bitt0r
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
bitt0rTeilnehmerja ok, samstag.
können ja dann mal in die delta labs. da gibt’s auch keinen lichtschalter.30. Mai 2014 um 7:49 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #984932
bitt0rTeilnehmerevtl.
bitt0rTeilnehmerschnitzel78 wrote:GermanysHero.
Woher kam er?
aus germanien
bitt0rTeilnehmerTom Breiter wrote:Nachtrag: Der Tom konnte weiterspielen! Warten hat nüschts gebracht. Ich musste den letzten gegner, so ein Shotgun-Heini, so lange necken bis er zur Türe rausgekommen ist. Der stand da nämlich nur im Eck rum. Nun geht’s endlich weiter!
ach die stelle. die hab ich gestern auch nochmal gespielt. dem sein erscheinen wird irgendwie getriggert, nachdem man wohl die anderen gegner dort erledigt hat.
mit dem pistolen-modus des laserschneiders kriegt man die gepanzerten shotgun-nazis ja ganz gut weg.30. Mai 2014 um 7:29 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1048164
bitt0rTeilnehmerich mach bei wolfenschwein grad noch die andere timeline. da kann man in den levels teils noch paar andere bereiche spielen, welche in der vorher gespielten timeline nicht zugänglich sind.
die letzten chapter rocken nochmal gut.
endgegner fand ich auch cool. war zwar nicht mecha-hitler, aber dafür…30. Mai 2014 um 7:15 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #984929
bitt0rTeilnehmerschnitzel78 wrote:Hab mir vor kurzem ein neues Spiel bestellt.
ich hab mir vor kurzem eins downgeloaded.
bitt0rTeilnehmerhab x-mal den sprung zur armor da versaut.
tomiko kann die pure est-mort-map sein.auch wieder lustig:
-> marine ronyn no raijin: “licht aus jetzt!!!!!!111!!”,
-> marine bitt0r: “nein!!! das scheiß licht bleibt jetzt mal an, herrgott!!!!!111!!!1!!!!”,
-> marine ronyn no raijin: “licht aus jetzt!!!!!!111!!”,
-> marine bitt0r: “nein!!! das scheiß licht bleibt jetzt mal an, herrgott!!!!!111!!!1!!!!”,
-> marine ronyn no raijin: “licht aus jetzt!!!!!!111!!”,
-> marine bitt0r: “nein!!! das scheiß licht bleibt jetzt mal an, herrgott!!!!!111!!!1!!!!”,
-> marine ronyn no raijin: “licht aus jetzt!!!!!!111!!”,
-> marine bitt0r: “nein!!! das scheiß licht bleibt jetzt mal an, herrgott!!!!!111!!!1!!!!”,
etc…
bitt0rTeilnehmerdu meinst wohl flucht aus eisenwald? oeffnet der nicht ne tuer, waehrend du deckung gibst?
bitt0rTeilnehmerTom Breiter wrote:Ich komm nicht mehr weiter bei Wolfenstein. Mal schauen ob ich das spoilerfrei hinbekomme. Muss meinem Kollegen den Rücken freihalten während er.. mmh halt irgendwas macht. So, alle Feinde erledigt und nu? Kollege kauert immernoch in Deckung, Musik dudelt dramatisch weiter, aber es kommt keiner mehr, der Abschnitt ist wie leergefegt. Am Checkpoint neugestartet – wieder dasselbe Bild. Das ganze Level neugestartet – nix! *kotz* Ich hab im Moment wenig Lust alles nochmal von vorne anzufangen, nur um nachher wieder an der Stelle zu hängen.
Ach und hatte ich schon erwähnt, Schießen nur auf R2?!? Ja ich weiß, das macht irgendwie schon Sinn weil ich ja 2 Waffen halten kann, aber dann tauscht doch einfach auch die L-Tasten! Geht doch in anderen Spielen auch.
ist das mit herr faust im kz?
ich hab gewartet. dann kamen irgendwann nochmal gegner. hat aber gut ne minute gedauert.
bitt0rTeilnehmerfick dich weg du homofuerst
bitt0rTeilnehmerChrisKong wrote:desavouiert.
das hab ich jetzt erstmal googlen müssen.
bitt0rTeilnehmerD00M82 wrote:BFG900
du hast da eine 0 (in worten: null) vergessen. wie kannst du nur?

bitt0rTeilnehmerne, nur mal was von arche pumper gehört. da lief wasser rein und man musste das rauspumpen (mit muskelkraft).
bitt0rTeilnehmerkevboard wrote:Blood Omen 1 ist zwar 2D topdown aber mit bähhh 3D render sachen xD

ich denke selbst aus heutiger sicht kann man sich die topdown-grafik geben. was halt scheiße aussieht, sind die videos.
selbst mit dem ersten diablo hätte ich heutzutage keine probleme. kommt immer noch gut. hauptsache keine 20 jahre alte polygon-grafik.
bitt0rTeilnehmerd00m ist also eine curl-apostel, die das anti-lappen-evangelium verkündet?
-
AutorBeiträge



