MontyRunner
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
MontyRunnerTeilnehmerSYS64738 wrote:Was Fast Racing Neo angeht, hatte ich gestern keine Probleme beim Online-Spiel. Jedenfalls keine, die nicht auf meine Unfähigkeit als Fahrer zurückzuführen wären.
Mist, wenn diese Probleme nur selten auftauchen, mindert das die Wahrscheinlichkeit eines Bugfixings.
MontyRunnerTeilnehmerSollte ich auch nur einen weiteren Absturz erleiden, hat sich die Onlinekomponente für mich solange erledigt, bis ich von einem erfolgreichen Patch höre. Sehr schade

MontyRunnerTeilnehmerAchte Leute. Oder zehn? Ich glaube, acht.
MontyRunnerTeilnehmerWow, das ist echt krass !! !! !! !! !!
Mein Wichtel geht heute in die Post. Neben den bisherigen Geschenken sieht er leider eher wie ein echter Wichtel aus. Dabei habe ich wie letztes Jahr schon deutlich mehr Ressourcen reingepumpt, als ich es zu tun pflege, wenn ich Geburtstagsgeschenke im Freundeskreis mache. Ich möchte nicht die Stimmung trüben, aber das ist so over the top, dass ich mir wünschte, rechtzeitig ausgestiegen zu sein. Sansibal und Ullus: Das ist keine persönliche Kritik an Euch!
MontyRunnerTeilnehmerJupp, das letzte FAST ist für mich nur ein paar Monate her.
MontyRunnerTeilnehmerNee, Leude, so schwer ist das Game gar nicht. Die ersten beiden Cups habe ich auf Anhieb durchlaufen können (den Zweiten nur ganz knapp mit Bronze) und ich bin mir sicher, mit nur ganz übersichtlichen Rennskills ausgestattet zu sein. Am dritten Cup bin ich bislnag zwei Mal gescheitert.
Was richtig nervt, sind die Abstürze. Das macht keinen Spaß; außerdem fürchte ich um die Gesundheit meiner Konsole.
@Kinski
Nach eShop Angaben braucht das Spiel nur 590 MB.
MontyRunnerTeilnehmer
EDIT
Cup #3 ist da schon ein ganz anderes Kaliber. Feels like I’m a great ball of fire.
Oder liegt das am Grauburgunder?
MontyRunnerTeilnehmerYep. Und nu ist meine Frau am Start. Wir gucken einen Film. CU

MontyRunnerTeilnehmerJa

Wollen wir über Xone chaten?
MontyRunnerTeilnehmerNeustart!
Ich pinkeln. Plötzlich lief das Rennen
MontyRunnerTeilnehmerJa. Ich gehe in den Freund Modus.
MontyRunnerTeilnehmerYep, meiner auch

BTW
Best controller ever!
MontyRunnerTeilnehmerNach anfänglichen Erfolgen wurde Verkacken zu meinem zweiten Namen

EDIT
Und der nächste online Absturz. Jeder zweite Versuch schlägt fehl
MontyRunnerTeilnehmerVorschlag: Um 19 Uhr gemeinsames Rennen?
MontyRunnerTeilnehmerGood luck!
-
AutorBeiträge



