Fuffelpups

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,366 bis 4,380 (von insgesamt 15,786)
  • Autor
    Beiträge
  • FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Come on, seid ihr Konsumenten oder Zocker und Nerds? Tiefpunkte kann man übrigens auch als besondere Erlebnisse taxieren. ?

    War… war has changed.

    Metal Gear Solid 1, 2, 3 und Peace Walker sind für mich Meisterwerke. Fast perfekte Spiele. In den Spielen steckt so viel Liebe zum Detail. Und wie relevant z. B. Sons of Liberty im Zeitalter von Social Media ist, das ist teilweise gruselig. Die Soundtracks werden bei mir regelmäßig rauf und runter gehört und dann gibt es da noch The Phantom Shit und das etwas bessere Metal Gear Solid V: Ground Zeroes.

    Nachdem was ich von Death Stranding gesehen habe, bin ich mir nicht mehr so sicher, wie viel der Streit mit Konami schuld ist und wie viel daran liegt, das Kojima keine Open World Spiele machen kann. All das gute aus den vorherigen Spielen ist weg (ein guter Soundtrack, interessante Codec Gespräche, Leveldesign) und wurde ersetzt durch große leere Flächen… The Phantom Pain hat wenigstens gutes Gameplay. Mit Mods hab ich das Spiel 400+ Stunden gespielt. Für mich ist es eine Hassliebe; macht zwar spaß, aber hat für mich die Serie für immer madig gemacht. Ich kann es auch nicht mehr sehen wie Kojima seine Promi-Bekanntschaft in die Spiele packt. Für mich ist das ein Immersionskiller, wenn überall bekannte Menschen rumlaufen.

    Um auf was positiven zu enden. Virtual Reality ist das beste seit 3D-Grafik. Vorallem am PC, wo es viele kostenlose Projekte zum ausprobieren gibt. Blöd ist nur die Sache mit dem Platz. Ich hab bei Super Hot VR gefühlt fast meine Hand gebrochen, weil ich mit vollem Einsatz gegen die Wand geschlagen habe. Ich bin kein großer Shooter Fan aber in VR ist es so viel geiler und ich hab nach The Lab auch interesse an einem Bullet Hell Shooter in VR.

    als Antwort auf: Meckerweide #1667757
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Da will mich mein Bruder mich in das neue Imax Kino in Kassel einladen… und welcher Film… Star Wars. Wie auch immer der neue heißt. Der letzt Star Wars Film den ich gesehen habe ist Episode 2 (im Kino) und er weiß auch das ich für nen gratis Whopper mir bereits das Ende gespoilert habe, er weiß ich hasse Star Wars. Er hat nur keinen bock alleine zu gehen aber ich sehe es als Geldverschendung an, wenn ich mitgehe und dann im Kino einschlafe. Ich hab damit kein Problem auch mal alleine ins Kino zu gehen, wenn ich weiß niemand wird da mitkommen.

    In den neuen Ghostbusters Film können wir aber 202 zusammen rein. ^^

    als Antwort auf: VR Headset Talk | Head Mounted Display (HMD) #1667754
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Danke das du dir so viel Zeit genommen hast, auch für jedes Spiel was zu schreiben. Ghost Giant scheint es leider nur für die PSVR zu geben.

    Catch und Release hab ich mir mal auf meine Wunschliste gepackt. Hab mir die Tage erst Super Hot VR, ZONE OF THE ENDERS THE 2nd RUNNER – M∀RS und für die Switch Final Fabtasy XII gekauft. Jetzt muss ich erst mal ne Runde spielen anstatt was neues kaufen.

    Aktuell fummel ich aber auch an Dolphin VR herum und teste welche N64, NGC und Wii Spiele VR-tauglich sind. Pokémon Snap hat bei mir leider nicht funktioniert. Mechanisch wäre das ja bombe gewesen. Ich muss auch mal schauen wie das mit nem 3DS-Emulator aussieht. Monster Hunter 4U in VR ist bestimmt auch genial.

    als Antwort auf: VR Headset Talk | Head Mounted Display (HMD) #1667450
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    30 Minuten Half Life Alyx, Half Life 3 confirmed..?

    als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1667406
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Jeder der diese kack gratis Spiele angenommen hat gehört gebannt. (>_<) Folgende Ränge sind mit dem Schrott nun belegt: 2, 3, 4, 5, 7, 8, 14 und 21. Jetzt fallen ein paar Casual Spieler darauf rein, weil die ein günstiges Spiel auf Platz 2 sehen und direkt zuschlagen…

    Anyway, hier ein kleines Spiel: Ihr seid Praktikant bei Square Enix und es gibt keine Version von Final Fantasy 7, 8 oder 9 die ihr noch patchen kännt. Also bekommt ihr die Aufgabe für eine Collection von Bravely Default und Bravely Second: End Layer einen passenden neuen Namen zu finden… wie soll das Spiel heißen..? xD Ich finde Bravely Complete HD ist nen dummer Name aber passt ganz gut.

