… und zum 2.
Aus gegebenen Anlass zum 1.
Thx 🙂 und gleichfalls!
Dass das toll aussieht, finde ich auch. Aber während der Action sehe ich kaum einen Vorteil. Für MICH ein typisches Nice To Have Feature.
Mittlerweile belächle ich HDR. Nett aber total egal. Damit sind 4K TVs für mich eine Lachnummer; zumindest gemessen am Marketingwirbel.
Geht so, die Masse der Themen macht’s. Aber das Minus bei ihr ist jetzt immerhin ein Plus in der Rechnung 🙂
Wir werden alle das nächste Konzert ganz besonders genießen!
Danke Leute, Euren Support weiß ich zu schätzen 🙂
Wie gesagt, da ist noch Luft nach unten; bin schon mit Schlimmeren klargekommen. Und wozu hat man eine Partnerin? Da kann sich ein Teil des Problems schnell zum Teil der Lösung wandeln.
Mieses Timing, Jack 🙁
Das frage ich mich auch immer wieder. Wie lange wird die Scheiße dampfen?
Von einer kleinen Carot würde ich nichts anderes erwarten 🙂
Also doch Notbetreuung.
Nur zwei Kinder. Dann kannst Du ja ein 5-Gänge Menü für die Zwerge zaubern.
Was ist das Problem?
Bei mir flopt alles. Streit, überfordernder Alltag, Krankheit, Angst, Tod. Alles da. Es ginge noch viel schlimmer. Trotzdem zu vieles im negativen Bereich.
Hm, verstaatlichen bringt wohl nichts, wenn die führenden Köpfe dann abzischen würden. Typisch Trump.