Gipetto
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
GipettoTeilnehmerIch weiß nicht wie andere hier das sehen, daher kann ich natürlich nur für mich sprechen.
Wäre super, wenn neben den Namen “Download Only” stehen würde. Ich bin Sammler und hätte gerne gewusst ab das Game retail erscheint.
z.B.Terraria (PS4) – Download Only
Wie sehen das andere hier?
GipettoTeilnehmerUnbedingt! Tripping the Rift is irgendwie, …..irgendwie….wie Futurama für Erwachsene

Auf Youtube gibts eh auch ein paar Folgen. Kannst ja mal reinschnuppern. Allerdings, die allererste Episode ist nur mittel zum Zweck und bei weitem
nicht so böse genial wie die Folgen die dann danach kommen.
GipettoTeilnehmerDu meinst die Staffel 5,6 und 7….
Die habe ich eh auch. Einige Episoden waren wirklich genial!
Die sind auch insgesamt gesehen in der Tat besser als die “Filme”. Sagen wir so…die Macher haben sich bemüht. Bei manchen Episoden
merkt man das.Sagt, kennts ihr Tripping the Rift?
[youtube]MT8ss0lCips[/youtube]
Leider gabs da nur 2 Staffeln. Die Serie wurde abgesetzt. Ich find die genial böse.
Wer SiFi mag(insbesondere auch Futurama), kommt um diese Serie nicht herum.
GipettoTeilnehmerBist narrisch, das muss ja die ur Arbeit gewesen sein! Danke DGS

Ist echt toll!
Sag, sind da jetzt Download Only Titel auch dabei? Oder nur Retail?
GipettoTeilnehmerChrisKong wrote:Es werden wirklich Geschichten aufgebaut, das ist mMn der Unterschied, ders ausmacht. Natürlich sind die vollgespickt mit Anspielungen auf die Popkultur, Sci-Fi, Nerd-tum, etc.
Also wenn man in Simpsons reinkommt, dann in Futurama auch.
Aber quatschen kann ich noch viel. ich sag nur, ansehen.
Ich finde Futurama hatte genau das, was die Simpsons ganz früher hatten. Tiefgründigkeit!
Futurama, vorallem die vier ersten Season´s, können einem nachdenklich machen
Nur die vier “Filme” – die sind leider, einfach nur dämlich, so wie die Simpsons heute halt sind.
GipettoTeilnehmerDas Spiel(wenn man das überhaupt so nennen darf) ist bei mir schon mal unten durch.
Auf linear geskriptete Action-Film-Einlagen mit QTE verzichte ich gern.Warum? Weil ich spielen und nicht nur unterhalten werden möchte!
GipettoTeilnehmerAlso ich bin mit der Releaseliste in der MGames absolut zufrieden…
GipettoTeilnehmerWeil hier vorher über Akte X gesprochen wurde….
Ich habe alle Staffeln, und bin seit langem auf der Suche nach einer Episoden Liste, für Episoden die den Haupt-Handlungsstrang verfolgen.
Also wo wirklich nur die Haupt-Episoden aufgezählt werden. Keine “Monster of the week”-Folgen oder so…Wisst ihr da vielleicht etwas?
GipettoTeilnehmer[youtube]QSza93W6n1M[/youtube]
Könnte man ver-techno-tisieren

GipettoTeilnehmerbitt0r wrote:vielleicht wurden die stats der normalen legendarys zugunsten der neuen ancient legendarys, die ja 50% oder so stärker sein sollen, generfed?
d. h. ancient legendarys sind jetzt so stark wie normale legendarys und normale legendarys wurden abgeschwächt???
Ne, leider nicht. Die Ancient Items sind in der Regel ca. 30% besser als ihre “normalen” Versionen. Es wurde auch rückwirkend auf bereits vorhandene Items nichts generfed(steht extra in Kurisvschrift in den Patchnotes). Naja….was solls, ist ja nur ein Spiel. Ich hatte 352 paragonische Level Spass dran.
Schade finde ich es halt.
Auf den Schaden war ich ein bischen stolz. 1667K Schaden, runter geptacht auf 1592K. Wenn ich nur wüsste warum und weshalb, dann kann ich damit leben. Aber so….
Ich dachte immer mir wird Diablo eines Tages zu langweilig und ich lege es für immer weg. Dass es dann auf diesem Weg anders kommt, habe ich nicht erwartet. Das hatte ich auch noch nie bei einem Konsolenspiel so erfahren.Irgendwie verspüre ich große Lust Sacred 2 einzulegen. Das hat zwar Bugs, aber zumindest kommen keine Patches die meine Statistiken zusammenhauen

