bitt0r

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,011 bis 5,025 (von insgesamt 10,497)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Doom 3 BFG Edition #1099298
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ja ok, samstag.
    können ja dann mal in die delta labs. da gibt’s auch keinen lichtschalter.

    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    evtl.

    als Antwort auf: GermanysHero stellt sich vor! #1189221
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    schnitzel78 wrote:

    GermanysHero.

    Woher kam er?

    aus germanien

    als Antwort auf: Meckerweide #1035198
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Tom Breiter wrote:

    Nachtrag: Der Tom konnte weiterspielen! Warten hat nüschts gebracht. Ich musste den letzten gegner, so ein Shotgun-Heini, so lange necken bis er zur Türe rausgekommen ist. Der stand da nämlich nur im Eck rum. Nun geht’s endlich weiter!

    ach die stelle. die hab ich gestern auch nochmal gespielt. dem sein erscheinen wird irgendwie getriggert, nachdem man wohl die anderen gegner dort erledigt hat.
    mit dem pistolen-modus des laserschneiders kriegt man die gepanzerten shotgun-nazis ja ganz gut weg.

    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ich mach bei wolfenschwein grad noch die andere timeline. da kann man in den levels teils noch paar andere bereiche spielen, welche in der vorher gespielten timeline nicht zugänglich sind.

    die letzten chapter rocken nochmal gut.
    endgegner fand ich auch cool. war zwar nicht mecha-hitler, aber dafür…

    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    schnitzel78 wrote:

    Hab mir vor kurzem ein neues Spiel bestellt.

    ich hab mir vor kurzem eins downgeloaded.

    als Antwort auf: Doom 3 BFG Edition #1099296
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    hab x-mal den sprung zur armor da versaut.
    tomiko kann die pure est-mort-map sein.

    auch wieder lustig:

    -> marine ronyn no raijin: “licht aus jetzt!!!!!!111!!”,
    -> marine bitt0r: “nein!!! das scheiß licht bleibt jetzt mal an, herrgott!!!!!111!!!1!!!!”,
    -> marine ronyn no raijin: “licht aus jetzt!!!!!!111!!”,
    -> marine bitt0r: “nein!!! das scheiß licht bleibt jetzt mal an, herrgott!!!!!111!!!1!!!!”,
    -> marine ronyn no raijin: “licht aus jetzt!!!!!!111!!”,
    -> marine bitt0r: “nein!!! das scheiß licht bleibt jetzt mal an, herrgott!!!!!111!!!1!!!!”,
    -> marine ronyn no raijin: “licht aus jetzt!!!!!!111!!”,
    -> marine bitt0r: “nein!!! das scheiß licht bleibt jetzt mal an, herrgott!!!!!111!!!1!!!!”,
    etc…

    als Antwort auf: Meckerweide #1035185
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    du meinst wohl flucht aus eisenwald? oeffnet der nicht ne tuer, waehrend du deckung gibst?

    als Antwort auf: Meckerweide #1035183
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Tom Breiter wrote:

    Ich komm nicht mehr weiter bei Wolfenstein. Mal schauen ob ich das spoilerfrei hinbekomme. Muss meinem Kollegen den Rücken freihalten während er.. mmh halt irgendwas macht. So, alle Feinde erledigt und nu? Kollege kauert immernoch in Deckung, Musik dudelt dramatisch weiter, aber es kommt keiner mehr, der Abschnitt ist wie leergefegt. Am Checkpoint neugestartet – wieder dasselbe Bild. Das ganze Level neugestartet – nix! *kotz* Ich hab im Moment wenig Lust alles nochmal von vorne anzufangen, nur um nachher wieder an der Stelle zu hängen.

    Ach und hatte ich schon erwähnt, Schießen nur auf R2?!? Ja ich weiß, das macht irgendwie schon Sinn weil ich ja 2 Waffen halten kann, aber dann tauscht doch einfach auch die L-Tasten! Geht doch in anderen Spielen auch.

    ist das mit herr faust im kz?
    ich hab gewartet. dann kamen irgendwann nochmal gegner. hat aber gut ne minute gedauert.

    als Antwort auf: GermanysHero stellt sich vor! #1189154
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    fick dich weg du homofuerst

    als Antwort auf: Werbung #1179683
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

    desavouiert.

    das hab ich jetzt erstmal googlen müssen.

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1112273
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    D00M82 wrote:

    BFG900

    du hast da eine 0 (in worten: null) vergessen. wie kannst du nur? :(

    als Antwort auf: D00M goes Gold #1186737
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ne, nur mal was von arche pumper gehört. da lief wasser rein und man musste das rauspumpen (mit muskelkraft).

    als Antwort auf: Klassiker im PSN #1176074
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    kevboard wrote:

    Blood Omen 1 ist zwar 2D topdown aber mit bähhh 3D render sachen xD :)

    ich denke selbst aus heutiger sicht kann man sich die topdown-grafik geben. was halt scheiße aussieht, sind die videos.

    selbst mit dem ersten diablo hätte ich heutzutage keine probleme. kommt immer noch gut. hauptsache keine 20 jahre alte polygon-grafik.

    als Antwort auf: D00M goes Gold #1186735
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    d00m ist also eine curl-apostel, die das anti-lappen-evangelium verkündet?

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,011 bis 5,025 (von insgesamt 10,497)