Gipetto
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
GipettoTeilnehmerDie Nummer ist einfach a Wahnsinn!
[youtube]pPWVfCtnGyg[/youtube]
Episch!
GipettoTeilnehmerIch wünsche mir ein “Diablo” aber bitte in einem Sciene Fiction Setting, mir eigener Charakter Kreation, Raumschiff und Raumstation(welche man ausbauen kann). Die Grafik soll “realistisch”, und kein buntes Effektgewitter ala Diablo 3 sein. Alles Retail verpackt in einer schönes Collectors Edtion.
GipettoTeilnehmerLeider gibts den Weltentyp “angepasst” bzw. “zerklüftet” für die Konsolenversionen noch nicht. Ich warte auch sehsüchtig darauf. Eventuell mit den den nächsten Update.
http://minecraft-de.gamepedia.com/Angepasst
http://minecraft-de.gamepedia.com/ZERKL%C3%9CFTET
Spätestens mit den übernächsten Update. Hoffentlich!
GipettoTeilnehmerFallout 4
Just Cause 3Danke!
GipettoTeilnehmerbitt0r wrote:offiziell bekommt man das ja gar nicht mehr. ist schade, weil wuerds gern mal spielen.Das Spielwurde offiziell im Jahr 2013 vom Markt genommen, dies wurde nach einem gerichtlichen Streit zwischen Silicon Knights und Epic bestimmt.
Eine Demo gabs auch, die wurde ebenfalls vom Netz genommen.Kaufen kann man das Spiel trotzdem noch, auf Amazon gibts viele Angebote, gebraucht ab 5,– Euro sogar. Neu ab 30,– Euro…
GipettoTeilnehmerGanz klar: Too Human
Eines der besten ARPG´s ever – hatte mich 500 Stunden darin verliebt…..
Das Spiel ist sowas wie Diablo, nur im nordischen SiFi Settting. Die Sammelwut und immer bessere Gegenstände zu finden machten süchtig. Warum das Spiel in der Presse so derart zerissen worden ist, verstehe ich bis heute nicht!
Und diese “Soundverzerrung” bei einem Level Up werde ich ewig im Ohr haben. SO macht das level´upn Spass




GipettoTeilnehmerSagt mal, kurz offtopic…
Gibt es eigentlich einen Spielzeug Thread? Wo man halt über alte Spielsachen reden kann. Im Index konnte ich nix finden.Wieder ontopic…

Ich bin da jetzt zufällig drauf gestoßen. LEGO Minecraft! Das ist mal geil! Will haben…
GipettoTeilnehmerKung Pow ist das Beste ever! Alleine schon diese Szene(man beachte das schwergewichtige Argument):
[youtube]0ssmPQIMKaI[/youtube]
lol
GipettoTeilnehmerLoaded Weapon ist auch sehr geil! Habe ich noch gar nicht auf DVD *grübel*
LOL und “The Room” scheint der schlechteste Film aller Zeiten zu sein(laut Wikipedia). Leider gibts den net auf deutsch….
GipettoTeilnehmerHachja, Lego

Von dem hier hatte ich alles!
Die Governeurs Burg war geil! Das Piratenschiff sowieso![img=600×400]http://horst-lehner.mausnet.de/lego/katalog/gk91/GK91-02.JPG[/img]
Diese Schlacht hatte ich nach meinen Vorstellungen nachgebaut

Und die Weltraumschwebebahn hatte ich auch

GipettoTeilnehmerLofwyr wrote:Da kamen aber noch keine Effekte aus dem Rechner.
Nö…
Den einzigen Rechner, den die damals kannten war der:*trommelwirbel* Taschenrechner

GipettoTeilnehmerAh ich habe da etwas dunkles in Erinnerung…*grübelgrüel*


Das ist echter Trash
GipettoTeilnehmerAh da fällt mir noch so ein Filmchen ein: “Condorman”


GipettoTeilnehmer@Vreen
Ja ist dieser Puppenfilm. Ich dachte mir, der ist sowas wie “Team America”. Leider nicht….alleine die Story is seltsam.

@Thema
Ist vielleicht nicht ganz so trashig, weil gut…
GipettoTeilnehmerDann gibts noch “Nazi Invasion” – da dachte ich mir echt: Was frün Shice!
Das gilt auch für “Skyline”.Ein Si Fi Streifen, der größte Kack ever. Billig, und schlecht…
Und jetzt das trashigste überhaupt: “Alien Trespass”, glaube das ist eher so ein gesuchter Film

-
AutorBeiträge



