bitt0r

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,981 bis 4,995 (von insgesamt 10,497)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Xbox One Talk #1134097
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    d00m hat die auskunft sicher von nutella persönlich.

    als Antwort auf: Smalltalk #1008778
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    was für eine marke? hoffentlich nicht lipton. der tee von denen schmeckt scheisse.
    kauf mir zurzeit immer das zeug von hauser und pfanner mit so erdbeer- und kirschgeschmack und litschi. die sind echt gut.

    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    gestern noch paar stündchen infamous ss.
    das ist wieder so gut. spiel wie immer erstmal auf normal und die gute ausrichtung. bin jetzt schon ziemlich overpowered. aber das ist ja gerade das spassige daran und der orbital drop ist ja mal der hammer! alles gnadenlos wegbomben!

    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    …und sie dann zum curlen nutzet.
    deshalb hat sich d00m auch eine one gekauft. weil die sieht gewichtsmäßig schon schwerer aus.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #959726
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    Western_Philosophy.jpg

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1112333
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ja, der powerknopf ist der kitzler

    als Antwort auf: Doom 3 BFG Edition #1099318
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    an dem regal da ranlaufen, nach vorne gedrückt halten (alternativ auch rückwärts mit dem rücken zum regal) und mehrmals springen drücken.

    als Antwort auf: Doom 3 BFG Edition #1099316
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    über raketen springen passiert öfters. besonders dann wenn man sich dem gegner springend nähert und er versucht vor deine füße auf den boden zu ballern in der hoffnung, dass dich die splash-damage erwischt. viele tricks und sprünge die man in der pc-version auf den standardmaps machen kann, sind auch in der konsolenfassung möglich. geht nur alles bisschen langsamer und mit weniger style.

    quake 4 hingegen ginge aufgrund des sliding-features imo überhaupt nicht und quakeworld mit seiner air-control erst recht nicht.

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1112329
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    oder halt dummheit.

    was anderes:
    bin gespannt, ob du bei der ps4 gleich den powerknopf findest. ich musste in der kurzanleitung nachschauen, wo er sich befindet.
    das war zum ersten mal das ich nicht sofort wusste, wo man eine konsole anschaltet.

    als Antwort auf: Doom 3 BFG Edition #1099314
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Ronyn wrote:

    Wie hattest du gelernt?

    Durch starke Gegner?

    Oder aus zweiter Hand wie Video?

    starke gegner, bei duellen zugekuckt und auch alleine durch die maps gerannt, um sachen auszuprobieren. videos gab’s da noch nicht so und das erstellen von demos ist bei doom 3 zwar möglich, aber kaum praktikabel da sie zuviel speicherplatz benötigen. das wurde in quake 4 dann, nach etlichen patches, wieder besser gelöst.

    Spacemoonkey wrote:

    das is aber hell in dem video. ich mach immer ganz dunkel damit deathmatch auch horror bleibt. hab mich immer erschrocken wenn bitt0r plötzlich da war :)

    geht hier ja nicht um den horror, sondern um’s gewinnen. und da ist eigentlich alles erlaubt, was das spiel an regulären einstellungen hergibt.

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1112327
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    “he! ich hätte gerne das kz-pack!”.

    wie sich das anhört.
    diese gamer. alles nazis mit hang zu gewaltspielen.

    /e
    wobei, “infamous ss-pack” kann auch zu missverständnissen führen.

    /e2
    dann muss man sich gleich noch “wolfenstein tno” kaufen um zu zeigen, dass man eigentlich dagegen ist.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #959716
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    was hat er für troma gemacht? er und lloyd kaufman kennen sich wohl aber ich meine, er hat nichts für troma gemacht.
    re-animator und from beyond bzw. diese lovecraft-verfilmungen wurden von brian yuzna produziert.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1083348
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    kevboard wrote:

    okay… anscheinend verwirrt das immernoch alle xD

    es gibt hier 3 verschiedene sachen achtung!

    1. Nintendo Network

    2. Nintendo Premium

    3. Club Nintendo

    WENN mann im Nintendo eShop auf der Wii U was kauft bekommt man zum einen Punkte fur Nintendo Premium und zum anderen (bei manchen sachen )Club Nintendo Sterne.

    Nintendo Premium ist nur für besitzer einer Schwarzen Wii U zugänglich und hat man dort 500 punkte zusammen bekommt man einen 5€ code für den eShop

    Club Nintendo ist für jeden da der irgend eine neuere Nintendo Konsole hat, eingelöste Club Nintendo sterne können dort gegen Gegenstände getauscht werden wie z.B. Taschen für Handhelds oder Sammelgegenstände.

