bitt0r
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
bitt0rTeilnehmerchaingun ist die stärkste waffe. ein headshot mit der zieht gut 50 hp ab. wenn man trifft…
und obwohl die und die machinegun noch die präzisesten waffen bei lag sind, muss man auch bei denen vorhalten ohne ende bei sich bewegenden zielen als nicht-host. wenn man da über dem ziel mit dem fadenkreuz hovert, trifft gar nix.hier mal noch fortbildungsvideos:
frag chamber: http://youtu.be/wfkc-8OyvOc
edge 2: http://youtu.be/odRE5UlwHucist halt auf pc. grafik sieht so scheiße aus, weil texturen zugunsten der bildrate runtergedreht werden. das waffenmodel schalten die meisten auch wegen der übersicht aus. aber da sieht man gut, wie’s normalerweise gespielt wird.
2. Juni 2014 um 8:54 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1048178
bitt0rTeilnehmersansibal-blackouts sind die besten blackouts.
2. Juni 2014 um 8:33 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1048174
bitt0rTeilnehmerja, da kommt wohl im juni jetzt ein 4-spieler-coop-dlc. hoffentlich kostenlos.
weil müsste mir ja dann auch noch ps+ holen für’s online-spielen. weil online-frei ala ps3 is ja nich mehr.
bitt0rTeilnehmerD00M82 wrote:Ey ihr Ottos ihr spielt halt immer wenn ich nicht kann. Wie sieht es denn mal Sonntag aus?
gestern 13:30 spielen wir wieder.
oh, wait…
bitt0rTeilnehmerspielt irgendwer rage-coop-modus?
bitt0rTeilnehmerhab mir am samstag “from beyond” angeguckt.
keine ahnung, warum der die letzten 25 jahre auf dem index war. weil, der ist doch lustig und farbenfroh. zudem verdreht einem barbara crampton die zirbeldrüse.muss mal gucken, was stuart gordon regiemäßig noch gemacht hat, weil “from beyond” und “re-animator” gefallen mir beide.
bitt0rTeilnehmer420 €
bitt0rTeilnehmercrimzon clover world ignition kommt am 7. Juni oder so auf steam für 10 €. muss man sich wohl kaufen, weil ist geil:
fing ja als doujin-projekt auf pc an. wurde dann für japanische spielhallen auf nesica portiert und ist dort jetzt seit einem jahr oder so das meistgespielte shmup.
jetzt kommt nochmal dieses erweiterte und verbesserte version für steam.
bitt0rTeilnehmeralso, ich glaub ihm das.
2. Juni 2014 um 7:12 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1048171
bitt0rTeilnehmerja, fuck me… hab mir vergangenen samstag noch ein pe ess 4 killzone-bundle mit “infamous second son” gekauft. hab zum ersten mal überhaupt ps4-verkaufsboxen gesehen. 10 minuten hin und her überlegt. dann wieder sansibal-blackout und scheiß druff… zeug gekauft.
“infamous ss” ist, wie ich erwartete, geil. hab’s knapp 3 stunden bis jetzt gespielt und cole ist ansich schon die coolere sau. aber dhalsim (eigentlich “delsin”, aber der kann ja auch feuer) geht auch. spielt sich bis jetzt super.
“killzone” sieht auch schmöke aus. wie gewohnt etwas schwerfälliger vom gameplay her. zudem weiß ich gerade nicht, ob das spiel stealth verlangt oder nicht (irgendwie ja, weil hab’s gefühl, dass gegner übermächtig sind aber auch nein, weil ich netmal nen schalldämpfer hab). aber sonst wohl ganz solide.
hab dann halt trotzdem “rage” auf 360 gespielt. und verdammt ist das gut. war jetzt auch durch wolfenstein wieder angefixt.
“rage” zeigt, dass man mit id nach wie vor rechnen muss. rage spielt sich für einen shooter abwechslungsreicher als jeder andere singleplayer-mist.
jeder der dachte das müsste fallout sein nur weil’s endzeit ist und von bethesda/zenimax published wird ist dumm, hat keine ahnung vom shooter-genre und weiß wahrscheinlich nichtmal, wer id sind. es ist ein shooter mit hubwelt und linearen levels, die trotz ihrer linearität durchdacht designed sind.
schießereien sind top-notch. alles sauschnell, alles sieht super aus, waffen cool, cod wegwerfen, ende.
bitt0rTeilnehmerburrito findet’s = müll
bitt0rTeilnehmerja, ist schon klar mit dem gutelaunehorror. aber irgendwie funktionieren die “gags” nicht. zudem zuviel leerlauf. muss nur bei den splattereffekten lachen.
und wenn crowley gleich aus dem haus und auf die ganze opfertruppe zurennt, um gleich mal zwei leute abzuschlachten, während die anderen daneben stehen und vor entsetzen rumschreien, find ich das irgendwie auch nicht witzig. jason schnappt sich eigentlich immer nur einen nach dem anderen. ein bisschen spannend hätte man es so wenigstens machen können.und ist halt auch kein braindead, wo auch die schauspieler überzeugen.
bitt0rTeilnehmerChrisKong wrote:Verdammt, ich registriere einen signifikanten Anstieg an Will Ferell Gifs. Oo

bitt0rTeilnehmerca. 7 jahre nachdem ich mir “hatchet” auf DVD gekauft habe, habe ich mir den jetzt gestern angeschaut.
im grunde hommage an die freitag filme mit cameos von paar slashergrößen (also deren schauspieler. freddy robert englund und candyman tony todd).
die splattereffekte sind sehr überdreht und lustig (das gesicht einer opferin wird mit einer schleifmaschine bearbeitet), aber der film hat gar nicht die suspense, welche die freitag-filme trotz allem halt doch irgendwie haben.
bei den splattersequenzen musste ich lachen. beim rest des films nicht, obwohl er ja lustig sein will. kann man sich einmal geben.
bitt0rTeilnehmerd00m würde wohl eh nur mit gewichten um sich schmeißen, welche dann locker durch die plasmagun verbrannt werden würden.
“WHERE IS YOUR CURL-GOD NOW???!!!!!??!??!?!” -
AutorBeiträge



