MontyRunner

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,331 bis 6,345 (von insgesamt 8,197)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Xbox One Talk #1138326
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Würde das Steam einschließen?

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1138324
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Von Xone auf Win10 streamen funzt ja. Auch umgekehrt? Dann würde eigentlich nur noch Steam auf Xone fehlen.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #987813
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Max, viel Spaß bei der Zombiehatz :-)

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #987811
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    :-D Jetzt machst Du mir die PS4 aber schmackhaft. Im Prinzip hätte ich auch sehr gerne eine, aber ich bin zurzeit noch mehr als gut bedient mit aktuellen Spielen. Und außerdem – Überraschung – besitze ich bereits eine Xone ;-) Die konnte ich sehr günstig schießen (ein unmoralisches Angebot von Microsoft). Ansonsten hätte ich wohl eher zur PS4 gegriffen.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1138309
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Völlig zweifellos: Ohne Exklusivtitel hätte es die Xbox sehr viel schwerer am Markt. Gamer, die PC-Besitzer sind und zusätzlich auf (eine) Konsole(n) schielen, würden viel eher bei Sony oder Nintendo zugreifen. Und auch Leute aus den letzten beiden Lagern, die sich zusätzlich in Richtung Xbox orientieren, könnten dann einen PC attraktiver finden.

    Allerdings ist es nicht so weit, also seid lieb zueinander; sowieso!

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1138281
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Thx, Lofwyr. Ich sollte mich mal mehr um die Standardrennen kümmern.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1138276
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Hmph, ich habe das Hub installiert, aber ich kann weder einem Club beitreten noch kann ich einen neu gründen. Im Menü bleibt ‘Clubs’ ausgegraut :-(

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1138267
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    @Carot
    Ich teile Deine Einschätzung im Großen und Ganzen, auch gerade was Google angeht. MS hat im Schatten von Google, Facebook und Apple den Status des Königs des Bösen verloren. Aber wie gesagt: Ich möchte mich nicht daran gewöhnen, das einfach nicht normal finden auch wenn es so sein sollte.
    Nintendo sind für mich ganz gewiss auch keine Heiligen. Aber zum Glück ist der Konzern relativ klein.

    @Fuffel
    Und ich dachte, Du hättest längst eine One zuhause stehen.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1138264
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Besser als die U? Da kann ich per Hand Ordner anlegen und jedes Prog dahin schieben, wo es mir gefällt. Besser geht es nicht (mal vom Tempo abgesehen).

    In Sachen Hate-Liste: Ich habe alle großen Firmen und v. a. Konzerne auf dem Kieker. Und MS präsentiert sich seit Ewigkeiten als ganz besonders “bescheidenes” Exemplar. Das wird für mich niemals normal sein.

    als Antwort auf: coolsten Sprüche/Zitate aus der Welt der Videospiele! #947049
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Steincool fand ich immer den “Ice-cream! Ice-cream!” Ruf bei Speedball 2.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1138262
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Next Gen bin ich seit Day1 der Wuu, Du Banause.
    Also Ryse und v.a. Horizon 2 finde ich supergut. Der Controller ist 1A. Das Gold Abo ist günstig und attraktiv. Den Partychat habe ich auch endlich zum Laufen gebracht. Die Kiste läuft insgesamt sehr flüssig. Ich bin mal gespannt, wie das Coop-Spielen mit Partychat wird.
    Doof finde ich nur zwei Sachen: Die Menüführung ist noch ätzender als die der PS3 (ich möchte keine Werbung und v.a. möchte ich eine eigene Ordnerstruktur anlegen können und eine manuelle Sortierfunktion für meine Software) und MS steht nach wie vor ziemlich weit oben auf meiner Hate-Liste ;-)

    als Antwort auf: Smalltalk #1012126
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Link ist halt rechts; heißt ja nicht Links.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1138259
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Kann man Mitglied in mehreren Clubs sein?

    Hat jemand von Euch Interesse an einem Maniac Club?

    Darf auch ein Niedersachse im Club Cologne mitmischen (immerhin war ich schon ein paar Mal in Köln ;-)? Eine negative Antwort, könnte ich natürlich nachvollziehen.

    als Antwort auf: Smalltalk #1012123
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    captain carot wrote:
    @Monty: Zelda SS ist auch keine übermäßig günstige Abkürzung.^^

    Zelda SS featuring Link, die alte Nazisau. Man denke sich bei seiner Schwertpose die Waffe weg, et voilà.

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911947
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Den Finaltermin blocke ich somit nicht im Kalender ;-)
    Immerhin hat man bei der Wursttruppe nichts zu verlieren und DE bekommt sein Traumfinale FCB vs. BVB (kotz; das werde ich mir nicht einmal ansehen).
    Und ich wusste gar nicht, dass Doom so ein Feingeist ist, hehe.

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,331 bis 6,345 (von insgesamt 8,197)