Gipetto

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 750)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: hässliche Konsolen vs. schöne Konsolen #1196765
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Ich finde das Mega CD 1(nicht SEGA CD!) einfach am schönsten und passenstem

    Sega-Mega-CD-with-Mega-Drive_on_top.jpg

    Das Multimega ist auch hübsch, vorallem die Größe der Konsole ist hammer! Kaum größer als die MD Spieleverpackungen

    7111-740-OTIuMjMwLjg4LjU2-1363381432.jpg

    Und die hässlichste Konsole ist diese Version vom 3do, einfach nur ein Platsik-Klumpert
    3do.jpg

    EDIT
    Und das hier, schießt ja den Vogel ab! So was schiaches, pfui….auch ein Plastik-Klumpert
    Commodore_Amiga_CD32_01.jpg

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1184659
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Die Nummer hör ich im Moment ständig im Auto

    [youtube]oFOGkjVlwyw[/youtube]

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1184654
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Einen Song dann auf YT finden, ohne zu wissen wie die Nummer heißt kann schon mal in einer Sucherei ausarten. Ich kenn das :)
    Cool, dass du den dann gefunden hast!

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1184652
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Boa Van Bellen waren noch Zeiten*in Erinnerungen schwelg* –> *freudenträne*

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1184651
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Und wil ich gerade tanze, hier ebenfalls was zum shaken, und abfeiern

    Bei 3:22 feiert der kleine Gipetto voll ab!

    [youtube]N30l7FAaYmQ[/youtube]

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1184650
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Hale Bopp ist geil! Ich mag tanzbares :)

    In diesem Sinne auch was tanzbares von mir:

    [youtube]hY5pjPFPVN8[/youtube]

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1184638
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    So und hier habe ich diesemal kein Track, sondern ne Doku über Techno anno 1995 :)

    Ist echt gut

    [youtube]FPRlF9jWNhs[/youtube]

    EDIT
    da gibts noch mehere Dokus ;)

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1184637
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Lol Retroman da habe ich auch was

    [youtube]_Nr5__zKw8o[/youtube]

    Bei diesem GMS Samothraki Dance Festival Tribute, da gehts ja voll ab! Ur geil :)

    als Antwort auf: D00M will mit HD fernsehen #1195928
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Also denke das, was Doom benötigt ist schlicht und einfach ein DVB T Receiver:

    http://www.amazon.de/Xoro-HRT-7515-Receiver-PVR-Ready/dp/B009OBJHQO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1402862744&sr=8-1&keywords=dvbt

    TV Kabel hinten anschließen, HDMI Kabel zum TV – fertig.

    Wenn TV Sender allerdings nicht in HD senden, dann ist das Bild natürlich nicht so schön.
    Wie es in der Schweiz oder Deustchland aussieht kann ich nicht sagen. Aber Arte, ZDF, oder Servus TV müsste man umsonst in HD empfangen.

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1184598
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Die Nummer war einer meiner Lieblinge, als ich noch Platten aufgelegt habe:

    [youtube]N_5LAF37qa0[/youtube]

    als Antwort auf: Meinungen zu:Gamestop #1189401
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Film is super – ich mag so dumm-geniale Filme.
    Zb. auch Kung Pow LOL

    Zum Thema:
    Leider gibts solche kleine Videospielläden nicht mehr in meiner Nähe. Der einzige Laden ist halt Gamestop.

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1184594
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Ja kein Problem, verstehe das :)
    Vielleicht werde ich ja mal drauf kommen…eines Tages…

    [youtube]4ZcQBagAMZA[/youtube]

    als Antwort auf: Meinungen zu:Gamestop #1189399
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    @kevboard

    Ich mag den “und dann” Film auch ;)

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1184592
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Knightwolf, Retroman und an alle anderen Techno-Versierten…
    Könnt ihr mir helfen? Ich such schon seit Ewigkeiten ein Track. Der ist so zwischen 2001 – 2005 erschienen. Richtung “früherer” Hard Trance.
    Ist kein Kommerz, und hat ne einprägsame Flöten-Melodie.
    Ich suche schon auf youtube seit mehreren Jahren immer wieder mal. Flute/Techno/Hardtrance usw.
    Die Barcode Brothers sinds nicht!!!(ist ja eher Kommerz).
    Ihr habt ja ein großes Techno-Wissen….meines stößt hier bereits an Grenzen. Vielleicht wisst ihr ja ein Track wo “Flöten” vorkommen. :)

    Und im Sinne des Threads:
    [youtube]pgzm3f3jU5k[/youtube]
    Lyrics:

    Floating through the sky again
    Will I ever find my way?
    Maybe that’s the point of it
    Learning that the road don’t end
    To look around
    Enjoy the sound
    And take the beauty in

    On this flight
    On this high
    I don’t care what the world will say
    ‘Cause I’m not coming down
    ‘Cause I’m sure that the world
    That I see in my mind is changed
    And I’m not coming down today

    Maybe there are no mistakes
    Only what we have to face
    So you don’t have to feel regret
    Join in for the ride instead

    We’re floating now
    Above the ground
    Hope this will never end

    On this flight
    On this high
    I don’t care what the world will say
    ‘Cause I’m not coming down
    ‘Cause I’m sure that the world
    That I see in my mind is changed
    And I’m not coming down today

    als Antwort auf: Meinungen zu:Gamestop #1189381
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Also arbeitsrechtlich kann ich zu Gamestop überhaupt nix sagen.

    Generell habe ich aber bis jetzt positive Erfahrungen gemacht. Sei es jetzt ein vorbestelltes Spiel oder ne vorbestellte Konsole(PS4 in dem Fall). Hat bis jetzt immer gepasst. Ich werde zwar nie angerufen, wenn die Ware da ist. Das liegt aber eher daran, dass ICH zuerst anrufe, und nachfrage obs das Game schon gekommen ist. Was ich auch super fand:

    Ich wollte im Februar ne PS4 vorbestellen. Die sagten mir, sie dürften keine Vorbestellungen mehr entgegennehmen.
    Trotzdem, haben die 2 Verkäufer mich dort auf ne schrifliche Liste gesetzt. 3 Wochen später haben die angerufen und gesagt dass man die PS4 jetzt wieder
    bestellen kann. Also, das fand ich schon sehr kundenorientiert.

    Oder wie meine Special Edition von FF14 gekommen ist, war der Verkäufer auch überrascht wie geil die ist. Wir haben dann noch ein bischen gefachsimpelt.
    War nett, und ich war zufrieden.

    Die Neupreise sind, bei meinen lokalen Gamestop zumindest, meist genauso wie die zb. beim Media Markt.
    Hier und da jedoch sticht ein 69,– Pickerl heraus und sorgt für Stirnrunzeln.
    Zum An/Verkauf von Videospielen kann ich mal gar nichts sagen, weil ich nix verkaufe, und ich selten gebrauchte Spiele kaufe. Die Preise für gebrauchte Spiele sind schon sehr hoch. Meist bekomme ich ein Game neu, orginal verpackt günstiger beim Media Markt als beim Gamestop gebraucht.

    Das einzige was nicht so toll ist, ist, dass es keine Importe gibt(würde dafür auch mehr bezahlen, wenns passt). Und das generelle Interieur liegt mir nicht so. Hat gar keinen Charme. Alles ist irgendwie so lieblos. Vielleicht ists auch die Farbe, Beleuchtung usw.

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 750)