MontyRunner

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,571 bis 6,585 (von insgesamt 8,197)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Wii U Talk #1093278
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    SYS64738 wrote:

    Was Fast Racing Neo angeht, hatte ich gestern keine Probleme beim Online-Spiel. Jedenfalls keine, die nicht auf meine Unfähigkeit als Fahrer zurückzuführen wären.

    Mist, wenn diese Probleme nur selten auftauchen, mindert das die Wahrscheinlichkeit eines Bugfixings.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1093276
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Sollte ich auch nur einen weiteren Absturz erleiden, hat sich die Onlinekomponente für mich solange erledigt, bis ich von einem erfolgreichen Patch höre. Sehr schade :-(

    als Antwort auf: Wii U Talk #1093274
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Achte Leute. Oder zehn? Ich glaube, acht.

    als Antwort auf: X Mas Wichtelmania 2015 #1234475
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Wow, das ist echt krass !! !! !! !! !!
    Mein Wichtel geht heute in die Post. Neben den bisherigen Geschenken sieht er leider eher wie ein echter Wichtel aus. Dabei habe ich wie letztes Jahr schon deutlich mehr Ressourcen reingepumpt, als ich es zu tun pflege, wenn ich Geburtstagsgeschenke im Freundeskreis mache. Ich möchte nicht die Stimmung trüben, aber das ist so over the top, dass ich mir wünschte, rechtzeitig ausgestiegen zu sein. Sansibal und Ullus: Das ist keine persönliche Kritik an Euch!

    als Antwort auf: Wii U Talk #1093271
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Jupp, das letzte FAST ist für mich nur ein paar Monate her.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1093267
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Nee, Leude, so schwer ist das Game gar nicht. Die ersten beiden Cups habe ich auf Anhieb durchlaufen können (den Zweiten nur ganz knapp mit Bronze) und ich bin mir sicher, mit nur ganz übersichtlichen Rennskills ausgestattet zu sein. Am dritten Cup bin ich bislnag zwei Mal gescheitert.

    Was richtig nervt, sind die Abstürze. Das macht keinen Spaß; außerdem fürchte ich um die Gesundheit meiner Konsole.


    @Kinski

    Nach eShop Angaben braucht das Spiel nur 590 MB.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1093266
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    :-D

    EDIT
    Cup #3 ist da schon ein ganz anderes Kaliber. Feels like I’m a great ball of fire.
    Oder liegt das am Grauburgunder?

    als Antwort auf: Wii U Talk #1093256
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Yep. Und nu ist meine Frau am Start. Wir gucken einen Film. CU :-)

    als Antwort auf: Wii U Talk #1093253
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ja :-(
    Wollen wir über Xone chaten?

    als Antwort auf: Wii U Talk #1093252
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Neustart!
    Ich pinkeln. Plötzlich lief das Rennen :-)

    als Antwort auf: Wii U Talk #1093249
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ja. Ich gehe in den Freund Modus.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1093247
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Yep, meiner auch :-)
    BTW
    Best controller ever!

    als Antwort auf: Wii U Talk #1093245
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Nach anfänglichen Erfolgen wurde Verkacken zu meinem zweiten Namen ;-)

    EDIT
    Und der nächste online Absturz. Jeder zweite Versuch schlägt fehl :-(

    als Antwort auf: Wii U Talk #1093243
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Vorschlag: Um 19 Uhr gemeinsames Rennen?

    als Antwort auf: Pen’N’Paper RPGs und Table Top Games #1027610
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Good luck!

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,571 bis 6,585 (von insgesamt 8,197)