Max Snake
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Max SnakeTeilnehmerPodcast sind nun mal Unterhaltung, keine Lektüre.
16. Juli 2016 um 20:36 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1051441
Max SnakeTeilnehmer@RedXIII Durchhalten es lohnt sich. : ) Ich möchte die Chance das geheime Ende von Stein;Gate sehen, wenn ich wüsste wie ich die Story mit meine Handy setzten.
Da ich mit Xenobalde Chronicles X und Child of Light durch bin und Dragon Quest VI schwer habe weiter zukommen, spiele ich Breath of Fire III.
Max SnakeTeilnehmerMan könnte sagen Japan habe die Technik des Engine nicht im griff.
Max SnakeTeilnehmerWas ist mit Moe?
Max SnakeTeilnehmerWir reden nicht über Politik. Ich habe kein Lust nochmal ausdiskutiert. Eins schmeißen gern rein. Wenn Final Fantasy XV kommt, die ich auch noch vorbestellt habe. Warum bin ich mir sicher, das Spiel wird mir gut gefallen, nach meine Skepsis?
Max SnakeTeilnehmer@Ullus Warum sollte ich die junge Generations schlimm finde? Warum erkennst du wer von jemanden beeinflusst ist? Warum sollte ich keine gute Beratung finde, was mir wichtig ist?
Max SnakeTeilnehmerSerie entwickelt sich weiter, hörst es nicht das selbe. Ich habe seit 12 Jahre meine Zöpfe geschnitten, weil ich nicht an die Konzepte verkleben oder wie einer schön sagt Vergangenheit versklaven.
– Child of Light
Max SnakeTeilnehmerWarst überhaupt bereit deine alte Zöpfe zu schneiden?
Max SnakeTeilnehmerMan kann nicht auf ein Kamm scheren. Es hatten dank des Playstation die Toren geöffnet, Japan sind trationell geworden wo Ihren Problem ist, West RPG erobert die Konsole, einige Spiel vermischt das Genre ähnlich bei God of War.
Auf den Handheld gibt es sehr gutes Rollenspiel aus Japan. Es ist Geschmackssache. Und wann gilt es deine Übersättigung? Brauchst mal die jemanden dir ruhig erzählen kann.11. Juli 2016 um 9:59 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #988569
Max SnakeTeilnehmerIst auch ein sehr gutes Prügel Spiel. Auf Englisch besser spielbar als die jp. Version. Ich warte wie das neues Ableger wird.
Max SnakeTeilnehmerDas was ich sah hatte ich in keine EM oder WM erlebt.
Max SnakeTeilnehmer@Ice Williams Die Hooligans waren überhaupt nicht friedlich. Die Schattenseite des EM.
Max SnakeTeilnehmerMein Vater hat Recht. Es war keine tolles EM Märchen.
Bin trotzdem froh das Portugal gewonnen hat und nicht Frankreich.
Max SnakeTeilnehmerPaar Wochen geht es wieder los. Das AnimagiC 2016 von 29. – 31.7.16
Wenn Ihr wissen wollt, was ich reinziehe und ich davon halte bitte posten.
-
AutorBeiträge



