Dr. Mario
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Dr. MarioTeilnehmerDa habt ihr mich ja gerade eingedeckt mit allem, was man nicht braucht…
Die einzige Freude: abzuwarten, bis der blaue einschlägt, um die Wolke loszuwerden auf Piazzale Delfino.
Schnitzel, wir können die Woche ja mal über diverse Kombinationen reden, versuch unbedingt ein paar im Zeitrennen aus, da hast Du nämlich Ruhe, die zu testen.
Spätschicht? Erst nächsten Sonntag ist Rosi wieder mit dabei? Schade.
Ok, ihr Lieben: Etwas Tee ist noch übrig, den brauche ich jetzt auch dringend für die Nerven.
Ich wünsche euch eine gute Nacht und bis zum nächsten Mal!
Dr. MarioTeilnehmerBehalt Deine Ausdünstungen für Dich, Baby-Luigi.
@ Schnitzel: Wir müssen die Woche mal darüber reden.
Was hab ich euch getan? Bomben, Bomben, Panzer, Schwindel-Boxen…
Dr. MarioTeilnehmerSchade, Jason. War aber schön, dass Du wieder dabei warst.
Danke Dir und eine gute Nacht!
Dr. MarioTeilnehmerJetzt ist wieder offen: Schnitzel, komm rein. Ein Spiel mach ich noch, dann ist für mich heute Schluß.
Dr. MarioTeilnehmerProbiere mal das Wario-Bike: ist zwar recht langsam, aber die Kurven sind dadurch angenehm.
Dr. MarioTeilnehmerSchnitzel, was ist los? Wie bei mir letztes Mal: da flog ich auch im Team-Grtand-Prix raus.
Dr. MarioTeilnehmerMüssn wir mal in Ruhe analysieren: Du fährst aber manuell, oder?
Tom, Jason, los gehts!
Rote Panzer sind doch was Feines, oder?
Dr. MarioTeilnehmerIch! Und zwar im genau richtigen Moment!
Dr. MarioTeilnehmerPilz-Schlucht, wie ich die hasse!!!
Dr. MarioTeilnehmerBekomme ich heute nur Gewitterwolken?
Jason, nun als Baby-Peach?
Schnitzel, wir müssen mal Fehleranalyse betreiben.
Dr. MarioTeilnehmerDer Stern war grad keine Hilfe…
Aber dennoch: Das blaue Team hat gewonnen!
Nach der Wolke war der Willie nur gerecht.
Dr. MarioTeilnehmerMein geliebter Goldpilz!
@ Lagann: Die beiden sind ein Herz und eine Seele!
Dr. MarioTeilnehmerWie, was, Lagann?
Stürzt der Riesen-Donkey in den Abgrund…
Dr. MarioTeilnehmerNeues Spiel, neues Glück.
Oh, Du süsses Baby, vergiss, was ich sagte.
Dr. MarioTeilnehmerSo viel von dem Tee gibts gar nicht, wie ich grad bräuchte!
Ich bin für eine Doping-Kontrolle: der Schnuller war bestimmt nicht regelkonform.
-
AutorBeiträge



