Gipetto
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
GipettoTeilnehmerJa is voll strange

Aja, in diesem Level dropen auch 2 legendäre Gegenstände, und nur dort in diesem Glücksbärchenland
Hatte aber noch kein Glück. Werde ich mal wieder probieren.
GipettoTeilnehmerFür den Hirtenstab braucht man 4 Gegenstände: 1 mal den Plan selbst, den Kauderwelschstein, den Pilz und Wirts Glocke.
Wenn man den Stab dann upragden möchte(auf Alptraum, Hölle und Inferno), kann man die Pläne bei Gordell dem Quartiermeister(Akt 4) kaufen. Geht aber nur kurz vor Diablo selbst.
Die Quest heißt “Das große Übel”. Die Gegenstände sind dann nicht mehr notwendig! Man braucht nur das Gold und den Upgrade-Plan.Den Kauderschwelschstein bekommt man im Akt 3, Felder des Gemetzels. Dort spawnt eine Höhle: Die Höhle des Frosts. Da drinnen spwant gelegentlich ein einzigartiger Gegner names Chiltara und der dropt zu 100% den Kauderwelschstein.
Wirts Glocke kann man bei Krümelchen im Akt 2 kaufen.
Und der Pilz spwant gelegentlich in einem zufälligen Raum in der Kathetrale(Akt 1) Ebene 1.
Der Plan selbst dropt gelgentlich im Akt 4 beim Bossgegner Izual.
Sollte man kein Glück haben, einfach kurz ins Hauptmenü aussteigen und wieder einsteigen. Beim Neuladen respawnt nämlich alles, und man kann das ganze nochmals probieren.
GipettoTeilnehmerTenei Star Sierra wrote:Bin eben Paragon 9 geworden und habe den counter auf 3,1 Millionen. Weiß jemand, ob die Prozentanzeige neben dem Paragon-Level im profile-screen der Paragon-Fortschritt ist?
Yep is der Paragonfortschritt bis Level 100, gemessen an den EXP die man bis Level 100 braucht. Bin Para Level 16 und habe noch immer 0%….lol
GipettoTeilnehmerSagt mal, weil ich da vorher nen Wibelwind Barabren Build gelesen habe.
Mein Mainchar is ne Zauberin. Und habe schon viel von einen Boom-Wizard oder Archon-Wizard gehört. Weiß aber noch nicht ganz genau, welche Skills man für die Builds genau braucht und warum…
Hat hier wer von Euch vielleicht nen gscheiten Link oder so?
GipettoTeilnehmerBoa, das mit dem verhuntzem Menü, den nicht einsehbaren Festplattenplatz und den 6 Gig(!) Patch eines Spiels vermiesen mir die Next Gen. Nein Danke! Wenn das bei der PS4 auch ist, shice ich drauf.
GipettoTeilnehmerScorpionX wrote:Cool. Danke. Werd ich probieren. Kriegt man da mehr Gold, als im normalen Modus?
Nein! Hardcore heißt einfach nur, dass der Held 1 Leben hat. Sonst bleibt alles gleich….
GipettoTeilnehmerNEROtheDEVIL wrote:Was mich als Hauptsächlich Dämonenjäger spieler mega nervt is das schaden reflektieren von feinden
Oja, davon kann ich ein Lied singen! Meine Dämonenjägerin(Hardcore) ist deswegen gestorben!
Ich ging auf Schlüsselfarmerei, und bei diesen Schlüsselmeistern stehen ja(wie bei allen einzigartigen Gegnern) keine Affixe unterm Namen.
Hatte ne Crit Chance von 60% oder so, UND Schnellfeuer eigenltich als Hauptfähigkeit.Als dann ein Schlüsselmeister in der Oase kam, achtete ich nicht auf seine optischen Affixe und schoss volles Rohr mit Schnellfeuer. Blöd war, dass genau in dem Moment “Schaden reflektieren” beim Gegner aktiv war.
So schnell konnte ich gar nicht schauen, blinkte die Lebensanzeige, und erst Sekunden später realisierte ich, das ich jetzt tot bin! War mir ne Lehre…
GipettoTeilnehmerOch, das gibts ja net. Wir haben jetzt so gut wie alle Entwickler mit Figur im Logo gepostet….
Na da bin ich mal gespannt, wer es ist.
GipettoTeilnehmerJa is definitv mein Spiel 2013 – spiele es eit dem Release mal immer wieder.
Geil wird ja dann Diablo 3 auf der PS4 – quasi das rundum-sorgenfreie Pakte
GipettoTeilnehmerVoll! Jetzt weiß ich auch warum Blizzard bei der PC Version unbedingt das Aktionshaus durchsetzen wollte. Weils Leute gibt, die Kohle verschleudern wollen.
GipettoTeilnehmerEcht org, dass es Leute gibt die dafür zahlen! Ich habe bis jetzt sämtliche doppelten Pläne ingame an Händler verkauft – loool
Mir wäre es zu blöd extra ein “Paket” ins ebay reinzustellen….dann verkaufen, übers psn adden, Spiel extra starten….den Käufer einladen …usw
GipettoTeilnehmerNero, das habe ich mir auch gedacht….Habs dann aber lassen, weils ja eher ein Unter-Entwickler ist – Kojima Productions.
GipettoTeilnehmer@Nero
Was, echt? Jetzt kein Shice?
Ich meine wer kauft sowas? Die dropen doch eh relativ gut. Weiters gibts genug Handelthreads in einschlägigen Foren.Mir wäre das zu blöd, extra auf ebay einen Artikel reinstellen, für keine Ahnung…ähhh 1,– Euro?!
GipettoTeilnehmerWarte bitte, ich möchte noch nen Joker ausspielen – den 50/50

Nein, im ernst, einmal möchte ich noch probieren…EDIT
Mistwalker

GipettoTeilnehmerTenei, du bringst mich auf ne fabelhafte Idee.
Ein Super Mario im Stil von einem GTA! Genial!Das Cover hätten wir ja schon
-
AutorBeiträge



