KnightWolf
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
KnightWolfTeilnehmerSchade, das du solche Assis als Nachbarn hast. Von Gewalt kann ich dir nur dringenst abraten. Lass dich nicht provozieren, so schwer es dir auch fällt. Bevor die Situation eskaliert, es zu spät ist, würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall die Polizei einschalten, mich von diesen beraten lassen, am besten sofort. Klar die können auch nicht viel tun, aber vielleicht mal mit deinen Nachbarn sprechen, diese verwarnen. Solltest du oder deine Freundin belästigt werden, würde ich nicht zögern und dieses dissoziale Pack anzeigen. Spreche auch mit deinem Vermieter, schilder ihm genau wie sehr du unter der Situation leidest. Du brauchst solche Zustände nicht hinzunehmen, gegebenenfalls kannst du sogar von einer Mietminderung Gebrauch machen. Ich würde dir auch raten mal den weißen Ring in Bremen zu kontaktieren (Tel.: 0421/87827763), die kennen sich mit solchen Fällen aus. Sollte dies alles nicht helfen, würde ich dir raten umziehen, dies aber nur als letzte Möglichkeit in Betracht zu ziehen. Ist immer noch besser als sich ewig mit diesen Idioten rumzuärgern. Dies ist jetzt eine schwere Zeit, die du durchstehen musst, aber denke daran es kommen auch wieder bessere Zeiten auf dich zu, jetzt musst du einfach stark sein. Ich wünsche dir alles Gute. Lass dich nicht unterkriegen!
KnightWolfTeilnehmerDie Bildschirme sind draußen an den verschiedensten Stellen der Bahn installiert, sind auch nur ein paar, glaube so 2-3 Stück, wovon einer ein 360 Grad großer Bildschirm ist (sieht man auch im Video).
KnightWolfTeilnehmerDer Joker ist auch so ein Fahrgeschäft das ich gerne mal ausprobieren würde (stand leider nie in meiner Region). Der Bewegungablauf gleicht den von Extasy im Wiener Prater, nur halt das es nicht Überkopf geht. Schön schnell ist das Karussell auch, macht bestimmt Gaudi damit zu fahren.
KnightWolfTeilnehmerDer Flasher ist auch so ein geiles Teil für das man auf jeden Fall schwindelfrei sein sollte. Die Looping-Schaukel hat eine Höhe von 68 m. Die Gondeln beschleunigen auf bis zu 120 km/h. Der Flasher ist übrigens das größte transportable Hochfahrgeschäft der Welt.
KnightWolfTeilnehmerDer Smiler ist eine Achterbahn mit sage und schreibe 14 Loopings (damit also die Achterbahn mit den meisten Loopings der Welt). Die Achterbahn steht in dem beschaulichen Alton Towers Freizeitpark in Staffordshire England der so eine krasse Achterbahn wohl nicht vermuten läßt. Schon das Aussehen der Achterbahn und die ineinander übergehenden Loopings lassen einen schaudern. Die ganze Achterbahn ist ein Schienenwirrwarr aus Loopings, sie erlaubt somit keine Verschnaufspausen, nur einmal in der Mitte, wenn die Wagen mit einen Kettenlift steil hinauf befördert werden gibts eine kleine Erholungsphase, danach gehts dann wieder steil bergab und es folgen weitere crazy Loopings. Das Logo der Achterbahn ist ein durchgeknalltes dreinblickendes Smiley, zudem läuft in der Achterbahn Psycho-Musik und es sind Bildschirme installiert auf der schnell wechselnde Bilder erscheinen, die den Wahnsinn dieser durchgeknallten Achterbahn noch unterstreichen. Diese Achterbahn ist ganz klar ein krankes Teil, und garaniert nichts für schwache Nerven.
So und hier gibts noch ein Video, denn das sagt mehr als tausend Worte. Lauscht nur mal den Klängen wenn die Wagen über die Gleisen rasen, schon krass, oder?
KnightWolfTeilnehmerDer Snow Jet 2 gehört ebenfalls zu den schönsten Schlickerbahnen. Schade finde ich das der Snow Jet 2 recht gemächlich fährt, erst gegen Ende gibt dieser alles, dann aber so richtig Speed (Stelle 2:52 ):
KnightWolfTeilnehmer
KnightWolfTeilnehmer
KnightWolfTeilnehmer
KnightWolfTeilnehmerDu bringst es auf dem Punkt, die Enterprise ist Kult, einfach ein tolles Karussell. Das Karussel dreht das heute übrigens unter den Namen Mondlift seine Runden. Soviel ich weiß dreht das Karussell dieses Jahr auf dem Oktoberfest wieder seine Runden, nur soviel dazu, also viel Spaß!
KnightWolfTeilnehmerDas Überkopfkarussell Enterprise galt in den 70er und 80er Jahren als das Superkarussell schlechthin. Das Rad umfasst 20 Gondeln die sich im Kreis drehen, steigt dann langsam immer höher, bis es einen Winkel von fast 90 Grad erreicht, in dem die Gondeln dann Loopings schlagen. Durch die hohe Beschleunigung wird man die ganze Zeit in den Sitz gedrückt, somit fallen Schulterbügel weg, an den Seiten sind verriegelte Gitter an denen man sich festhalten kann. Das Karussell fährt sowohl vorwärts als auch rückwärts. Auf jeden Fall bietet das Enterprise Fahrgeschäft trotz seines hohen Alters auch heutzutage noch eine aufregende sowie schnelle Fahrt.
KnightWolfTeilnehmer
KnightWolfTeilnehmer
KnightWolfTeilnehmer3 geile Psy Songs von den Mittelstandskindern ohne Strom:
31. Juli 2014 um 2:09 als Antwort auf: Autos die ihr unbedingt mal in nem Rennspiel haben wollt! #965486
KnightWolfTeilnehmerSo und hier hab ich noch ein sehr seltenes Auto, den Lotec Sirius:

-
AutorBeiträge



