KnightWolf
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
KnightWolfTeilnehmerDen Imperator habe ich noch nie auf einer Kirmes gesehen, nur in Videos. Muss ein Riesenteil sein. Der Praterturm wäre mir auch nicht geheuer, schon wegen der kettenkarussellartigen Sitze (sieht mir irgendwie nicht sicher aus, auch wenn das Ding Gurte und Bügel hat) und dann noch in dieser Höhe. Da kann ich dich gut verstehen, damit würde ich auch nicht so gerne mitfahren. Jetzt nicht wegen der Höhe, sondern mehr wegen den Sitzen, würde mich da einfach nicht sicher fühlen.
28. Juli 2014 um 3:19 als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1171709
KnightWolfTeilnehmerIch mag kein Erdbeben, Erdbeeren aber schon.
Sat 1 oder RTL (weiß taugen beide nicht viel)?
KnightWolfTeilnehmerSorry, Doppelpost.
KnightWolfTeilnehmerDie Colossus im Thorpe Park Chertsey Surrey England ist eine wahre Inversions-Overkill Achterbahn mit 10 Loopings und einer Länge von 850 m. Schaut euch nur mal Stelle 1:06 an, da dreht man sich ja schwindelig:
KnightWolfTeilnehmerDiese alten klassischen amerikanischen Looping Achterbahnen wie die Ninja Six Flags Over Georgia in Atlanta finde ich am schönsten (ich weiß ich wiederhole mich). Ich liebe den Style der Wagen, die Loopings (insb. die Corkscrew Loopings), die Schienen, sowie die Bahn aufgebaut ist. Zwar hat die Ninja Six Flags Over Georgia Bahn nicht den größten Thrill, und auch die Fahrzeit ist relativ kurz, aber dafür ist sie eine der schönsten Achterbahnen die es gibt für mich. So hier ein Off-Ride Video der Ninja Six Flags Over Georgia Achterbahn:
KnightWolfTeilnehmerSo ging es mir auch, auch ich fand die Steel Dragon 2000 Bahn jetzt nicht so lang. Auf der anderen Seite ist die Bahn auch sehr schnell (bis zu153 km/h), da vergeht die Zeit dann schon mal wie im Flug (gibt aber auch Menschen die eine Achterbahnfahrt als eine halbe Ewigkeit empfinden).
Dieses Amazing Adventures of Spider Man Fahrgeschäft scheint ja wirklich heftig zu sein. Kann mir gut vorstellen das man da so richtig ins Geschehen mit einbezogen wird, das alles sehr intensiv erlebt, Realität sowie Illusion verschwimmen. Man muss es bestimmt Live miterleben, damit man versteht was da so abgeht. Schöne Impressionen von dir. Weiter so!
KnightWolfTeilnehmer@Retroman 80
Das Yoshi Shirt ohne Mario finde ich sehr schön. Auch das Metal Gear Solid 2 Shirt weiß zugefallen.27. Juli 2014 um 16:50 als Antwort auf: Autos die ihr unbedingt mal in nem Rennspiel haben wollt! #965466
KnightWolfTeilnehmer
KnightWolfTeilnehmerSoviel ich weiß wurde die Stratosphere Achterbahn names High Roller in Las Vegas leider abgebaut. Ist schon cool eine Achterbahn die auf einem 350 Meter hohen Turm ihre Runden drehte. Diese Achterbahn war zwar nicht schnell und auch die Streckenführung war alles andere als rasant, dafür hatte sie aber diese Wahnsinnshöhe und diesen wunderschönen Ausblick über die Stadt Las Vegas zu bieten. Jetzt gibts auf dem Stratosphere Turm nur noch so einen Turm names Big Shot der einen in 40 Meter Höhe schießt, sowie X-Scream die kürzeste Achterbahn der Welt, in der 8 Personen Platz finden, diese wird dann am oben losgelassen und stoppt dann wieder am unteren Ende der Gleise, so das man das Gefühl hat man würde den Turm hinunterfallen, die dritte Attraktion ist dann das Karussell Insanity Ride, das sich kreisartig in schwindelerregender Höhe dreht.
KnightWolfTeilnehmerSo hab hier noch 2 Achterbahnen aus dem Ferrari World Themenpark in Abu Dhabi.
Zwar erreicht die Fiorano GT Challenge Achterbahn nicht die Geschwindigkeit eines Ferraris, bei 95 km/h ist Schluss, aber diese Ferrari F430 Achterbahnwagen find ich total geil:
Die Katapultachterbahn Formula Rossa ist die schnellste Achterbahn der Welt und erreicht eine Geschwindigkeit von unglaublichen 240 km/h und das in nur 4,9 Sekunden (das sind Formel 1 Rennwagen Werte), für 100 km/h braucht diese gerade mal 2,9 Sekunden. Schön auch mit anzusehen wieviel Spaß die Leute bei der Fahrt in diesem Video haben:
KnightWolfTeilnehmerDa kommt schon was zusammen das stimmt. So oft bin ich aber auch nicht auf der Kirmes, vielleicht so 3 mal im Jahr, da gönne ich mir den Spaß dann einfach. Meistens fahre ich mit 3-5 Fahrgeschäften, das hält sich dann noch in Grenzen. Mit den meisten Karussells fahre ich einmal, beim Breakdance könnens aber auch schon mal 2-3 Fahrten sein.

KnightWolfTeilnehmerDie Steel Dragon 2000 in Nagashima Spaland im japanischen Kuwana ist mit sagenhaften 2479 Metern die längste Achterbahnen der Welt (Video mit POV sowie Off-Ride Aufnahmen):
KnightWolfTeilnehmer@Sebomat
Du bist echt zu beneiden. Sogar in Las Vegas der Stadt der Lichter bist du schon gewesen und dann auch noch ganz oben, mehr geht eigentlich nicht mehr. Las Vegas würde ich auch mal gerne Live erleben, wenn es nur nicht soweit weg und so teuer wäre.
@ChrisKong
Stimmt! Wenn es schon Jahre her ist kann man die schon mal verwechseln. Liegt wahrscheinlich an der gebogenen Form. Ist ja auch nicht weiter schlimm, hätte jedem passieren können.
KnightWolfTeilnehmerDer Stratosphere Turm in Las Vegas sieht nicht so aus wie der Space Needle in Seattle. Du hast da was verwechselt, nur auf dem Stratosphere Turm gabs mal eine Achterbahn. Soviel ich weiß gabs auf dem Space Needle nie eine Achterbahn.
KnightWolfTeilnehmerDa bist du aber resistent, also nach ein paar Maß (trinke kein Alkohol) könnte ich nicht mit so einem Teil fahren. Aber schön das du das verpackst.

-
AutorBeiträge




