KnightWolf
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
KnightWolfTeilnehmer@Gipetto
Sehr geil der Resistance Impression Song!
KnightWolfTeilnehmer@Sebomat
Die Creaming Soda würde ich auch mal gerne probieren. Zuckerwatte und Kaugummi hört sich lecker an. Leider gibts die nicht bei uns zu kaufen, weder bei Amazon, noch bei Ebay, da bleibt mir dann wohl nichts anderes übrig als mal in die Staaten rüberzufliegen, wobei das dann ein sehr teurer Softdrink wäre.
@Cold Seavers
Das war bei vielen Sachen aus den 80ern leider so, diese waren einfach aromatischer, natürlicher im Geschmack, heute schmeckt ja leider vieles künstlich, nach Chemie. Damals gabs Cola und Fanta auch noch in Glasflaschen, da war der Geschmach wesentlich besser, zudem meine ich das diese mit mehr Kohlensäure versetzt waren. Bin schon gespannt auf meine importierte Coca-Cola Cherry Coke aus Amerika, bei dieser soll der Kirschgeschmack nämlich noch intensiver sein.Schweppes trinke ich auch gerne, schön prickelnd das Zeug, am liebsten die Sorte Ginger.
KnightWolfTeilnehmerSchon mal jemand Afri Cola getrunken? Ich habe sie noch nicht probiert und wollte mal fragen ob sie euch geschmeckt hat?
KnightWolfTeilnehmerDie Orangia Rouge hab mir auch mal im Supermarkt gekauft. Da ist sogar Fruchtfleisch drin. Schmeckt schön säuerlich, herb, nicht zu süß, sehr erfrischend und lecker. Bevor man die Limonade trinkt soll man diese auch leicht schütteln, ist auch auf der Flasche vermerkt. Orangia ist auf jeden Fall eine Alternative zu Fanta, die ich im Moment echt satt bin.
KnightWolfTeilnehmerDie Blutorange mit Kaktusfeige von Spirit of Georgia schmeckte sehr gut. Leider gibts Spirit of Georgia nicht mehr. Hielt sich leider auch nicht lange auf dem Markt. Bionade habe ich auch noch nicht probiert, wird bei Gelegenheit mal in meinen Einkaufswagen landen.
KnightWolfTeilnehmerGlaube auch das die anderen Rivella Sorten nichts für mich sind. Entweder man mag es oder nicht.
KnightWolfTeilnehmerSo diese 3 Songs habe ich zwar schon mal im Musik Thread gepostet, aber was solls, die gehören einfach in den Heavy Fucking Metal Thread rein. Vor 9 Jahren hab ich die Scheibe rauf und runter gehört (schon traurig wie schnell die Zeit vergeht). Sehr geiles Album. Unbedingt mal reinhören!
KnightWolfTeilnehmer
KnightWolfTeilnehmer
KnightWolfTeilnehmerSo etwas ruhiger klingt es mit diesem schönen Goa Song aus:
KnightWolfTeilnehmerSchöne Stelle ab 2:52:
KnightWolfTeilnehmerSchöner Goa Trance:
KnightWolfTeilnehmerSicher soll er zurückschlagen wenn er angeriffen wird oder sogar jemand versucht seine Tür einzutretten. Ich meinte ja nur wenn seine Nachbarn ihn verbal attackieren soll er dies ignorieren, sich nicht provozieren lassen, damit es erst gar nicht zu einer Schlägerei kommt. Ich bin ein absoluter Gegner von Gewalt, diese sollte erst angewendet werden wenn es nicht mehr anders geht, also zur Selbstverteidigung. Damit die Situation aber erst gar nicht eskaliert wäre mein Rat schnellstens die Polizei einzuschalten, denn so Betrunkene sind unberechenbar. Den Ratschlag von Coketheguy finde ich auch sehr gut, das sich OSTD mit den anderen Nachbarn zusammen tut, also Unterschriften sammelt, sich beim Vermieter, der Hausverwaltung beschwert. Die Idee mit einem Kasten Bier fänd ich auch nicht schlecht, sozusagen zur Besänftigung (auch wenn die es nicht verdient haben wie Genpei schon sagte). Ansonsten kann ich nur zu einem Umzug raten, denn auf Dauer geht man an sowas kaputt, so schade das auch ist.
KnightWolfTeilnehmerSoll das schnellste Karussell der Welt sein, der Techno Power von Eckl:
KnightWolfTeilnehmerDer Dragon Roller Coaster im Ocean Park Hong Kong ist zwar nicht die krasseste Achterbahn, aber dafür eine sehr schöne, umgeben von einem Meer mit Bergen, und wunderschönem Ausblick. Schaut euch nur mal diese wunderschöne Szenerie an:


-
AutorBeiträge



