5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen

Home Foren Off-Topic 5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 915)
  • Autor

Am Samstag, den 28. Mai 2016 findet unser offizielles 5. Maniac-Forentreffen in Rommerskirchen statt.

Alle Member sind herzlich eingeladen sich ab Samstag Mittag in der Schulstr. 5 in 41569 Rommerskirchen einzufinden. In der “Alten Schule” sind genug Schlafplätze für euch vorhanden:
    http://www.rommerskirchen.de/start/aktuelles-und-service/veranstaltungsraeume/informationen-zur-begegnungsstaette-alte-schule-sinsteden/

Der Saal liegt ca. 10 Minuten Autofahrt vom Bahnhof Rommerskirchen entfernt. In Rommerskirchen und Grevenbroich haben wir genug Möglichkeiten bis Samstag 22 Uhr einzukaufen. Sagt bitte aus Gründen der Fairness ChrisKong bescheid, ob ihr erscheint und welche T-Shirt Größe ihr habt. Die Hallenmiete übernehme ich, für Getränke sorgen wir gemeinsam am Samstag.

Ich freue mich auf euch. :-)

Interessenten mit T-Shirt Größe:

Sauerland XL
    Fuffel S
    Monty XL
    Carot M
    sansibal XXL
    Jeffer L
    Wichtgestalt XL
    Genpei S
    Doom XL
    Marc XL
    Cold S
    Lagann S
    Max Snake S
    Rivn L
    Danijel XXL
    Tokyo L
    Rabbid XL
    Blacky XL
    Chris Kong XXXL
    Red XIII XXXL
    bittor XL
    Raptor L
    Spookey M
    Panda L
    Ramazotti L
    Kinski L
    Bupple M

Macht aktuell 27 Leute, wobei Hakumen fehlt, da ich von ihm keinerlei Angaben habe. Sollte sonst noch jemand fehlen, melden.

D00M82D00M82
    Teilnehmer

Da bin ich dabei!

SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

für mich passt das sehr gut. brauch dann wahrscheinlich auch keinen schlafplatz

MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

Gute Initiative, Patrick! Termin passt. Wäre cool, wenn Du mir einen Schlafplatz anbieten könntest.

Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer

5 Tes Treffen auf jeden………..

aber mit dem Cold dieses Jahr nicht mehr. Beruflich bin ich zu sehr eingebunden das ich das noch stemmen könnte.
    Daher, schön wieder von dir zu lesen und wir sehen uns bestimmt.

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Fichtenstraße 20? Interessant.

Quote:
    Dieser Umstand hat aber weder meine Verbundenheit zu unserem Forum, noch die Sympathie für die einzelnen User beeinflusst.

Schleimer. xD

Mal gucken. Finde zwar eigentlich, dass ein großes Treffen pro Jahr reicht, aber nach Rommerskirchen kann ich ja fast hinfallen. Wäre also trotzdem dabei.

MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

Ich finde auch, dass ein Treffen pro Jahr reicht. Allerdings scheint der Termin gut zu passen, also warum nicht.

genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

Ich werde es spontan halten müssen und brauch an sich auch “nur” irgendwo inner Bude ne ecke zum Pennen ( letztes mal musste die Küche dran glauben).
    Gruß und wenn jemand aus dem Norden ne Mitfahrgelegenheit bietet, bin ich natürlich “Flexibler”. ;-)

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Interesse wäre vorhanden, wegen der weiten Anfahrt wäre ich natürlich froh um einen Schlafplatz, wenn sich das einrichten lassen würde. Generell würde ich aber auch einen Termin nächstes Jahr vorziehen. Ende Nov. ist ja schon verdammt bald, einige werden dann sicherlich auch Weihnachtsessen im Betrieb haben, die sind vielfach Ende Nov. in dem Dreh.

Lass mich mal angemeldet mit Ausstiegsklausel. Vielleicht wirds ja auch nur ein kleinerer Treff? Ich würd halt mal abwarten wer alles Interesse bekundet.

Die ersten drei Leute, die hier pennen, sind Genpei, Monty und Chris. So einfach geht das.

@Cold
    Ich will diesen besonderen Sessel bei deinem Möbelbasar kaufen, deswegen ist es ein Geschäftstermin und du musst hier hin. :-D

MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

Genpei, Du weißt bescheid, ab Hannover…

genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

Ja, geil!
    Mal schaun, was ich so alles bis dahin organisiert kriege, hab in der Zeit zwar keinen Urlaub, den ich einreichen kann, aber ich bin meistens sehr plausibel in Gründen erklären! ;-)

Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

Na, das hat aber diesmal ganz schön gedauert. ;-)

Nach dem Treffen in Kassel verging ja gerade mal eine Woche, bis ein Thread für das nächste Zusammenkommen eröffnet wurde.
    Immerhin werden diesmal gleich Ort und Termin mitgeliefert.

Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

5 / V Ist mein Glückzahl. Bin dabei.

bupplebupple
    Teilnehmer

Moin,

und ich dachte, du kommst aus dem Sauerland ;)

Spätestens Ende Oktober müsste ich dir Bescheid geben können. Einen Schlafplatz brauche ich nicht, ich fahre wahrscheinlich nachts wieder nach Hause.

Gruß,
    bupple

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 915)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.