eviljared79

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: 32Bit / 64Bit Retro: PlayStation, Nintendo 64, Saturn etc. #922887
    eviljared79eviljared79
    Teilnehmer

    alles klassiker, die wir immer gerne gespielt haben oder noch heute spielen.

    ich war damals ein playstation fanatiker. und stolz wie oskar, alle granaten sind für die ps rausgekommen, alles richtig gemacht bei der frage nach n64 oder playstation.

    bis ein kumpel sich das n64 geholt hat, mario 64 reizt mich heute noch :-)

    kennt jemand noch Frontschweine? wat war das geil!!! wir haben uns multiplayerschlachten noch und nöcher gegeben…

    oder thrillkill? bis heute meiner meinung nach unübertroffen was gewaltdarstellung in videospielen und geschmacklosigkeit anbelangt.

    resi hatten wir ja schon…

    oder final doom? diese zusammenstellung der pc vorbilder für die gute alte playstation… *grins*

    es waren schöne zeiten und ich bin stolz sie erlebt zu haben!

    als Antwort auf: Gran Turismo 5 – Der weltweit erste Thread ( ^0^)/ #922686
    eviljared79eviljared79
    Teilnehmer

    genau mein freund,

    TAUSEND perlen warten da….

    als Antwort auf: Fifa / PES #922356
    eviljared79eviljared79
    Teilnehmer

    ich bin der meinung das man bei pes mehr ballkontrolle hat, was dem spielfluss ungemein nach vorne bringt!

    und danke nochmal an phillip!!! der test in der aktuellen ausgabe war relativ nix sagend, aber dein kästchen spricht mir aus der seele!

    ich werde warten, bis beide titel platinum sind, da ich zurzeit noch pes09 zocke! übrigens meiner meinung nach eine gute alternative für alle die sich fragen fifa10 oder pes 10.
    zum halben preis eine der besten fussball sims die ich gespielt habe!

    als Antwort auf: Gran Turismo 5 – Der weltweit erste Thread ( ^0^)/ #922684
    eviljared79eviljared79
    Teilnehmer

    grindelwald…. wie herrlich!!

    mit meiner ford mecury cougar da drüber zu ballern war immer ein highlight!

    und die 40 – 60 ps gurken gehöhren zu gt! aus und basta!

    ferrari und lambo fänd ich aber trotzdem cool!
    na, captian, das hört sich ja nach der ersten renneinladung für mich an….

    wie geschrieben, ich freu mich schon drauf….

    als Antwort auf: 16-Bit Retro Super Nintendo & Mega Drive #922786
    eviljared79eviljared79
    Teilnehmer

    das SNES!

    das waren noch zeiten :-)

    flashback, super mario world, donkey kong, f zero, killer instinct,….

    das snes war die erste konsole die mich wirklich fesselte. zuvor hatte ich ein atari vcs (hat mich nit so umgehauen) ein nes (war schon besser) und einen c64 mit ca 500 discs. also, der c 64 hat mich zum zocker gemacht, soviel steht fest!
    aber das snes zum konsolero!

    ich habe viele schöne stunden mit nintendos grauen kasten verbracht…

    aber dann kam sony ´s playstation. von da ab war zocken anders. mein hobby wurde erwachsen. nehmen wir den preis der esretn ps, damals stolze 1000 dm, für schüler wie uns erstmal unerreichbar! eine frechheit, wie wir damals meinten! wer soll das bezahlen?
    ein nachbar eines freundes, ein erwachsener mann, hat sich dann die playstation gekauft. nach je einer runde formel 1 und destruction derby war uns klar was wir haben mussten! die playstation!! nur wie? zu teuer das scheiss ding!

    der preis fiel, nintendo brachte das n64 auf den markt (die wollt ich mir eigentlich holen…) und ich wurde ein junger erwachsener. die nintendo politik was gewalt beinhaltende titel anging, fand ich immer seltsamer. wir schielten neidisch auf die sega jünger, die in einem gewissen prügelspiel im blut baden konnten. !WIR WAREN NOCH KINDER! ich will hier nicht missverstanden werden, aber ja, damals fanden wir den wettlauf, wer hat das brutalste game, echt spannend :-)

    ich bekam dann eine playstation zu weihnachten. mit resident evil! soetwas hatte ich zuvor noch nicht gespielt! was für ein wahnsinnsgame! die bedeutung der gewalt in spielen wurde immer geringer, vielmehr waren es kriterien wie storyline, spielbarkeit und steuerung, die zur kaufentscheidung beitrugen.
    nachdem dann der nachfolger eines freitag abends in meiner grauen sonykonsole verschwunden war, hatten ein freund und ich uns an diesem wochenende vorgenommen, das game erst wieder rauszunehem, wenn wir es durchgespielt hätten! gesagt, getan, sonntagmorgen gegen vier uhr waren wir fertig. WOW! was für eine spielerfahrung!

    sorry das ich euch den nintendo thread mit meinen sony erlebnissen kaputt mache, aber das snes hat mich zwar zum konsolero gemacht, aber die playstation bot damals eine ganz andere spielerfahrung, zumindets für uns:-)

    als Antwort auf: Gran Turismo 5 – Der weltweit erste Thread ( ^0^)/ #922681
    eviljared79eviljared79
    Teilnehmer

    jaja, gran turismo 5, und das in hd!!!!!

    mann, das wird DAS rennspiel auf ps3!!

    zu den strecken:
    ich empfinde es als raser der ersten stunde (kommt schon, damals auf psone war es DAS game!) als sehr cool, in meiner lieblingsrennspielserie immer wieder die gleichen strecken zu fahren! das hat in jedem teil was vertrautes. auf der anderen seite bin ich der meinung das neue strecken in der serie schon immer vernachlässigt wurden. eine gute mischung aus bekannten strecken und neuen kursen wäre wünschenswert.

    zu den online funktionen:
    für mich wäre es das erste gt mit online funktion, gt 4 war ein witz!
    ich bin auch hier sehr gespannt was da auf uns zukommt, angesichts der langen enwicklungszeit sind meine erwartungen kaum noch zu toppen.
    schauen wir mal!

    die auswahl an fahrzeugen finde ich atemberaubend! ich bin der meinung das gt2 und 4 zu den besten der reihe gehöhren. in gt2 gabs damals auch einen arsch voll karren, man konnte allerdings “nur” hundert in der garage parken, was meiner meinung nach wie vor sehr viel ist!
    1000 autos machen mich allerdings sprachlos! sicherlich wirds wieder sehr viele gebrauchte geben (die skylines…) aber ich denke die auswahl wird überwältigend sein!
    also langzeitmotivation!

    ich freu mich drauf!

    als Antwort auf: Ich bin neu hier #902234
    eviljared79eviljared79
    Teilnehmer

    hell-o!

    ich bin nicht neu hier, aber das forum isses!

    ENDLICH!!

    zu meiner person: ich schneide gerne meine fussnägel, gehe zum lachen in den keller und trinke terpentin ;-)

    aber mein grösstes hobby ist das telespielen! also auch gern mal am pc, aber eigentlich bin ich konsolero! und das seit dem in der letzten MANIAC print, unter retro vorgestelltem atari kasten. also seit ein paar jährchen! darauf ein wölkchen! denn seit dem wurde ich meistens hervorragend unterhalten…

    also, an alle: “WE, MANIACS!”

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)