Max Snake

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,926 bis 5,940 (von insgesamt 6,994)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: E3 2012 #1062701
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Ich tippe auf ein Kinect Spiel von Rare, obwohl ihren glanz vorbei ist. Das ist so wie Steven Segal. Früher war er ein Action Star und heute ein Vollkornbrötchen Star in diverse B – Movie Filme.

    als Antwort auf: Die besten Videospiel und Anime Kampfszenen #1062648
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Tut mir leid Ulrich.

    @One Step to Death Ja, aber mehr fällts mir nichts mehr ein, aber mal was ich noch finde.

    als Antwort auf: Die besten Videospiel und Anime Kampfszenen #1062638
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Ja, schon wieder der Max mit seine Platinum Games Spiel, aber er steht nun mal drauf. UND WIE :D

    als Antwort auf: Der LIlith und rummsbumms Thread #1061999
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer
    als Antwort auf: Der LIlith und rummsbumms Thread #1061994
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    WAS IST DENN HIER LOS?

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #903783
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Metroid Ohter M

    Eins muss ich zugegeben, dass ich die Meinung von Michael und Thomas Nickel teile und ich habe trotz paar Designentscheidung meine Spaß gehabt. Probiert erstmal und dann könnt Ihr entscheiden was ihr davon hält.

    als Antwort auf: Da bin ich! #1061514
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Und ich dachte dein Nickname stammt aus dem Prophet aus Halo, der auch Wahrheit heist.

    Die Wahrgeit liegt irgenwo da draußen, aber die Wahrheit liegt wohl an den Augen des Betrachters.

    als Antwort auf: shampoo #1060722
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Naja, Aeon hatte doch diese coole Frisur und geswirlt was das auch ist. Hat es der Reaggie Sänger Bob Marley auch? Wie heißt dieser Haar Frisur?

    als Antwort auf: Smalltalk #1003449
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Sonntag Fahrrad gefahren wollte nur ne Tomaten Soße kaufen in der nähe des Flughafen, aber stattdessen bin ich lieber zur Rossmann gefahren im Hauptbahnhof. Man was für Strecke mit dem Rad zu fahren.

    als Antwort auf: Smalltalk #1003421
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Hast du ein glück, hoffe bei dir gibt es kein Einbruch.
    So ich höre langsam auf. Man hört sich.
    NDT – Nach dann Tschüss.

    als Antwort auf: Smalltalk #1003419
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Und auch ein Cappuchinobar.

    als Antwort auf: Smalltalk #1003417
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    doppel post

    als Antwort auf: Smalltalk #1003416
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Schlüsseldienst und Bar habe auch inkl. gute Friseur, Reisebüros für nächsten Konzert oder andere Show.

    als Antwort auf: Smalltalk #1003414
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Dafür habe ich Läden und Kinos die ich brauche und ausserhalp von Hamburg fahren.

    als Antwort auf: Smalltalk #1003411
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Es ist für mich schwer Leute im Hamburg Kontakt zu nehmen, denn die Eingeboren sind eher zugeknöpft.

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,926 bis 5,940 (von insgesamt 6,994)