Max Snake

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,166 bis 6,180 (von insgesamt 6,994)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Dragon Quest Talk #933802
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Muss langsam auch ws sagen zur Dragon Quest IX. Es ist einfach das beste RPG die ich auf dem DS kenne. Und bin froh, das die Kampfsystem sind so old – school spielt.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #903492
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @schnitzel 78 Wenn du ein guter Hüpfer bist, dann wirst du deinen Spaß haben. Und die Wasser – Level in Rayman Origins hat die perfekte Steuerung.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #903489
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Hab auch jetzt Uncharted 3 Drake´s Deception durchgespielt auf Hard. Und ja, Drake´s Haare sind wirklich nass.

    als Antwort auf: Smalltalk #1002349
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Freitag Nachmittag bis Sonntagabend bin werde ich in Köln sein wenn das alles klappt.

    als Antwort auf: Die „Nervigsten” GEGNER!? #930377
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Was ich nicht mehr sehen kann in eine Action – Spiele sind kleine Krapplern. Die gehen auf die nerven.

    als Antwort auf: Ich bin in RAGE!!! #1029158
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Wenn das verbessere Patch kommt dann überlege ich mir, wobei ich am ende Januar durch werde mit Skyrim.

    als Antwort auf: Ich bin in RAGE!!! #1029156
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Ich spiele Skyrim ohne Patch trotz Bugs und abstürze. Ich mache schon sorge ob bei Prey 2 auch nur halp fertig in die Läden bringen?

    als Antwort auf: Ich bin in RAGE!!! #1029154
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Das Spiel ist auch nicht schlecht, aber es hat auch leider seine Schatten. Was ich mich frage ist der DLC – Pass für das Kanal. Muss man das zwingen runterladen um weiterzukommen?

    als Antwort auf: Smalltalk #1002342
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Kurz wegen Planung zu nem Communitytreffen zur Gamescom:
    Wenn wir so einen treffen machen, dann müssen wir früh klären und überlegen wer hier das organisiert?

    als Antwort auf: Smalltalk #1002335
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Der 2. Teil fand ich bess… als der 1. Teil.

    als Antwort auf: Smalltalk #1002330
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ tetsuo01 Weist du nicht mehr an den Kettensägemann? Da habe ich Angst bekommen und verrückte Weise besitzte ich/wir die 4. Teil auf Gamecube, PS 2 und Wii – Fassung und nebenbei uncut.

    als Antwort auf: Abmeldung #1024958
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Warum muss Blauer Blitzt noch ein Spruch draufsetzten?

    als Antwort auf: Smalltalk #1002326
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ Most Evil Spell Wenn es alles klappt, kannst du am Februar auf ein Prügelspiel gegen mich kämpfen.

    als Antwort auf: Smalltalk #1002312
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Bin leider heute im Lachendorf, aber vielleicht kriegen wir es am Sonntag hin. Wenigstens konnte ich weiter mit Skyrim spielen und heute habe ich verstanden wie man die Schreie freischalten kann und keiner stehts drauf, aber die Kommplettlösung ist super.

    als Antwort auf: Ich bin in RAGE!!! #1029141
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Ich habe in der Gamescom 11 kurz angespielt und die erste paar Minuten fanden ich mies. Der Mensch kommt nach hunderte Jahren aus dem Kaspel heraus, öffnet die Tür nach draußen, wundert sich was das für ein Ort und dann kommt ein Bandit und greift ihn an und wurde noch von Typ nich gerette. Er zählt von West Spring gibt ihn Knarre und musste die Bandieten fertig machen. Was das denn für ein anfang und ja die schießerei macht spaß, aber soweit ich gelesen bzw. gehört habe das noch monoton wird und das Ende ist ein Witz. Viel Hype um nichts. Vielleicht klappst beim 2. Teil.

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,166 bis 6,180 (von insgesamt 6,994)