MontyRunner
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
MontyRunnerTeilnehmerDas kommt sehr spät. Und nur der Flügel im Visier? Das ist nichts!!! Das ist enttäuschend.
MontyRunnerTeilnehmerWobei die Schließung von Kindergärten und Schulen zweischneidig ist. Zwar kommen nicht mehr alle Kids in ganz großen Haufen zusammen, aber richtig isoliert werden sie in der Regel auch nicht. Kitagruppen treffen sich zuhause bei Eltern und Kids verabreden sich zum Spielen, wobei das Anstecken lustig weiter gehen kann. Zusätzlich werden Eltern vom Arbeiten abgehalten, was auch Berufsgruppen trifft, die dringend zur Eindämmung der Krise bzw. Versorgung von Menschen benötigt werden. Und zu schlechter Letzt werden gerne Großeltern zur Kinderbetreuung herangezogen, obwohl gerade die Alten besonders gefährdet sind und isoliert werden sollten.
Außerdem breitet sich das Virus unter Kids nicht viel schneller aus, als beim Rest. Das Virus ist für alle neu, anders als die üblichen Krankheitserreger, die sich unter Erwachsenen weniger schnell ausbreiten, weil ein hoher Immunitätsgrad besteht.
In einem Seuchengebiet wie dem von Carot machen Schließungen natürlich Sinn, Stichwort Lockdown. Aber wo es noch nicht so w
dramatisch ist, sind Schließungen eher nicht ratsam.
MontyRunnerTeilnehmerThis is just madness. pic.twitter.com/knfl0sxsim
— Caught on CCTV ? (@CaughtCctv) March 10, 2020
MontyRunnerTeilnehmerHoney, go to the car for me and get that Watermelon please ??♀️
(Sound On ?) pic.twitter.com/cjEYmG4Gsh— ??♀️CLASS CLOWN?♀️? (@Classclown66) March 10, 2020
MontyRunnerTeilnehmerDedicating my International Womens Day to this fine woman? #IWD2020pic.twitter.com/5izf7cxi3B
— Alicia V. Perry⌛ (@aliciavperry) March 7, 2020
MontyRunnerTeilnehmer
MontyRunnerTeilnehmerWas für dämliche Idioten 😀
MontyRunnerTeilnehmerRichtige Diskussionen über Politik sind hier leider nicht erwünscht. Wir sind hier schon grenzwertig untnerwegs und schreiben am Limit 😉
Ein richtiger Politik-Thread fällt definitiv aus.
MontyRunnerTeilnehmerDa war ich schon lange nicht mehr. Das dürfte sich ändern, wenn mein Filius so weit ist.
Ansonsten habe ich keine Pläne in die Richtung gehört. Kommt aber bestimmt noch. Und es wäre natürlich ein Träumchen, sollten die mit Nintendo kooperieren.
MontyRunnerTeilnehmer
MontyRunnerTeilnehmerIch würde gerne die gesamten Amiga Spiele auf Switch und Xbox bekommen.
MontyRunnerTeilnehmerHerzlich Willkommen. Spätestens hier wird man zum Maniac.
Hoffentlich wirst Du irgendwann Deinen Zockerzimmertraum ausleben können. Ich bin fast fertig damit:-)
Wenn Dein Partner auch gerne zockt, dürfte das doch machbar sein.
MontyRunnerTeilnehmerMario Kart Double Dash
MontyRunnerTeilnehmerSchrotten durch Kraft-/Umwelt- oder Technikeinsatz?
MontyRunnerTeilnehmerFür mich eines der besten Spiele der letzten Jahre, wenn nicht DAS beste!
Passt perfekt zu Switch. Gibt es sonst noch für Windows und Äpfel-Computer.
-
AutorBeiträge



