MontyRunner
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
MontyRunnerTeilnehmerUSA befindet sich in Geiselhaft. Selbstgewählt von einer Minderheit.
MontyRunnerTeilnehmerEs ist so traurig. Aber ich kann nicht aufhören zu lachen. Was für eine Hupe!
MontyRunnerTeilnehmerGenau das hatte ich auch gedacht.
Zurück zum unfassbaren Trump: https://youtu.be/BWO6i8cH8SA
MontyRunnerTeilnehmerScheint ein bekanntes Verhalten zu sein, das nicht weiter skandalisiert wird.
Dass die Eltern einfach so daneben stehen. Ich würde den Typen auf die Bretter schicken. Na ja, vielleicht. Zumindest würde ich mein Kind schützen. Auf jeden Fall.
MontyRunnerTeilnehmerMan sollte ne Mauer um USA ziehen, und alle mit der Ubi-Formel infizieren. Far Cry 6 als Battle Royal.
Ernsthaft, die sind doch am Ende. So ein kindergeiler Lustgreis darf doch nicht annähernd als Kandidat in Erwägung gezogen werden.
MontyRunnerTeilnehmerJoe Biden, der mutmaßliche Herausforderer von Trump.
Everyone keep sharing this video since the account above got suspended. More people need to see this pic.twitter.com/waRGi2nhaO
— jk (@jay_k19) March 8, 2020
Ich muss kotzen.
MontyRunnerTeilnehmerDas macht mich ein bisschen geil. Ich geh kacken.
MontyRunnerTeilnehmerIch dachte eigentlich, ich wäre einer der wenigen Toilettenfetischisten. Vielleicht bin ich einfach nur deutsch.
MontyRunnerTeilnehmer[postquote quote=1675005][/postquote]
Bei uns in der Kita ist am Montag komplett dicht. Am Dienstag geht es mit den Notgruppen los. Wer teilnehmen darf, ist noch nicht klar (wir mit Sicherheit leider nicht). Trotzdem: Sehr gute Idee, das mit den Notgruppen!
Am Gymnasium gibt es schon am Montag Notgruppen. Die dürfen Brettspiele zocken.
MontyRunnerTeilnehmer[postquote quote=1675002][/postquote]
Seid ihr eine Ausnahme oder gilt das für ganz Sachsen-Anhalt?
MontyRunnerTeilnehmerKeine Notgruppen?
MontyRunnerTeilnehmerOh, geil! Das ist ein klasse Adventure. Wenn sie es nicht verbocken, bin ich dabei.
MontyRunnerTeilnehmer[postquote quote=1674882][/postquote]
Dass man da nicht pauschal dicht machen kann, ist klar.
MontyRunnerTeilnehmerDeutschland 2 Wochen dicht machen, halte ich für eine sehr gute Idee.
MontyRunnerTeilnehmerIch würde mich nicht mehr in eine schwitzende Meute stürzen. Hoffentlich wird das abgesagt. Falls nicht, trotzdem viel Spaß!
@Genpei
Die Klangfarbe des Sounds finde ich okay; ist auch definitiv warm. Aber es ist matschig. Die machen teilweise zu viel auf einmal und produzieren dann Brei. Die großen Referenzen, die Du aufgegührt hast, sind da viel klarer und präziser. Da wird nichts zur Unhörbarkeit überlagert. -
AutorBeiträge



