Die „Nervigsten” GEGNER!?

Home Foren Games-Talk Die „Nervigsten” GEGNER!?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 125)
  • Autor
    Beiträge
  • #897121
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    Jeder Gamer fürchtet sie, Gegner die einen so schnell wie möglich die Energieleiste auf 0 setzen will oder einfach nicht sterben wollen.

    Was sind eure „Nervigsten” Gegner?

    #930307
    ThePigMustDieThePigMustDie
    Teilnehmer

    Spontan fällt mir der “Schmusetiger” der Hexe in Secret of Mana ein. Zumindest wenn man alleine spielt, der absolute Horror! Einfach viel zu stark und die beiden Mitstreiter gehen in einer Tour drauf. Hat mich damals echt zur Weißglut gebracht.

    Ansonsten fällt mir gerade nichts ein…kommt aber noch ;)

    #930308
    xisusxxisusx
    Teilnehmer

    NERVIG schwere (END)- Gegener gibts wie Sand am Meer!
    Fällt aber jetzt nur Ninja Gaiden ein.

    #930309
    FutzyFutzy
    Teilnehmer

    Also mir fallen da irgendwie Zophar aus Lunar 2 Eternal Blue auf der PSX und die beiden grossen Aliens aus Alien 3 auf dem Mega Drive ein.

    #930310
    Rookie One 1978Rookie One 1978
    Teilnehmer

    Die kleine fliegenden Medusa Köpfe in fast jeder Castlevania Episode sind meine “Hassgegner”.

    Mir ist vorallem dar fünfte Level vom ersten NES Teil in Erinnerung geblieben: Fliegende Medusaköpfe gepaart mit Axtwurf Rittern und am Ende Gevatter Tod. Nach vier Treffern war für einen Schluss und man biss ins Grab. Ewig probiert, oft ins Pad gebissen vor Wut und dann doch geschafft.

    Ein für mich immerbleibender Erfolg auch ohne Achievement Symbol.

    Dann fallen mir noch die kleinen “Helmgegner” in Mega Man ein, die so nen Dreierschuss abgeben.

    #930311
    Anonym
    Inaktiv

    Achtjährige Engländer, die wie bescheuert quasseln und singen (u.A. Modern Warfare 2).

    #930312
    IKARUDENSHINIKARUDENSHIN
    Teilnehmer

    Aktuell die Juggernaughts aus MW2 auf Veteran. Die nerven wirklich.
    Zu Gegner die nicht kaputt gehen wollen fallen mir noch die Big Daddies aus Bioshock ein. Die sind echt zäh aber auch cool.

    #930313
    telespieltelespiel
    Teilnehmer

    @ Kuro

    Ohhh ja!
    Diese Rotzlöffel…
    Lustig wenn die Mutter im Hintergrund nervt…
    Oh mummy, just ten minutes more…please…
    und dann wird man von hinten erstochen…

    #930314
    stargamerstargamer
    Teilnehmer

    Den Schatten Link aus Ocarine of Time den habe ich gehasst.
    Lakiku der in der Wolke der dich mit Igeln beschmeisst.
    Schleim Monster aus der Zelda Reihe die den Schild Fressen.

    #930315
    Anonym
    Gast

    Bei Silent Hill: The Room gab es Geister die du

    1. nicht töten kannst
    2. dich verfolgen (auch durch Wände usw. )
    3. dir schon wenn sie in deiner Nähe sind Engergie abziehen.

    Man muss sagen, dass die Entwickler alle viel schlauer geworden sind. Früher waren Spiele einfach viel schwerer, frustrierender und oft nerviger.

    Heuzutage sind es eher Menschen die mich beim spielen nerven. Wenn ich versuche online Halo, MW2 oder Battlefield zu spielen, geht mir manchmal echt der Hut hoch, da ich ständig weggepustet werde. Darum bin ich ein Offline Spieler. Aber ich bin nicht der einzige dem es so geht…

    http://gameone.de/blog/2009/12/simon-spielt-bad-company-2

    #930316
    Anonym
    Gast

    Jinpaichi aus Tekken5.
    Ein dauer nerver!

    #930317
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Oh ja. Bin bei Tekken eigentlich nicht schlecht, aber Jinpachi hat einen Dual Shock 2 von mir auf dem Gewissen.

    #930318
    Anonym
    Gast

    Da bist du nicht allein,
    da bist du nicht allein…

    #930319
    Anonym
    Gast

    (heul)

    #930320
    Anonym
    Gast

    (schweig)…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 125)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.