahnung, ob die da immer über wurst reden.

    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ich versteh dann immer was mit mchallahhamlamchalla…
    spiel halt mit. dann kommt noch schweizerisch dazu. das hat ja auch viele “ch”s drinne.

    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    mal bisschen zombies in spaceland mit einem libanesen, der in spanien lebt. wenn da manchmal noch andere randoms mit dabei sind, entfaltet sich ein sprachmix aus gebrochenem englisch, spanisch, arabisch und evtl. auch bisschen deutsch, wenn so ein anderer arabisch sprechender, der in deutschland lebt, noch mit dabei ist. von arabisch und spanisch hab ich natürlich kein plan, is klar.

    als Antwort auf: Heavy Fucking Metal #1123924
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    [youtube]yw51MNAp9IY[/YouTube]

    als Antwort auf: Forentreffen am 1.7.2017 in Neuhof Rommerz #1247803
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    in bayern bin ich mit dem auto in 15 minuten.
    andere könnten ja evtl. mit transrapid oder so:

    als Antwort auf: Street Fighter V #1232685
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    mach einfach mehr shoryuken?! vorne, unten, vorne-unten, punch. weisst schon…

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #990023
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    max hat auf 30 ge”switch”ed? alles gute!

    als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1243906
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ridge racer war für mich das erste, schnell und flüssig laufende, voll texturierte polygonbasierte 3d-spiel, welches ich gesehen habe. wenn auch zunächst nur auf screenshots.

    als Antwort auf: Meckerweide #1043255
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    hattet ihr die katzen schon, bevor der kratzbaum da unter meinem gewicht zusammengebrochen ist?

    als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1243897
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    kein ridge racer?
    ist die switch dazu nicht in der lage?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 10,497)