deRollEeinE
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
31. Mai 2026 um 21:55 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1819690
deRollEeinETeilnehmer@Bort1978 Die Platin klemme ich mir hier auch 😅 Das Spiel macht aber definitiv Bock. An jeder Ecke gibt’s was zu entdecken und die Kämpfe sind schon ordentlich fordernd.
29. Mai 2026 um 18:34 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1819668
deRollEeinETeilnehmerPokopia ist mega und ein erstklassiger Zeitfresser. Viel Spaß damit.
29. Mai 2026 um 14:36 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1819664
deRollEeinETeilnehmerMina The Hollower 🙂
deRollEeinETeilnehmerDanke euch 🙂
deRollEeinETeilnehmerSo, Platin ist eingetütet und ich hab immer noch nicht genug von dem Spiel. Herrlich 😊
deRollEeinETeilnehmer@Bort1978 weiß ich doch, macht mir so aber extrem Bock 🙂
@DerSebomat Ich hab im Skilltree schon recht viel freigeschaltet. Der Boss konnte fast nix machen. Smartgewehr und dazu Protuberanz mit reinigender Explosion oder Vacum Bomb und für Phase drei Kampfrausch. Ist dann 1 Hit
deRollEeinETeilnehmer@DerSebomat Ich hab die Trophy im ersten Biom geholt. Dabei hatte ich als Modifikatoren vollen Schaden an. Dafür hab ich dann aber auch das dreifache an Corruption, Artefakt Verlust und keine Zweite Chance. Ging erstaunlich gut.
deRollEeinETeilnehmerSo, jetzt fehlt auch plötzlich nur noch eine Trophäe bis zur Platin und die kommt dann irgendwann automatisch wenn ich genug Biome mit Modifikationen abgeschlossen hab. Hätte ich anfangs nicht gedacht 😅
deRollEeinETeilnehmerDa bist aber schon gut gelevelt. Ich hab noch n 17er Level. Bin aber froh, dass ich nicht der einzige mit zu viel Hass bin 🤣 und ich hab auch noch schön gewartet, ob da nochmal was anderes im Abspann passiert 😅
deRollEeinETeilnehmer@Genpei optisch sieht man da nix. Es gibt aber vorher so ein „Ladegeräusch“. Mir hat es enorm geholfen die Musik bei dem Kampf auszustellen. Vielleicht hilft dir das ja auch.
deRollEeinETeilnehmerNice, da hast aber n guten Lauf 🎉
deRollEeinETeilnehmerDanke Genpei 🙂 Morgen schickst die Architektin schlafen 💪🏻
deRollEeinETeilnehmerDas ist echt verrückt und gruselig. Meine hängt ja auch immer im Netz. Oh man
deRollEeinETeilnehmerNicht das ich wüsste.
Ich habe eben das wahre Ende gesehen, nachdem ich zuerst zu dumm war und sagen wir es mal so, meiner Wut freien Lauf gelassen hab 😅
7. Mai 2026 um 17:35 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1818391
deRollEeinETeilnehmerSuper Spiel, viel Spaß damit!
Bei mir gab es heute Mixtape für die PS5.
-
AutorBeiträge



