BoC-Dread-King

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 111)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: HELLDIVERS #1779127
    BoC-Dread-KingBoC-Dread-King
    Teilnehmer

    Bei mir läuft es bei HELLDIVERS I ebenso gut, die letzten Trophys stehen an und danach hab ich mir endlich HDII verdient 🥂🎉

    als Antwort auf: HELLDIVERS #1778505
    BoC-Dread-KingBoC-Dread-King
    Teilnehmer

    Die Leute haben Spaß 👌👌👌

    als Antwort auf: HELLDIVERS #1778499
    BoC-Dread-KingBoC-Dread-King
    Teilnehmer

    Ok die Server Performance könnte natürlich nochmal nen Update gebrauchen 😀 aber sonst mega. Für das schnelle Spiel wäre auch nen anpassbares Emote Rad ganz gut, so wie in Diablo IV.

    als Antwort auf: Diablo II Resurrected [Retail Version] #1722604
    BoC-Dread-KingBoC-Dread-King
    Teilnehmer

    Also Fuffelpups legt eine Art von Zynismus an den Tag, da muss man sich auch erst mal drauf einstellen, dass einen das nicht extrem langweilt ;).

    Ich denke wozu eine Beta da ist, ist glaube ich jedem klar. War rein eine Feststellung, das die Beta eine battle.net Verbindung erforderte bevor man überhaupt den Auswahlbildschirm sehen konnte.

    Mal sehen wie die Lage zum Release ist, ein Kumpel hat es sich bereits Digital vorbestellt, na warten wir es ab.

    p. S. Da es aktuell keine Retail Version gibt, gibt es doch einige Witzbolde die Steelbooks anfertigen und für ein Stück Blech (ohne Inhalt) 42 € auf E-Bay verlangen :D. Direkt mal ausnutzen, das sich viele eine Retail Version wünschen, da frage ich mich allerdings, wer zum Teufel kauft sich das bei so einer offensichtlichen Abzocke.

    https://www.ebay.de/itm/363516506299?mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338344821&toolid=10029&customid=363516506299_3

    als Antwort auf: Diablo II Resurrected [Retail Version] #1722549
    BoC-Dread-KingBoC-Dread-King
    Teilnehmer

    [postquote quote=1722542][/postquote]

    Zumindest in der Beta gab es noch den Onlinezwang, erst mit dem battle.net verbinden und dann spielen.

    Mal schauen, wäre ja gut wenn es auch offline gehen würde, dann würde es mich natürlich wieder mehr ärgern wenn es bei only digital bleibt.

    als Antwort auf: Diablo II Resurrected [Retail Version] #1722540
    BoC-Dread-KingBoC-Dread-King
    Teilnehmer

    [postquote quote=1722538][/postquote]

    Aktuell schon noch, zumindest wird direkt mitn Battle.net ne Verbindung aufgebaut. Unter dem Aspekt könnte man natürlich sagen, auch die Retail-Version ist wertlos, sollte das Battle.net mal abgeschalten werden, aber das Game wird ja anscheinend auch weitreichend unterstützt, ggf. kommt ja irgendwann noch nen Offline Couch Co-Op Modus z.b..

    Aktuell kann man natürlich sagen, Retail hätte in der aktuellen Situation keinen Mehrwert.

    Mal abgesehen davon, das es gescheit in meiner Retail-Sammlung zu sehen ist, wie es sich gehört.

    Außerdem ist es immer schön ein neues Game auszupacken und es versprüht diesen neuen Duft ^^, wer kennt es?

    als Antwort auf: Diablo II Resurrected [Retail Version] #1722536
    BoC-Dread-KingBoC-Dread-King
    Teilnehmer

    Hideo Kojima hat es ja letztens recht passend zitiert, ich bin halt auch son Retailer, das habe ich zuhause stehen und es ist quasi mein Besitz bis ich irgendwann von uns gehe. Digital kann halt durch irgendein Problem verschwinden, siehe P.T.

    Deswegen verteufle ich Blizzard natürlich scho, wenn es von DIIR tatsächlich keine Retail Version geben wird……….

    Wie Fuffel schon sagte, zu meiner WoW Zeit gab es so tolle Editionen, was ist bloß aus Blizzard geworden -.-.

    Na mal sehen ob sich noch was tut. Die Beta hat halt gerockt und ich bin wieder angefixt.

    als Antwort auf: Diablo II Resurrected [Retail Version] #1722351
    BoC-Dread-KingBoC-Dread-King
    Teilnehmer

    Das ist korrekt das aktuell keine Retail Version geführt wird, soweit war ich ja bereits.

    Das schließt doch aber nicht aus, das ebenfalls noch eine Retail Version erscheinen wird, deswegen ja auch meine Frage im US Diablo II Forum die leider nicht beantwortet wurde (also explizit ob später noch eine Retail Version kommt, nicht so wie in deinem link wo der MVP geantwortet hat).

    Darum geht es mir, ich möchte jetzt nicht eine Digital Version kaufen, wenn dann auf einmal doch eine Retail Version im Laden steht (zumindest für Konsolen).

    Ich hoffe auf Insider Wissen der Redaktion ^^.

    BoC-Dread-KingBoC-Dread-King
    Teilnehmer

    Hab mir heute morgen ausnahmsweise mal ein Download-Titel im PS Store gegönnt, weil ich nicht davon ausgehe das von Baldur’s Gate: Dark Alliance eine Retail Version kommt.

    Man ist das gut gealtert, obwohl es schon 20ig Jahre her ist, als mein Bro und ich es auf der PS2 gesuchtet haben.

    BoC-Dread-KingBoC-Dread-King
    Teilnehmer

    Torment und Icewind, The Bluecoats: North and South und natürlich nun Returnal :).

    North and South ist echt ein kurzweiliger Geheimtipp mit extrem viel Nostalgie!

    als Antwort auf: PS App Update immernoch nicht verfügbar… #1699278
    BoC-Dread-KingBoC-Dread-King
    Teilnehmer

    Abchecken wer gerade on ist und wo man ggf. mit einsteigen kann. Im PS Store stöbern, Partychat, usw. usw.

    als Antwort auf: PS App Update immernoch nicht verfügbar… #1699267
    BoC-Dread-KingBoC-Dread-King
    Teilnehmer

    Hallo Leute, also heute ist das Update auch endlich mal bei mir im Store live gegangen, wow ?. Aber interessant das keiner erklären kann womit das zusammen hängt.

    als Antwort auf: PS App Update immernoch nicht verfügbar… #1699187
    BoC-Dread-KingBoC-Dread-King
    Teilnehmer

    Tjo, ich hab keine Ahnung woran des liegt. Vor allem weil eben doch mehr Leute davon betroffen sind. Fehler im Google Play Store?

    als Antwort auf: PS App Update immernoch nicht verfügbar… #1699113
    BoC-Dread-KingBoC-Dread-King
    Teilnehmer

    Das habe ich auch schon 2 x probiert, funktioniert aber auch nicht. Wird weiterhin nur die alte Version angeboten.

    19.15.0

    als Antwort auf: PS App Update immernoch nicht verfügbar… #1699110
    BoC-Dread-KingBoC-Dread-King
    Teilnehmer

    *apk

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 111)