KnightWolf

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,516 bis 1,530 (von insgesamt 3,041)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Der Karussell/Achterbahn Thread #1198584
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Stimmt die Bahn fährt wirklich sehr geschmeidig (beim Video gut zusehen). Auch diese Achterbahn kannte ich noch nicht. Danke für dein Beitrag!

    als Antwort auf: Autos die ihr unbedingt mal in nem Rennspiel haben wollt! #965485
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Der Tushek Renovatio T500 aus Slowenien ist ein scharfer Schlitten. Der Wagen braucht für 100 km/h gerade mal 3,7 Sekunden, die 200 km/h erreicht er in 11,5 Sekunden. Schluss soll erst bei 310 km/h sein. In dem Wagen ist ein Audi RS4 Motor eingebaut der bis zu 450 PS leistet. Der seltene schöne Exot kostet 350.000 Euro.

    del0mb.jpg

    1q5qox.jpg

    72zvgn.jpg

    So hier hab ich noch ein Video zum Tushek Renovatio T500 (Shmee150 hat viele weitere tolle Sportwagen Videos in seinem Re­per­toire):

    als Antwort auf: Der Karussell/Achterbahn Thread #1198567
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    @Sebomat
    Sag mir doch bitte welche Achterbahn für dich die intensivste und krasseste war die du je gefahren bist? Und was ist deine Lieblingsachterbahn? Du bist schon mit so vielen Achterbahnen gefahren (unser Achterbahnprofi hier), das würde mich echt mal brennend interessieren.

    als Antwort auf: Der Karussell/Achterbahn Thread #1198566
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Sowas sieht man nicht alle Tage. Das besondere an der japanischen Achterbahn Thunder Dolphin ist nicht nur das diese durch ein Einkaufszentrum einer Großstadt fährt, sondern auch noch durch ein Gebäude, sowie quer durch die Mitte eines Riesenrads.

    2coixio.png

    als Antwort auf: Der Karussell/Achterbahn Thread #1198565
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    So hier hab ich noch 3 geile Schlickerbahn Videos:

    Sweety ist für mich die schönste und stylischste Schlickerbahn und abends ist da richtig Stimmung (wie dieses Video eindrucksvoll zeigt):

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1184744
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Schöne atmosphärische Songs hat du da gepostet. Besonders gut gefallen mir Cosmic Love (very very nice Deep Sounds), Darkside und Spacewalk.

    als Antwort auf: Der Karussell/Achterbahn Thread #1198561
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Bei The King handelt es sich um eine Loopingschaukel, dabei drehen sich nicht nur die Sitze im Kreis, sondern machen hin und wieder sogar noch Überschläge. Das Karussell hat zudem eine wunderschöne LED Neonbeleuchtung die abends richtig gut zur Geltung kommt. Zudem hat Ding 5 G, nicht schlecht für eine Schaukel, oder?

    als Antwort auf: Der Karussell/Achterbahn Thread #1198560
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Ist jetzt nicht schlecht der Prater, aber Highlights gibts da jetzt nicht wirklich. Die meisten Fahrgeschäfte im Prater wirken leider sehr schlicht und lieblos. So wie du auch schon sagtest fehlt es dem Park auch eindeutig an guten Achterbahnen. Trotzdem wäre ich in Wien würde ich den Park auf jeden Fall mal ein Besuch abstatten.

    Daytona USA in der Spielhallen Version ist geil!

    als Antwort auf: Autos die ihr unbedingt mal in nem Rennspiel haben wollt! #965480
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Den gibts auch in Forza, leider nicht in dem Style wie in dem Film, sondern mehr als normale Straßenausführung. Der Mad Max V8 Interceptor ist schon eine geile Karre.

    als Antwort auf: Autos die ihr unbedingt mal in nem Rennspiel haben wollt! #965478
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Schön inszeniertes Intro von der Entstehungsgeschichte des Automobils von damals bis in die ferne Zukunft. In ferner Zukunkt könnte ich mir schon gut vorstellen das es wirklich mal so Gleiter wie in Wipeout gibt. War ja schon oft so das sich Visionen wie z.b von Visionär Jules Verne in der Zukunft bewahrheitet haben, immerhin sind Menschen mit dem Space Shuttle schon zum Mond geflogen, was früher pure Fiktion war. Das mit Wipeout ist jetzt vielleicht noch Science Fiction, aber ich bin mir sicher, irgendwann wird sowas mal Real sein. Ist schon spannend wie sich die Autos in der Zukunt wohl weiterentwickeln werden, leider erlebe ich dies nicht mehr mit. Kann mir gut vorstellen das es wirklich mal fliegende DeLoreans gibt, die dann nicht nur durch durch die Luft fliegen, sondern auch durchs All. Gut ich merke ich schweife aus.

    Das mit TinyPic hat wunderbar geklappt. Danke nochmals!

    als Antwort auf: Der Karussell/Achterbahn Thread #1198557
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Schon beachtlich das für ein Teil das so groß ist auch noch Überschläge drin sind. Vor dem ansehen des Videos dachte ich erst das wäre vom Bewegungsablauf wie die 45 m hohe Riesenschaukel Konga, aber denkste. Der Prater Park hat schon heftige Sachen am Start, erst Extasy und jetzt auch noch eine Riesenschaukel mit Überschlag. Ich glaube ich muss mir mal die anderen Prater Sachen im Netz anschauen.

    als Antwort auf: Autos die ihr unbedingt mal in nem Rennspiel haben wollt! #965476
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Dies ist der Arash AF-8 der britischen Sportwagenmanufaktur Arash Cars. Die Front finde ich sehr schön (vorallem die Scheinwerfer), leider ist das Heck überhaupt nicht gelungen, was den Gesamteindruck des ansonsten schönen Autos etwas trübt, schade.

    j92dzn.jpg

    als Antwort auf: Autos die ihr unbedingt mal in nem Rennspiel haben wollt! #965475
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Danke! Dann werde ich TinyPic mal ausprobieren.

    Der DeLorean ist auch geil. Viele der alten Autos sind so schön. Das ist doch der Truck aus Rhea M (cooler Film).

    als Antwort auf: Autos die ihr unbedingt mal in nem Rennspiel haben wollt! #965472
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    So ich hab nochmal eine Frage in Sachen Bilder hochladen. Leider sind schon einige Bilder verschwunden die ich auf der Maniac Seite gepostet habe. Ich lade die Bilder immer mit Pic-Upload.de hoch, aber leider verschwinden diese dann nach ein paar Monaten wieder von der Maniac Seite. Kann mir jemand vielleicht einen guten Bilderdienst empfehlen mit dem die Bilder dauerhaft auf der Maniac Seite bleiben?

    als Antwort auf: Autos die ihr unbedingt mal in nem Rennspiel haben wollt! #965471
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    @Captain Carot
    Ja, ist wirklich so. Und das obwohl ich so ein Faible für italienische Sportwagen habe.


    @Ravingrabbid

    Tatsächlich, du hast Recht. Aber wie Kevboard schon sagte kann ein Auto in dieser Masse mal untergehen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,516 bis 1,530 (von insgesamt 3,041)