    Für Nintendo Premium wird dein Nintendo Network account verwendet, bei Club Nintendo hat man nen seperaten account den man aber für Club Nintendo sterne mit dem Nintendo Network account verknüpfen kann

    die sollten das mal konsolidieren. das ist echt übel.
    erinnert mich an früheste sony-online-zeiten, als man sich noch an x stellen/diensten registrieren musste, nur um sachen online spielen zu können. hatte da zwar jetzt nix mit sternen oder sowas zu tun, aber es war ähnlich verwirrend.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #905744
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Ravingrabbid wrote:

    God of War 3

    Erst einmal, die Grafik sieht immer noch top aus, auch wenn das Spiel schon 4 Jahre auf dem Buckel hat. Auch die Inszenierung wirkt immer noch top und der Soundtrack tut sein Übriges. Aber jetzt zu dem was weniger schmeckt, den Kritikpunkten. Und davon gab es für mich persönlich leider ein paar.

    Vor allem das Kampfsystem.

    Es funktioniert über weite Strecken eigentlich ganz gut, lässt aber das letzte Quäntchen Präzision, Dynamik und generell den Feinschliff vermissen. Im Vergleich mit direkten Genre-Konkurrenten (insbesondere NG 1 bzw. NG 2) zieht es den Kürzeren. Es gibt zum Beispiel kein Move-Canceling, einmal die Attacke ausgeführt, lässt sich erst wieder blocken, sobald diese auch beendet ist. Damit komm ich zum nächsten Kritikpunkt. Dem Blocken. Das funktioniert merklich verzögert und auch nicht sonderlich genau.

    Zu den Kämpfen allgemein lässt sich sagen, dass diese zwar top inszeniert sind, aber gerade gegen Ende glänzen die Gegner eher mit Masse als mit Klasse. Dazu kommen QTE’s deren Häufigkeit fast schon lächerlich anmutet. Auch hier wieder: Gut gemacht, aber bar jeglicher Substanz, zumal das Timing auch auf höherem Schwierigkeitsgrad (zu dem ich recht schnell gewechselt hab) immer noch großzügig ist und das Scheitern fast keine Konsequenzen hat. Meist kann man es direkt nochmals versuchen. Überraschend gestorben bin ich häufiger bei den Sprungpassagen. Da war der Abgrund manchmal nur schwer abzuschätzen, dank der festen Kameraperspektive. Der Analogstick, der sonst in anderen Spielen zur Kamerasteuerung genutzt wird, dient hier wie schon in den Vorgängern zum Ausweichen. was aber auch irgendwie nur verzögert funktioniert und nicht so flüssig wirkt, wie ich es von anderen Genrevertretern gewohnt bin.

    Generell bleibt irgendwie ein fader Beigeschmack. Irgendwie lässt God of War 3 jegliche Herausforderung vermissen. Einige Bosskämpfe, kann man noch nicht einmal als Kampf bezeichnen. Speziell die “Kämpfe” gegen Helios und Hermes dienen nur dazu, um deren Ableben möglichst brutal in Szene zu setzen. Eigentlich ist es bei jedem Bosskampf so…

    Generell würde ich sogar behaupten, dass die Rahmenhandlung nur dazu dient, um Kratos von einer Gewaltorgie zur anderen zu hetzen. Charakterentwicklung und Tiefe sucht man vergeblich, dabei wäre mit dem Setting der griechischen Mythologie deutlich mehr drin gewesen. Und stellenweise treibt es Gow gewaltmäßig echt auf de Spitze. Normalerweise hab ich wirklich kein Problem mit Gewalt in Spielen, aber hier hängt halt der fade Beigeschmack der Effekthascherei mit drin, die eben nichts weiter will als Aufmerksamkeit generieren…

    Fazit

    Optisch ist GoW 3 wahrlich klasse, inhaltlich jedoch merkt man leider, dass das Spiel sich seit Teil 1 kein bisschen weiterentwickelt hat. Mit Teil 1 hat die Serie mit den QTE’s das Genre ein Stück revolutioniert, heute wirken sie nur noch antiquiert. Das Kampfsystem ist für mich bestenfalls Durchschnitt, die Geschicht vernachlässigbar und Kratos’ Antihelden-Status wirkt nicht mehr so frisch wie in den ersten beiden Ablegern.

    Sieht man über die von mir aufgeführten Mängel hinweg, wird immer noch gut unterhalten. Ich bin wahrscheinlich einfach zu sehr von anderen Genrevertretern verwöhnt worden

    7,5 von 10 Punkten auf Raving-Rabbid-Richter-Skala

    stimmt.
    hab’s trotzdem zweimal durchgespielt.
    god of war kommt mir halt immer wie das mortal kombat unter den melee-games vor. deswegen mag ich’s auch irgendwie.

    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Spacemoonkey wrote:

    scheiß geld. braucht kein mensch

    joker-burning-money-in-tdk.jpg

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,981 bis 4,995 (von insgesamt 10,497)