deRollEeinE
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
deRollEeinETeilnehmerOh ha, nice 👍🏻
deRollEeinETeilnehmerMeinst du die Kathedrale oder das Ufer?
deRollEeinETeilnehmer@Bort1978 Ja, das funktioniert erstaunlich gut. Habe jetzt den „Rest“ erledigt und denke ich muss ihn als nächstes nochmal legen. Bin gespannt was mich danach erwartet.
deRollEeinETeilnehmerIch war eben zum ersten mal beim King. Oh ha 😅
deRollEeinETeilnehmerIch bin gerade ziemlich happy. Nach mehreren Runs in der Kathedrale mit scheiss Loadout eben mal Glück beim Reroll gehabt und ne Armbrust mit Energieerzeuger Perk erhalten. Dazu Protu mit Vakuum. Das ist wie cheaten. Dann auch zum ersten Mal bis zur P… und direkt gelegt. Hammer was in dem fight abgingt. Und Genpei, Legion packst du beim nächsten Versuch 💪🏻
deRollEeinETeilnehmerDie Albtraumstränge nehme ich mit. Wenn du da stirbst wird am Ende deine 2. Chance wieder aufgefüllt. Also entspannt.
deRollEeinETeilnehmerHab jetzt auch mal einen Run vom 1. Biom an gestartet und bis zum Beginn vom 5. gespielt. Dabei habe ich aber das 4. ausgelassen und bin trotzdem leicht op 😅
deRollEeinETeilnehmerGenpei, trainiere den Boss am besten wirklich mit der Spielstandsicherung.
Glückwunsch Bort!
deRollEeinETeilnehmerWenn du den Boss üben willst, lade doch deinen Spielstand vorher in die Cloud hoch und deaktiviere automatische Synchronisierung. Dann kannst den Spielstand von vor dem Boss immer wieder laden und es erneut versuchen. Dafür brauchst aber PS+
deRollEeinETeilnehmerWar eben bei Legion und hab mit der Armbrust mal gefühlt gar keinen Schaden gemacht. Hatte ihn dann nach ner halben Ewigkeit auf 1/3 seines dritten Balkens runter und er hat mich zerlegt. Beim nächsten Treffen ist er dann weg…
deRollEeinETeilnehmerBisher ganz gut. Die Trägheit macht sie durch die zielsuchenden Cluster Raketen wieder wett. Zumindest im Moment noch.
deRollEeinETeilnehmerNice Eydrian! Ich hab auch gerade die Armbrust erhalten. Hab den Boss von Biom 3 davor first try gelegt. Hab auch gar nicht gecheckt, dass das schon der Boss war. Dachte das wäre einfach wieder so ne geschlossene Arena mit Alpha Gegner. Davor auch meinen ersten Albtraumpfad abgeschlossen. Läuft 😅
deRollEeinETeilnehmerDLC: Hab auch bei MM vorbestellt aber bisher keinen Code erhalten? Kam der per Mail und wenn ja, wann? Ansonsten hatte ich wenig Zeit zum Spielen und bin daher erst beim 2. Boss angekommen. Der war trotz Shotgun auch bereits kurz vor platt. Wird dann wohl zackig gehen.
deRollEeinETeilnehmerDas man nicht mehr frei zurück kann finde ich auch schade. Sehe es aber auch so, dass es hier ins Konzept passt. Ansonsten ist es einfach mega.
deRollEeinETeilnehmerHab jetzt auch den ersten Run hinter mir. Audiovisuelle Verwöhnkost ❤️ Muss mich aber erst noch eingrooven. Vielleicht muss ich auch die Belegung von L1 & R1 tauschen. Schild will ich instinktiv immer mit L1 machen, andererseits passt R1 zu Nahkampfangriffen… oh man 😅
-
AutorBeiträge



