5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen

Home Foren Off-Topic 5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen

Ansicht von 15 Beiträgen - 781 bis 795 (von insgesamt 915)
  • Autor
    KinskiKinski
    Teilnehmer

Merke es täglich. Gab jetzt schon einige Tage wo die kleine richtig quengelig war. Man weiß sich
    da auch nur begrenzt zu helfen. Gestern wollten wir Gremlins sehen, bei dem Versuch ist
    es auch geblieben, mal sehen wann wir den nachholen. Aber das ist alles in Ordnung.
    Die schönen Seiten überwiegen. Freue mich drauf wenn sie größer ist und mehr mitbekommt.
    @SiS die kleine heißt Jill ;)

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

hab den fragebogen ausgefüllt. jetzt muss ich noch ein papier mit der adresse zur rücksendung an den verein drauf selbst machen weil die verwaltung dort wohl zu blöd ist ihre adresse, z. b. umseitig, auf diesen bogen zu drucken.
    diese amateure machen mich so satt. jedes finanzamt bekommt das besser hin.

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Das ist halt vor allem das erste halbe Jahr so. Dann kommt zwar ne Phase wo man die Zwerge nicht aus dem Auge lassen kann wenn sie wach sind, dafür aber nachts auch feste pennen und i.d.R. auch mittags. Richtig lustig wird’s wenn man immer mehr mit den kleinen unternehmen kann.

captain carot wrote:

Das ist halt vor allem das erste halbe Jahr so. Dann kommt zwar ne Phase wo man die Zwerge nicht aus dem Auge lassen kann wenn sie wach sind, dafür aber nachts auch feste pennen und i.d.R. auch mittags. Richtig lustig wird’s wenn man immer mehr mit den kleinen unternehmen kann.

Ohne Witz, wenn ich nicht von der letzten Seite wüsste, dass es um Jill Valentine Kinski geht, hätte ich schwören können, dass du von deiner Pubertät sprichst. ;-)

@Kinski

Dann denk bitte bei deiner weiteren Familienplanung daran, dass wir nächstes Jahr unser 6. Forentreffen in Mering machen und du dabei sein musst. Nicht dass dann Claire, Chris oder Leon S. Kinski auf die Welt kommen. ;-)

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

geil wär noch noch ein bruder für jill namens barry kinski (wobei evtl. hier noch burton als zweiter vorname gut wäre).

hab jetzt den fragebogen versandt. die können nicht mal ihre absenderadresse genau angeben. wenn man nicht richtig guckt, schickt man es an den landrat.

genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

@Kinski
    Genieße die schöne “Papa-sein-und-Kind-ist-noch-klein” Zeit und bei der “Fortsetzung”, bitte alles, nur nicht “Klaus”, ok? :-P

Ich sehe es schon kommen, wie Kinskis Kinder irgendwann eine Regenschirmfabrik abfackeln. ;-)

KinskiKinski
    Teilnehmer

Klaus war mein erster Gedanke, den Namen, mochte meine Freundin nicht so.
    Ich eigentlich auch nicht. Deswegen nenne ich sämtliche Avatare in Games
    halt Klaus. Irgendwer muss den Namen schließlich tragen.

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Alter, dann klaus doch selber.

KinskiKinski
    Teilnehmer

Ich hoffe keiner hier hat Klaustophobie, also Angst vor Leuten die Klaus heißen.

Ich kenne ein gutes, aber teures Indi-Spiel namens -Klaus-. Das soll gegen Langeweile helfen.

Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

Leon S. Kinkski, Albert Wesker Kinski, Chris Kinski, Jake Kinski, Hunt Kinski. ;-)

SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

Hieß der nicht Hunk?
    Anyway, warum nicht gleich Tyrant? ^^

Btw:

captain carot wrote:

Alter, dann klaus doch selber.

nice 1. :)

Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

Hunk stimmt und Tyrant als Name? Ne es ensteht ein mutiertest Wesen.

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer
    Kinski wrote:

Ich hoffe keiner hier hat Klaustophobie, also Angst vor Leuten die Klaus heißen.

Du leidest eher an Kleptomanie, soviel wie du Klaus-t.

Ansicht von 15 Beiträgen - 781 bis 795 (von insgesamt 915)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.