GipettoTeilnehmer@Platin
Habe ich, schon lange und bin noch immer nicht geheilt. Aber das ändert sich jetzt, aufgrund des Patche. Den ich soeben geladen habe.
Gleich mal vorweg: Danke Blizzard dass ihr es irgendwie verkackt habt!
Ich gehe mal gleich ins Detail:Keine Frage, die neuen Goblins und die neuen uralten Items sind sicher toll. Aber einiges stört mich.
1) Warum zum Henker mache ich auf einmal um ca.75K weniger Damage?! Ich habe mir Patchnotes genau durchgelesen. Keine Änderung bzgl. Hauptattribute. Nur Vitalität wurde leicht geändert. Auch die equipten Items sind alle noch am selben Stand, wie vor den Patch. Es wurden für den Zauberer auch nur die Hydra verändert. Sonst nix. ?!?!
2) Bei der Herausforderung “Wer ist hier der Boss” in der Rubrik “Abenteuermodus”, wurde der Portalwächter “der Herr der Glocken” entfernt(weil der nie kam).
So, jetzt habe ich bei jedem Wächter einen Haken, aber der Erfolg bleibt einem verwehrt. Ergo, kann man dann nie 100% erreichen. Absolut fail!3) Ist zwar toll dass in Tristram jetzt die Handwerkstypen näher zusammengerückt sind, aber wozu? Wenn man kurze Wege habe möchte, ist Caldeum das beste Lager! Und jetzt? Jetzt sieht Tristram kacke aus…und die ganze Illusion wird zerstört. Denn gerade weils im Storymodus noch normal ist, und eben im Abenteuermodus nicht.
4) Die Begeleiter sind nach wie vor alle stumm. Warum patchen die das raus? Man hätte zumindest eine Option einbauen können, wo man halt Kampfdialoge abstellen kann. “Kampfdialoge Ja oder Nein” Dann wären alle glücklich und zufrieden. Fertig! Aber nö…..”viele Spieler wollen keine Kommentare, deswegen patchen wir die mühsam aufgenommenen und tollen Dialoge einfach raus” – Politik ist mir zu blöd. 7
Danke, ich bin geheilt und wende mich wieder an GTA 5.
GipettoTeilnehmerZetsubouda wrote:Kannste vergessen, Blizzard hat die mit Absicht stummgeschaltet.

Ist nicht wahr, oder? Quelle? Im US-Forum gibt es einen eigenen Thread der diesen Bug behandelt. Viele Spieler haben das Problem. Das einzige was meine Zauberin sagt:
“Ich brauche mehr Zeit” und
“Brauche mehr Atom….ähhhh….Arkankraft” @ bitt0r
Also, genau immer das wenn Resourcen alle sind oder der Cool Down noch nicht beendet ist.
Sämtliche Begleiter haben während den Kämpfen oder den Herumstreifen in den Gebieten hier und da mal nen Spruch rausgelassen. Seit Patch 2.1. sind die alle stumm. Ich vermisse die schuftigen Kommentare des Schufts!!! Die waren allesamt einen Lacher Wert!EDIT:
@ Exekutor
Frag mich mal! Bin seit 19.8.2014 im Diablo-Fieber. 2 Wochen war ich irgendwann mal dazwischen geheilt. Bin aber mittlerweile wieder fest im Fieber. Kein anderes Spiel kann mich davon heilen…..nicht mal das grafisch echt sau gute GTA5….EDIT2:
Hier ist der Link vom US Forum
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/14728913522
GipettoTeilnehmerAngeblich ist der Patch 2.1.2 bald online! Hoffentlich sind mit diesem Patch meine Begleiter wieder redseelig! Denn seit dem letzten Patch sind die alle stumm, und mein Held(in diesem Fall meine Zauberin) sagt beim Level Up bzw.mein zurückporten in die Stadt nichts mehr.
GipettoTeilnehmerYeah, ich habe auch nachgesehen…
Eventuell auch: lamentations-passage
Salzburg könnte man tatsächlich als “Castle of Salt” oder “Salt-Castle” benennen
GipettoTeilnehmerIhr Name: Radioactive Girl
Special Fähigkeit: Supergaulol

War lustig gestern… -
AutorBeiträge