    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    *edit wrong Tab

    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Manche Credits sind auch richtig hübsch und ist nett zu wissen wann man nen Spiel durchgespielt hat. Ich mag das wenn sich da auch mühe gegeben wird das Ende noch würdevoll zu präsentieren. Ich sitze auch jedesmal im Kino bis die Credits fertig sind.

    Und ja, SE = Squeenix aka Square Enux.

    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Wenn ich ein Spiel durchgespielt habe, dann mach ich immer nen Screenshot von den Credits, wenn der Titel eingeblendet wird.

    Fick dich SE, die sperren oft die Funktion für Screenshots… die Wichser.

    als Antwort auf: Was ist Kunst? sind Spiele Kunst? #1667088
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Eine Banane an der Wand ist Kunst.
    Ein Fett Fleck ist Kunst.

    Wichtig ist, hat es einem gefallen. Spiele können noch so deep sein, wenn sie keinen “spaß” machen, dann haben sie ihren Zweck verfehlt.

    Spaß kann ähnlich wie die Frage: “Ist es Kunst”, von jedem selbst definiert werden.

    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Ich hoffe der Post wird nicht wieder gelöscht. Wenn man wenigstens angezeigt bekommen würde, warum etwas gelöscht wurde bzw. lieber editieren statt löschen. Ich hab mal alles gelöscht, was nur auf Steam erschienen ist und keine USK-Wertung hat.

    A Hat in Time (Steam Switch)
    Affordable Space Adventure (Wii U)
    Baba is You (Switch)
    Bayonetta 1+2 (Wii U Switch)
    Breath of the Wild (Switch)
    Dark Souls (Steam)
    Dark Souls Remastered (Switch)
    Disgaea 5 Complete (Switch)
    Dragon’s Dogma (Switch)
    Fire Emblem #FE (Wii U Switch)
    Gal*Gun 2 (Switch Steam VR)
    Golf Story (Switch)
    Human Resource Machine (Switch)
    Hyrule Warriors (Wii U Switch)
    Metal Gear Solid V (Steam)
    Resident Evil Revelations 2 Raid Mode (Switch Steam)
    Retro City Rampage DX (3DS Wii U Switch)
    River City Girls (Switch)
    Sayonara Wild Hearts (Switch)
    Shovel Knight** (3DS Wii U Switch)
    South Park: The Stick of Truth (PC Switch)
    Super Mario Odyssey (Switch)
    The Cave (Wii U)
    The Stanley Parable (Steam)
    Undertale/Deltarune (Switch)
    Unepic (Wii U Steam Switch)
    Untitled Goose Game
    Warframe (Switch)
    Xenoblade 2 (Switch)

    Wenn ich einen Platz 1. wählen müsste, dann ist es meine vor kurzem erworbene Oculus Rift S. <3

    als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1666711
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Es ist doch Teil 3, nur die bei SE nehmen zu viele Drogen.
    Schade das sie dazu keinen HD Port der ersten beiden Spiele angekündigt haben.

    Das Spiel scheint aber noch in sehr weiter Ferne, das waren hauptsächlich nur Konzeptzeichnungen und sieht mehr wie ein PoC aus, als wie ein richtiger Trailer.

    als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1666242
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    [postquote quote=1666228][/postquote]

    *Aluhut* aufsetzt

    Die machen das nur, damit ihre Spiele wieder in die Charts reinrutschen und machen dann Geld mit den Usern, die nicht in Foren usw. aktiv sind und impulsiv ein günstiges Spiel in den Charts kaufen, weil das muss ja “gut” sein.

    als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1666197
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Wenn mir einer eins dieser Spiele schenkt, würd ich die Freundschaft kündigen. Was anderes als schlechte Spiele machen und mit Rabatten die Charts manipulieren können die nicht. ^^

    als Antwort auf: Kurzfilme (Online) #1665941
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Kein richtiger Kurzfilm aber richtig gut.

    als Antwort auf: Schnauze voll! #1665905
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Dank instabilem WWW konnte ich gestern meine One X nicht mal un Betrieb nehmen.

    Kannst du das mal bitte genauer erläutern. Ging die Kiste gar nicht an..? #AllwayOn?

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,366 bis 4,380 (von insgesamt 15,786)