Gipetto

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 750)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Musik in Games #929687
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Die Nummer ist einfach a Wahnsinn!

    [youtube]pPWVfCtnGyg[/youtube]

    Episch!

    als Antwort auf: E3 2015 – Erwartungen, Gerüchte, Wünsche etc. #1218676
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Ich wünsche mir ein “Diablo” aber bitte in einem Sciene Fiction Setting, mir eigener Charakter Kreation, Raumschiff und Raumstation(welche man ausbauen kann). Die Grafik soll “realistisch”, und kein buntes Effektgewitter ala Diablo 3 sein. Alles Retail verpackt in einer schönes Collectors Edtion.

    als Antwort auf: Worldedit Minecraft #1219352
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Leider gibts den Weltentyp “angepasst” bzw. “zerklüftet” für die Konsolenversionen noch nicht. Ich warte auch sehsüchtig darauf. Eventuell mit den den nächsten Update.

    http://minecraft-de.gamepedia.com/Angepasst

    http://minecraft-de.gamepedia.com/ZERKL%C3%9CFTET

    Spätestens mit den übernächsten Update. Hoffentlich!

    als Antwort auf: E3 2015 – Erwartungen, Gerüchte, Wünsche etc. #1218657
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Fallout 4
    Just Cause 3

    Danke!

    als Antwort auf: Die besten Spiele – die zu Unrecht keiner kennt #1217196
    GipettoGipetto
    Teilnehmer
    bitt0r wrote:
    offiziell bekommt man das ja gar nicht mehr. ist schade, weil wuerds gern mal spielen.

    Das Spielwurde offiziell im Jahr 2013 vom Markt genommen, dies wurde nach einem gerichtlichen Streit zwischen Silicon Knights und Epic bestimmt.
    Eine Demo gabs auch, die wurde ebenfalls vom Netz genommen.

    Kaufen kann man das Spiel trotzdem noch, auf Amazon gibts viele Angebote, gebraucht ab 5,– Euro sogar. Neu ab 30,– Euro…

    als Antwort auf: Die besten Spiele – die zu Unrecht keiner kennt #1217191
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Ganz klar: Too Human
    Eines der besten ARPG´s ever – hatte mich 500 Stunden darin verliebt…..
    Das Spiel ist sowas wie Diablo, nur im nordischen SiFi Settting. Die Sammelwut und immer bessere Gegenstände zu finden machten süchtig. Warum das Spiel in der Presse so derart zerissen worden ist, verstehe ich bis heute nicht!
    Und diese “Soundverzerrung” bei einem Level Up werde ich ewig im Ohr haben. SO macht das level´upn Spass :)

    too_human_xbox360_esrb.jpg

    ME0000998625_2.jpg

    ME0000998627_2.jpg

    12424_medium.jpg

    als Antwort auf: LEGO #1216754
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Sagt mal, kurz offtopic…
    Gibt es eigentlich einen Spielzeug Thread? Wo man halt über alte Spielsachen reden kann. Im Index konnte ich nix finden.

    Wieder ontopic…

    legoworkbench-minecraft.jpg
    Ich bin da jetzt zufällig drauf gestoßen. LEGO Minecraft! Das ist mal geil! Will haben…

    als Antwort auf: Absurde Filme #1216990
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Kung Pow ist das Beste ever! Alleine schon diese Szene(man beachte das schwergewichtige Argument):

    [youtube]0ssmPQIMKaI[/youtube]
    lol

    als Antwort auf: Absurde Filme #1216985
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Loaded Weapon ist auch sehr geil! Habe ich noch gar nicht auf DVD *grübel*

    LOL und “The Room” scheint der schlechteste Film aller Zeiten zu sein(laut Wikipedia). Leider gibts den net auf deutsch….

    als Antwort auf: LEGO #1216748
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Hachja, Lego :)

    Von dem hier hatte ich alles!
    Die Governeurs Burg war geil! Das Piratenschiff sowieso!

    [img=600×400]http://horst-lehner.mausnet.de/lego/katalog/gk91/GK91-02.JPG[/img]

    Diese Schlacht hatte ich nach meinen Vorstellungen nachgebaut

    023.jpg

    Und die Weltraumschwebebahn hatte ich auch :)

    als Antwort auf: Absurde Filme #1216982
    GipettoGipetto
    Teilnehmer
    Lofwyr wrote:

    Da kamen aber noch keine Effekte aus dem Rechner.

    Nö…
    Den einzigen Rechner, den die damals kannten war der:

    *trommelwirbel* Taschenrechner

    :)

    als Antwort auf: Absurde Filme #1216979
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Ah ich habe da etwas dunkles in Erinnerung…*grübelgrüel*

    zzzzzzzzzzzzzzzzzzh.jpg

    Angriff-der-Riesenspinne-Bild-2.jpg

    Das ist echter Trash

    als Antwort auf: Absurde Filme #1216977
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Ah da fällt mir noch so ein Filmchen ein: “Condorman”

    US-Condorman2009.jpg

    condorman-wingspan.jpg

    als Antwort auf: Absurde Filme #1216976
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    @Vreen
    Ja ist dieser Puppenfilm. Ich dachte mir, der ist sowas wie “Team America”. Leider nicht….alleine die Story is seltsam.
    dvd_naziinvasion.jpg

    @Thema
    Ist vielleicht nicht ganz so trashig, weil gut…

    invaders_from_mars_1986_poster_01.jpg

    als Antwort auf: Absurde Filme #1216974
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Dann gibts noch “Nazi Invasion” – da dachte ich mir echt: Was frün Shice!

    Das gilt auch für “Skyline”.Ein Si Fi Streifen, der größte Kack ever. Billig, und schlecht…

    Und jetzt das trashigste überhaupt: “Alien Trespass”, glaube das ist eher so ein gesuchter Film

    220px-Alien_Trespass.jpg

    http://de.wikipedia.org/wiki/Alien_Trespass

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 750)