Max Snake

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,421 bis 6,435 (von insgesamt 6,994)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Dark Souls #994800
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ Commander Jeffer Hast du vielleicht den Zauberschild? Das kann dir etwas weiter helfen.

    als Antwort auf: GEARS of WAR allgemein #993436
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Au ja, der Lupara hat mich echt aufgeregt.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #980869
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ Vega Dark Souls ist schwer aber (fast) fair, falls du das aktuelle M! Games hast, steht in der M!AX Test ein Einstertipps zur Dark Souls.

    als Antwort auf: BATTLEFIELD 3 BETA #1015560
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Warum denn nicht.

    als Antwort auf: PS2,XBOX,Gamecube #1017706
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Noch ein Geheimtipp ist XIII von Ubi Soft ein guter Ego . Shooter in Cel – Shading.

    Was damals beliebt oder sage wir mal ausgelutsch waren sind der 2. Weltkrieg – Setting.

    als Antwort auf: PS2,XBOX,Gamecube #1017705
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Was auch damals beliebt war sind seit Midnight Club die Illegale – Nachtrennen.

    als Antwort auf: PS2,XBOX,Gamecube #1017704
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Einer meiner Geheimtipp ist God Hand. Ja das Spiel war halpfertig, es hat eine miese Kamera und schwer. Aber das tolle ist sind die Umfang des Kampfsystem, abgedrehte Bosse, allein die zwei durchgeknallte Mr. Gold & Silver.

    als Antwort auf: Dark Souls #994787
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ SoAD_fanatX
    Erstmal brauchst du den Kellerschlüssel. Vorerst gehs du hin wo den Wildschwein besigt hast und dann die Treppe runter, die befindet sich rechts unter der Brücke. Ich hoffe das es stimmt.

    als Antwort auf: Dark Souls #994785
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ SoAD_fanatX Du weißt doch wo die Brücken mit der roten Drachen? Da ist ein geschlossenen Tür in der Turm wo du ein Schlüssel brauchst. edit. Endlich habe ich den Ziegedämon besiegt.

    als Antwort auf: Gibt es nur noch hässliche Spiele??! #1017742
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Was ist mit El Shaddai? Das Spiel ist überhaupt nicht hässlich.

    als Antwort auf: Smalltalk #1000884
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ Kevin Flynn Bei mir passiert das auch im Website.

    als Antwort auf: Smalltalk #1000881
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Dann schließe wir lieber das Thema ab.

    als Antwort auf: PS2,XBOX,Gamecube #1017692
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Ein Top Ten hinzukriegen ist nicht einfach, darum schmeiße menge toller Spiele herein.

    Resident Evil 4

    Halo 2

    GTA San Andreas

    KotoR

    Paper Mario: Die Legende von Äonentor

    Killer 7

    God of War 2

    Final Fantasy 12

    Half – Life 2

    Die Splinter Cell Reihe

    Okami usw.
    Man ich kann so viele aufschreiben.

    @ survivorman
    Chronicless of Riddick:Escape from Butcher Bay ist auch Super.

    als Antwort auf: Smalltalk #1000879
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ Kevin Flynn Eben deswegen hat mir den Mr. Jobs schon leid getan, wegen sein Krankheit.

    als Antwort auf: BATTLEFIELD 3 BETA #1015554
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ all Ja, das ist zwar schade, das die Beta vorbei ist, aber ich habe auf jeden bock auf das Spiel.

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,421 bis 6,435 (von insgesamt 6,994)