Gipetto
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
GipettoTeilnehmer@Kong
Ich habe mich über Thermit und Gebäudesprengungen mal richtig reingelesen, weil mich das Thema 9/11 interessiert. Man findet im Netz mal dies mal das. Und da ich ja doch kein Experte bin, habe ich es raus getan.Hier ist es nochmal:

EDIT: Habe auch darüber gelesen, dass man solche Schräg-Sprengungen im allgemeinen bei Gebäudesprengungen macht. So wie du schon sagtest….
Ist auf jedenfall bedenklich.
GipettoTeilnehmerLofwyr wrote:Noch was zum WTC. Der Brandschutz war bekanntermassen Scheiße
und Kerosin brennt verdammt heiß.Sagt wer? Die damalige Aufklärungskommsion von 9/11?
GipettoTeilnehmerFoxMulder wrote:lol ja nee is klar die amerikaner haben das world trade center selber gesprengt xD
Ist das deiner Meinung nach nicht möglich? Nein, warum?
GipettoTeilnehmerIch könnte noch viel mehr Ungereimheiten posten. Pentagon, Absturz in Pennsilvania, WTC 7, Thermit Schnitte usw….. Was ich halt jetzt lasse. Jeder muss für sich selbst entscheiden.
Ich verstehe es nur nicht, warum die US Regierung keinen entscheidenden Beweis herausgibt, um diese Verschörungen ein für alle mal als nichtig zu erklären.
GipettoTeilnehmerSturzflug…..wie stellt du dir so ein Sturzflug vor? Von der Seite kommend? Wie hier bei den Bildern….
Nicht von schräg oben?
GipettoTeilnehmerAngeblich soll sich der Flieger bei Bild 1 hinter dem rechten Sockel verbergen….sehen wir uns das mal genauer an:

Ich kann hier kein Flugzeug erkennen.
GipettoTeilnehmer@Vreen
Die sollen nur ein weiteres Bild freigeben von man den Einschlag genau sieht! Bzw. den Flieger – mehr nicht!
Aber nö…
Ausserdem gibts massenweise Bilder und Videos vom beschädigten Pentagon….
EDIT: Sorry, es waren 5 Bilder….diese hier…
Man sieht nur ne Explosion…..das fehlende Bild zwischen Bild 1 und 2……das würde alles aufklären
GipettoTeilnehmerZum Thema 9/11…..
Abgesehen vom WTC 7, gibts da noch viel mehr Ungereimtheiten. Vorallem beim angeblichen Flugzeugabsturz in Pennnsilvania. Wie beim Crash ins Pentagon, gibt es keine einzigen Beweise dass hier ein Flugzeug abgestürzt ist. Es ind keine Teile ersichtlich, keine Tragflächen, keine Rollen/Reifen, keine Triebwerke, weder noch Gebäck oder gar Leichen. Ein Flieger kann nicht einfach so vaporisieren.
Weiters war das Loch in Pennsilvania so klein dass da nie und nimmer ein Flieger abgetstürzt sien kann. Man sah nur ein bischen Rauch, das wars…Die USA haben genau 4(vier) Bilder beim Einschlag ins Pentagon freigegeben. Auch hier ist kein Flieger ersichtlich. Und selbst wenn es ein Flugzeug war, warum geben die USA das Video nicht einfach frei?! Dann wäre es mit den Verschörungstheorien endlich geklärt….
GipettoTeilnehmerDas waren noch Zeiten!
GipettoTeilnehmerHahahaha ich lieg am Boden

“ein Blick durch die Roesette” looolGabs nicht auch auf der Maniac DVD das “anyManiac”? Da gabs doch mal ne Folge wo die Maniacs GTA durch den Kakao ziehen. Oder irgendeinen Ego Shooter wo die “NPC” ständig irgendwo hängen blieben.
Generell waren die anyManiacs auch sehr geil.
GipettoTeilnehmerlol – Wischi Waschi Clan
[youtube]6gCUbiooATA[/youtube]
GipettoTeilnehmerWas mir sehr gut gefallen hat, war bei der Gamepro der Testcheck – so geil, ich brich nieder

[youtube]XLpn0DDI4iQ[/youtube]
GipettoTeilnehmerMauro Picotto ist super, genauso wie Chris Liebing. Obwohl ich Schranz bzw. Hardtechno nicht auf Dauer hören kann. Klingt irgendwie alles gleich, und es ist kein Aufbau hörbar. Bzw. fehlt mir da die Melodie….
Hier noch ein schöner Trance Track[youtube]emew9px3XtI[/youtube]
Hört euch das mal ab 3:20 an. Erinnert mich an ein RPG, glaube Dark Chronicles….
Vorallem wenn die Trommel bei 3:50 einsetzen.
Sooooo schön.EDIT
Und ab 4:18 gehts ab
EDIT 2
Der Bossi vom Chris Liebing Track ist super
Kennts ihr Dandu Groove vom Chris Liebing?
GipettoTeilnehmerIch glaube, ich bin derzeit der einzige hier dem das Gezeigte bisher völlig kalt lässt. Keine Ahnung warum, genau….
Vielleicht liegts am Charakter?! Das Setting selbst würde mir ja im Prinzip gefallen. Jedoch erinnert mich das Ganze an typisches Vampir-Getue.
Kann ich nicht mehr sehen, im Film und ich Spiel schon gar nicht.
GipettoTeilnehmer@Schnitzel
Es ist zwar nur ein “Add-On”, sehe ich aber als ein Ganzes mitn Mega Drive als Konsole. -
AutorBeiträge



