Dr. Mario

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,601 bis 3,615 (von insgesamt 4,593)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970078
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer
    crazymashine wrote:
    Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass wir leichtklassigen Fahrer es nicht leicht haben, wir müssen zusammenhalten! xD …Ehrensache, mien Jung!

    Alles nur unbestätigte Gerüchte – Donkey hat die leichten Fahrer zum Fressen gern…

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970076
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, bin grad angekommen. So, M! Polo ist registriert und sobald der Raum wieder zugänglich ist, gibt es “affige” Unterstützung…

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970051
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Was willst Du Dir denn anschauen, Jason?

    Schade, wenn es nicht klappt, aber ich wünsche Dir ebenfalls viel Spaß im Kino.

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970049
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, Schnitzel! Wichtig ist ja, dass Du mit der Kombination zufrieden bist und gut damit umgehen kannst. (Und Prinzessinnen sind mir lieber als Klempner-Babys, die arme Gorillas plötzlich von hinten mit Sternen überfahren und anschließend noch mit einer Bombe von der Strecke befördern – zählt das eigentlich auch zu Jugendgewalt? – Hehe, Du merkst, crazy, ich bin motiviert.)

    M!Polo, freue mich schon auf Dich heute!

    Bei mir könnte es heute nur etwas später werden – 21 Uhr werde ich wohl nicht schaffen, 21.30 Uhr nur mit Glück.

    Achso: Crazy, hat sich eigentlich außer der Graphikauflösung irgendwas an Ico und Shadows geändert? Wurde der recht unfertig wirkende und sinnlose Bereich hinter dem Tempel verändert? An der Steuerung wurde laut Bericht ja gar nicht gearbeitet, leider. Atmosphärisch fand ich beide Spiele ja sehr gut, auch die angedeutete Geschichte gefiel mir, aber spielerisch war es doch sehr durchwachsen (“Ich würde gerne das Pferd umtauschen, wie bitte, das geht nicht? Hallo, Schlachthof!”)

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970045
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    So, die Fahrerei hat alles nach hinten verschoben, aber das wars wert.

    Hallo Schnitzel, wie M!Burrito schon sagte, war das sehr spontan heute entstanden, quasi zur Feier seiner Weisheitszahnlosigkeit.

    Ich denke nicht, dass Tom was dagegen hat, dass zwei Daisys fahren – und besser Daisy als ein zweites Baby Luigi, würde ich meinen…

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970039
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Soso, Jason… Hehe, ich doch auch.

    Köstlich auch das Rennen mit Tom auf Warios Goldmine: ich war zwei Zentimeter hinter ihm und wollte ihn grad mit einem Panzer abschiessen, als er in seine eigene Banane hineinfährt und von der Strecke segelt…

    Ach ja, das hat mir heute den Abend versüßt. So, nun wieder den Rotstift schwingen…
    Bis Donnerstag!

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970037
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    @ Jason: Ähh, die war nicht von mir – ich bekam auf der Strecke zwei Blooper (die helfen ja auch so viel…) und zwei Goldpilze, sonst nix. Der Maxi-Pilz zählt nicht, da mich direkt nach Aktivierung ja so ein gewisser Jemand mit dem Kugelwilli hinausgeschmissen hat…

    Ja, war witzig und nervenaufreibend heute. Danke euch allen und eine gute Nacht.

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970034
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Wie? Was? Hast mir doch die Wolke gegeben, das gab das Geschwindigkeitsplus.

    Ahhhhh, Jason, einen Zentimeter vor dem Ziel!!!!!!

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970029
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Jo, ein flottes noch: aller guten Dinge sind drei!

    Diese Gewitterwolke!!!!!

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970028
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Luigis Piste?????!!!!!! Die wählt man doch nicht aus.

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970026
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Was fahr ich denn für einen Mist zusammen???

    Jason, das war bloß Rache für die Bombe… Also nichts persönliches.

    Diese roten Panzer…

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970023
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Soso, crazy… Kennst Du das Spiel oder ist es neu für Dich? Nicht, dass ich Dir was verrate…

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970021
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Viel Spaß mit Deinem großen haarigen Steinbiest (ich werde das lieber nicht analysieren…).

    4 Wolken!!!

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970016
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Rache!!!

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970014
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Von wem war die Bombe zu Beginn?

    @ crazy: Wieder die morbide Schönheit?

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,601 bis 3,615 (von insgesamt 4,593)