MontyRunner
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
MontyRunnerTeilnehmerHurz!
MontyRunnerTeilnehmerDer Journalismus und die Nachrichten der Öffis sind durch nichts zu ersetzen! Damit meine ich nicht, dass sie nicht angreifbar wären.
MontyRunnerTeilnehmerIch zahle liebend gerne für die Öffis. Sport ist Satan; das sehe ich ein.
MontyRunnerTeilnehmerPrivate gucke ich auch seit Jahren so gut wie gar nicht mehr. Ansonsten mal nen Tatort. Mal Sport. Meistens Arte. Dann meistens Dokus. Meine Frau ist zuweilen noch am Zappen.
18. Februar 2016 um 18:38 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #987855
MontyRunnerTeilnehmerForza 5 Goty als Download.
MontyRunnerTeilnehmerOh, ein Bard’s Tale Bericht

Ich habe mir noch nie ein Retro Mag gekauft, aus Sorge auf den Trichter zu kommen, mir alte Konsolen zulegen zu wollen.@Carot
Ich habe beulich bei “meinem” Rewe eine Stichprobe gemacht: Es gab vier Gamemagz, darunter Computerblöd aber weder M! noch Gamepro/Gamestar. Die gab es dort alle mal; keinen Blassen, ob nur mein Timing schlecht war. Ansonsten gibt es bei mir ums Eck einen Kiosk, der in Sachen Magz noch sehr gut sortiert ist. Wie es in Sachen Games aussieht, weiß ich zwar nicht, aber in Sachen Musik wird man nur am Bahnhof glücklicher.18. Februar 2016 um 10:17 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1050811
MontyRunnerTeilnehmerJa, da Spiel ist schon ganz cool und absolut spielenswert. Allerdings tanze ich sowieso schon auf zu vielen Gamerhochzeiten und habe zudem noch diverse weitere Titel im Hinterkopf, denen ich den Vorzug geben möchte.
MontyRunnerTeilnehmerDas ist halt unsere verklärte Zeit.
Nachtrag meine die Liste: Hair!18. Februar 2016 um 9:28 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1050809
MontyRunnerTeilnehmerLA Noire hatte ich zur Hälfte (oder mehr?) erledigt, als meine PS3 abrauchte und den Spielstand mitnahm. Seitdem kann ich mich nicht zum Neustart durchringen.
MontyRunnerTeilnehmerKleben bleibe ich z. B. bei Loriot, Laurel & Hardy, Monty Python sowie Bud Spencer und Terence Hill. Beispiele für mich unwiderstehliche Filme sind u. a. die alten Conan Streifen, George Of The Jungle, Das Fünfte Element, die ersten drei Indiana Jones Teile, Naked Gun und Team America. Star Wars? Aber hallo! Beverly Hills Cop? Yeah! Ghostbusters? Unbedingt!
MontyRunnerTeilnehmerSehe ich auch so. Sonics Beiträge könnte ich eh sehr oft unterschreiben.
MontyRunnerTeilnehmerDas Problem habe ich häufig. Meistens gehen eingebettete Videos komplett an mir vorbei, weil ich deren Existenz erahnen muss.
MontyRunnerTeilnehmerSonicFanNerd wrote:@ AvP
Die Filme sind für mich einfach übler Schund.
Von der Kameraarbeit, übers Drehbuch und die Akteure, bis hin zum Schnitt und Farbsättigung ist das complete garbage.
Ich hab mir beide Teile einmal angeschaut und die sind prompt auf meiner persönlichen “Hatelist” gelandet.
Da find ich sogar Sucker Punch besser.

Sucker Punch kenne ich nicht, ansonsten würde ich das sofort unterschreiben. Leider fand ich Predators noch sehr viel schlechter. Zurzeit bin ich überahupt nicht hungrig auf neues Jäger-Futter, positiv überraschen lasse ich mich aber trotzdem gerne.
MontyRunnerTeilnehmerDas ist doch Käse

Genau wie Miitomo; Datensammelwahn galore.16. Februar 2016 um 8:45 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1050798
MontyRunnerTeilnehmerNachdem ich die letzten Seiten gelesen habe, muss ich unbedingt mein Kackhäufchen auf Resi 2+3 setzen. Nach dem genialen ersten Teil waren das bei mir die totalen Rohrkrepierer, die ich früh abgebrochen hatte. Teil 1 war langsam und spannend mit gezielt eingesetzter Action. Teile 2 und 3 war fast nur noch Action. Teil 4 hat ein ganz anderes Spielkonzept, aber er wird immer einer meiner Alltime-Faves bleiben. Für mich der beste Shooter ever.
-
AutorBeiträge



