MontyRunner

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,316 bis 6,330 (von insgesamt 8,197)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Meckerweide #1040143
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Hurz!

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #963149
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Der Journalismus und die Nachrichten der Öffis sind durch nichts zu ersetzen! Damit meine ich nicht, dass sie nicht angreifbar wären.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #963147
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ich zahle liebend gerne für die Öffis. Sport ist Satan; das sehe ich ein.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #963145
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Private gucke ich auch seit Jahren so gut wie gar nicht mehr. Ansonsten mal nen Tatort. Mal Sport. Meistens Arte. Dann meistens Dokus. Meine Frau ist zuweilen noch am Zappen.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #987855
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Forza 5 Goty als Download.

    als Antwort auf: Videospielzeitschriften- Der offizielle Thread #1158255
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Oh, ein Bard’s Tale Bericht :-)
    Ich habe mir noch nie ein Retro Mag gekauft, aus Sorge auf den Trichter zu kommen, mir alte Konsolen zulegen zu wollen.

    @Carot
    Ich habe beulich bei “meinem” Rewe eine Stichprobe gemacht: Es gab vier Gamemagz, darunter Computerblöd aber weder M! noch Gamepro/Gamestar. Die gab es dort alle mal; keinen Blassen, ob nur mein Timing schlecht war. Ansonsten gibt es bei mir ums Eck einen Kiosk, der in Sachen Magz noch sehr gut sortiert ist. Wie es in Sachen Games aussieht, weiß ich zwar nicht, aber in Sachen Musik wird man nur am Bahnhof glücklicher.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1050811
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ja, da Spiel ist schon ganz cool und absolut spielenswert. Allerdings tanze ich sowieso schon auf zu vielen Gamerhochzeiten und habe zudem noch diverse weitere Titel im Hinterkopf, denen ich den Vorzug geben möchte.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #963137
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Das ist halt unsere verklärte Zeit.
    Nachtrag meine die Liste: Hair!

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1050809
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    LA Noire hatte ich zur Hälfte (oder mehr?) erledigt, als meine PS3 abrauchte und den Spielstand mitnahm. Seitdem kann ich mich nicht zum Neustart durchringen.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #963135
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Kleben bleibe ich z. B. bei Loriot, Laurel & Hardy, Monty Python sowie Bud Spencer und Terence Hill. Beispiele für mich unwiderstehliche Filme sind u. a. die alten Conan Streifen, George Of The Jungle, Das Fünfte Element, die ersten drei Indiana Jones Teile, Naked Gun und Team America. Star Wars? Aber hallo! Beverly Hills Cop? Yeah! Ghostbusters? Unbedingt!

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #963133
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Sehe ich auch so. Sonics Beiträge könnte ich eh sehr oft unterschreiben.

    als Antwort auf: Smalltalk #1012270
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Das Problem habe ich häufig. Meistens gehen eingebettete Videos komplett an mir vorbei, weil ich deren Existenz erahnen muss.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #963130
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    SonicFanNerd wrote:

    @ AvP

    Die Filme sind für mich einfach übler Schund.

    Von der Kameraarbeit, übers Drehbuch und die Akteure, bis hin zum Schnitt und Farbsättigung ist das complete garbage.

    Ich hab mir beide Teile einmal angeschaut und die sind prompt auf meiner persönlichen “Hatelist” gelandet.

    Da find ich sogar Sucker Punch besser. ;)

    Sucker Punch kenne ich nicht, ansonsten würde ich das sofort unterschreiben. Leider fand ich Predators noch sehr viel schlechter. Zurzeit bin ich überahupt nicht hungrig auf neues Jäger-Futter, positiv überraschen lasse ich mich aber trotzdem gerne.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1093726
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Das ist doch Käse :-(
    Genau wie Miitomo; Datensammelwahn galore.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1050798
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Nachdem ich die letzten Seiten gelesen habe, muss ich unbedingt mein Kackhäufchen auf Resi 2+3 setzen. Nach dem genialen ersten Teil waren das bei mir die totalen Rohrkrepierer, die ich früh abgebrochen hatte. Teil 1 war langsam und spannend mit gezielt eingesetzter Action. Teile 2 und 3 war fast nur noch Action. Teil 4 hat ein ganz anderes Spielkonzept, aber er wird immer einer meiner Alltime-Faves bleiben. Für mich der beste Shooter ever.

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,316 bis 6,330 (von insgesamt 8,197)