Gipetto
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
GipettoTeilnehmerIch finde das Mega CD 1(nicht SEGA CD!) einfach am schönsten und passenstem

Das Multimega ist auch hübsch, vorallem die Größe der Konsole ist hammer! Kaum größer als die MD Spieleverpackungen

Und die hässlichste Konsole ist diese Version vom 3do, einfach nur ein Platsik-Klumpert

EDIT
Und das hier, schießt ja den Vogel ab! So was schiaches, pfui….auch ein Plastik-Klumpert

GipettoTeilnehmerDie Nummer hör ich im Moment ständig im Auto
[youtube]oFOGkjVlwyw[/youtube]
GipettoTeilnehmerEinen Song dann auf YT finden, ohne zu wissen wie die Nummer heißt kann schon mal in einer Sucherei ausarten. Ich kenn das

Cool, dass du den dann gefunden hast!
GipettoTeilnehmerBoa Van Bellen waren noch Zeiten*in Erinnerungen schwelg* –> *freudenträne*
GipettoTeilnehmerUnd wil ich gerade tanze, hier ebenfalls was zum shaken, und abfeiern
Bei 3:22 feiert der kleine Gipetto voll ab!
[youtube]N30l7FAaYmQ[/youtube]
GipettoTeilnehmerHale Bopp ist geil! Ich mag tanzbares

In diesem Sinne auch was tanzbares von mir:
[youtube]hY5pjPFPVN8[/youtube]
GipettoTeilnehmerSo und hier habe ich diesemal kein Track, sondern ne Doku über Techno anno 1995

Ist echt gut
[youtube]FPRlF9jWNhs[/youtube]
EDIT
da gibts noch mehere Dokus
GipettoTeilnehmerLol Retroman da habe ich auch was
[youtube]_Nr5__zKw8o[/youtube]
Bei diesem GMS Samothraki Dance Festival Tribute, da gehts ja voll ab! Ur geil

GipettoTeilnehmerAlso denke das, was Doom benötigt ist schlicht und einfach ein DVB T Receiver:
TV Kabel hinten anschließen, HDMI Kabel zum TV – fertig.
Wenn TV Sender allerdings nicht in HD senden, dann ist das Bild natürlich nicht so schön.
Wie es in der Schweiz oder Deustchland aussieht kann ich nicht sagen. Aber Arte, ZDF, oder Servus TV müsste man umsonst in HD empfangen.
GipettoTeilnehmerDie Nummer war einer meiner Lieblinge, als ich noch Platten aufgelegt habe:
[youtube]N_5LAF37qa0[/youtube]
GipettoTeilnehmerFilm is super – ich mag so dumm-geniale Filme.
Zb. auch Kung Pow LOLZum Thema:
Leider gibts solche kleine Videospielläden nicht mehr in meiner Nähe. Der einzige Laden ist halt Gamestop.
GipettoTeilnehmerJa kein Problem, verstehe das

Vielleicht werde ich ja mal drauf kommen…eines Tages…[youtube]4ZcQBagAMZA[/youtube]
GipettoTeilnehmerKnightwolf, Retroman und an alle anderen Techno-Versierten…
Könnt ihr mir helfen? Ich such schon seit Ewigkeiten ein Track. Der ist so zwischen 2001 – 2005 erschienen. Richtung “früherer” Hard Trance.
Ist kein Kommerz, und hat ne einprägsame Flöten-Melodie.
Ich suche schon auf youtube seit mehreren Jahren immer wieder mal. Flute/Techno/Hardtrance usw.
Die Barcode Brothers sinds nicht!!!(ist ja eher Kommerz).
Ihr habt ja ein großes Techno-Wissen….meines stößt hier bereits an Grenzen. Vielleicht wisst ihr ja ein Track wo “Flöten” vorkommen.
Und im Sinne des Threads:
[youtube]pgzm3f3jU5k[/youtube]
Lyrics:Floating through the sky again
Will I ever find my way?
Maybe that’s the point of it
Learning that the road don’t end
To look around
Enjoy the sound
And take the beauty inOn this flight
On this high
I don’t care what the world will say
‘Cause I’m not coming down
‘Cause I’m sure that the world
That I see in my mind is changed
And I’m not coming down todayMaybe there are no mistakes
Only what we have to face
So you don’t have to feel regret
Join in for the ride insteadWe’re floating now
Above the ground
Hope this will never endOn this flight
On this high
I don’t care what the world will say
‘Cause I’m not coming down
‘Cause I’m sure that the world
That I see in my mind is changed
And I’m not coming down today
GipettoTeilnehmerAlso arbeitsrechtlich kann ich zu Gamestop überhaupt nix sagen.
Generell habe ich aber bis jetzt positive Erfahrungen gemacht. Sei es jetzt ein vorbestelltes Spiel oder ne vorbestellte Konsole(PS4 in dem Fall). Hat bis jetzt immer gepasst. Ich werde zwar nie angerufen, wenn die Ware da ist. Das liegt aber eher daran, dass ICH zuerst anrufe, und nachfrage obs das Game schon gekommen ist. Was ich auch super fand:
Ich wollte im Februar ne PS4 vorbestellen. Die sagten mir, sie dürften keine Vorbestellungen mehr entgegennehmen.
Trotzdem, haben die 2 Verkäufer mich dort auf ne schrifliche Liste gesetzt. 3 Wochen später haben die angerufen und gesagt dass man die PS4 jetzt wieder
bestellen kann. Also, das fand ich schon sehr kundenorientiert.Oder wie meine Special Edition von FF14 gekommen ist, war der Verkäufer auch überrascht wie geil die ist. Wir haben dann noch ein bischen gefachsimpelt.
War nett, und ich war zufrieden.Die Neupreise sind, bei meinen lokalen Gamestop zumindest, meist genauso wie die zb. beim Media Markt.
Hier und da jedoch sticht ein 69,– Pickerl heraus und sorgt für Stirnrunzeln.
Zum An/Verkauf von Videospielen kann ich mal gar nichts sagen, weil ich nix verkaufe, und ich selten gebrauchte Spiele kaufe. Die Preise für gebrauchte Spiele sind schon sehr hoch. Meist bekomme ich ein Game neu, orginal verpackt günstiger beim Media Markt als beim Gamestop gebraucht.Das einzige was nicht so toll ist, ist, dass es keine Importe gibt(würde dafür auch mehr bezahlen, wenns passt). Und das generelle Interieur liegt mir nicht so. Hat gar keinen Charme. Alles ist irgendwie so lieblos. Vielleicht ists auch die Farbe, Beleuchtung usw.
-
AutorBeiträge



