Max Snake
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
19. April 2016 um 9:51 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1051086
Max SnakeTeilnehmerDark Souls Fieber
17. April 2016 um 19:17 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #988160
Max SnakeTeilnehmer@One Step Ich werde den letzten Endgegner nach 12 ihn besiegen, aber die Steuerung ist gemein. (Früher aus der Videothek geliehen)
17. April 2016 um 18:44 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #988158
Max SnakeTeilnehmerkevboard wrote:wie? ist Segata in PxZ2?
omg!Das stand im Thomas Nickel Meinung Kasten, was mich erfreut hat.
Gun Valkyrie u. Final Fantasy X – X II Remasterd
15. April 2016 um 16:48 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #988153
Max SnakeTeilnehmer@One Step To Death Zur Project X Zone 2 sage ich nur eins.
SEGA – TA, SEGA – TA, SEGA – TAAA!!!!14. April 2016 um 18:04 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #988145
Max SnakeTeilnehmerwieder lust drauf. Leicht links, leicht rechts, vorsicht sprung, kurven schneiden, Achtung Hügel. Ziel erreicht.
12. April 2016 um 19:45 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #98813312. April 2016 um 19:05 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #98813112. April 2016 um 11:51 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #988127
Max SnakeTeilnehmerDark Souls III – Apocalypse Edition
12. April 2016 um 4:57 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #988123
Max SnakeTeilnehmer@greenwade Japan Version
@Red Sehe paar gute und schlechte Lösungsbücher.
Max SnakeTeilnehmerGefällt mir.
11. April 2016 um 11:47 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #988120
Max SnakeTeilnehmerStreet Fighter Collection (Sega Saturn)
Max SnakeTeilnehmer@Monty Ja, da habe ich auch gemerkt. Muss trotzdem mit der Metro Richtung Hauptbahnhof fahren und danach zu Fuß Richtung Nordstadtbahnhof.
Max SnakeTeilnehmerMontyRunner wrote:Das klingt doch gut.
@Max
Wie sieht es bei Dir aus. Könntest Du um ca. 11:00 Uhr (oder eher) am Nordstadtbahnhof in Hannover sein?
Samstag früh um 11:00 in Hannover Hauptbahnhof? Klar.
Max SnakeTeilnehmerIch möchte mich drauf Hinweis an meine Die offizielle Playstation 2 Magazin zu verkaufen. Fast alle Hefte sind inkl. die Demo.
-
AutorBeiträge



