Max Snake

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,181 bis 6,195 (von insgesamt 6,994)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Arsenal #1029062
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    In der Doom – Reihe ist eine Waffe wichtig. Der BFG kurz Beam Fucking Gun.

    Gears of War Reihe – Der Lancer ist gut für Fern – und Nahkampfwaffe.

    als Antwort auf: Smalltalk #1002298
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Das Mädchen das durch die Zeit sprang hatte am Ende Lücke, aber ein sehr guter Film. Was ich noch empfehlen kann ist Summer Wars der Macher hinter Das Mädchen das durch die Zeit sprang.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #981027
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Hier das Video zur Alfred Chicken für die Playstation.
    Maniac hatte es angedeutet auf mittelmäßig. Es gibt besser Jump n´ Run für die Playstation.

    als Antwort auf: Smalltalk #1002292
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Weiß gar nicht wo du drauf stehts? Ich kannts dir oben genannte Titel empfehlen oder Arritey: Die wundersame Welt der Borger von den Ghibli Studios.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #981025
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Alfred Chicken. Ist das nicht ein Jump n´Run? Das gabs auf dem Psone 2002 und es geht so.

    als Antwort auf: Smalltalk #1002290
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Kann nur kurz sagen, das ich Tokyo Magnitue 8.0 geschaut habe. Richtig gute Anime – Serie.

    als Antwort auf: nen guten rutsch! #1028855
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Wünscht euch alle eine frohe neues Jahr 2012.

    als Antwort auf: Smalltalk #1002250
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Hab nicht gegen 3D Kinos denn ich weiß nicht ob Star Wars in 3D eine gute Umsetzung wird und Avatar halte ich noch zu den besten Film in 3D. Wäre echt cool wie der Todesstern explodiert in 3D.

    als Antwort auf: Smalltalk #1002248
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Die alte Star Wars Filme kommt in die 3D Kino. Der Todesstern in 3D. Aber ich werde den Film nicht ansehen obwohl ich auf Star Wars stehe.

    als Antwort auf: Spielerückblick 2011 Tops und Flops #1026782
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ Spitzpisser Ohne Call of Duty Elite Pass. Ich glaube ich Angst vor dir wenn du mich fertig machts in MW 3.

    als Antwort auf: Smalltalk #1002203
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Keine Ahnung. Ich sage nur eins miese Wetter in Hamburg.
    Und spiele nebenbei Skyrim.

    als Antwort auf: Smalltalk #1002181
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Das aktuelle Patch zur Skyrim auf den 360 habe mich rausgehalten und ja ich habe paar Bugs gefunden und einmal abgestürtzt, aber es läuft noch ganz gut. So ich muss jetzt weitermachen. SKYRIIIMMMM!!!!!

    als Antwort auf: Smalltalk #1002170
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ Black Kaindar Ist auch gut so, dann hast du am Februar sicherlich ruhe von den ganzen Test. Muss ganz dringen noch was Essen holen.

    als Antwort auf: Smalltalk #1002167
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Spiele zur Zeit Skyrim. Oh man oh man oh man, was für ein Spiel.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #903480
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ Rony Ja es gibt ein Wasser Tempel, allerdings nicht so wie beim Ocarina of Time.

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,181 bis 6,195 (von insgesamt 6,994)