MontyRunner
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
MontyRunnerTeilnehmerGeht auch beides

MontyRunnerTeilnehmerWahrscheinlich habe ich nicht lange Zeit. Ich habe extra eher Feierabend gemacht, um ein Zeitfenster zu bekommen.
Der Eindruck, dass Neo zugänglicher ist als League verfestigt sich; bin auch beim zweiten direkt auf Platz Drei gelandet. Krass war dieses Rieseninsektenmonster: Plötzlich kommt ein Bein von oben und man geht auf in Feuer.
BTW
Warum gehen Fliegen nicht in die Kirche?
Weil sie in Sekten sind.EDIT
Weniger funny: Beim dritten Versuch eines online Rennens gab es bereits vor dem Start einen kompletten Systemabsturz begleitet von einem unangenehmen Dauerton
MontyRunnerTeilnehmerUh, fuck. Mein erstes online Rennen hat zu einem audiovisuellen Freeze geführt, wobei der Audiopart irgendwann dynamisch wurde, was insgesamt zu einem Systemabsturz führte. Nicht so schön.
EDIT
Das zweite online Rennen lief sauber durch ohne Abstriche
Es lohnt sich in den Kurven ZL und ZR zu nutzen.
Ich bin mir jetzt schon sicher, dass das Spiel den Vorgänger lockerst topt.
MontyRunnerTeilnehmerSo spät erst, Genpei!? Schade.
MontyRunnerTeilnehmerInstallation läuft…
EDIT
Yeah, das erste Rennen gleich gewonnen; bin noch in Übung vom Vorgänger. Aber ich fürchte, ab jetzt geht es bergab.
Sehr geil: Man kann jetzt jederzeit die Phase wechseln. Das macht es einfacher.10. Dezember 2015 um 10:21 als Antwort auf: Headphone Surround und binaurales Audio (interessant für VR) #1236265
MontyRunnerTeilnehmerYep, damit wollte ich Deinen Absatz zum Thema bestätigen. Der Raumeffekt wirkt auf mich 100%ig realistisch. Allerdings war mir neu, dass der Effekt in dieser Güte nur für meine eigenen Ohren eintritt. Ich hatte das dazumal meinen Bandkollegen völlig begeistert vorgespielt. Jetzt verstehe ich auch, dass die davon nicht ganz so begeistert waren wie ich.
Hm, mit Smartglasses für die Video- und In-Ears für die Audioaufzeichnung muss man ja total flashige Aufnahmen machen können. … Da gab es mal einen Actionstreifen/Thriller, in dem mit so ähnlichen Aufnahmen gedealt wurde. Allerdings gab es in dem Film direkt ein Hirninterface. Als Datenträger haben die Minidiscs genommen; ich glaube, die waren da noch gar nicht auf dem Markt und wirkten sehr futuristisch
Fällt jemand ein, wie der Film hieß?EDIT
Der Titel des Films ist mir wieder eingefallen: Strange Days
http://www.ofdb.de/film/152,Strange-Days
MontyRunnerTeilnehmerWill ich auch haben. Hoffentlich verpasse ich nicht das Zeitfenster für die Vorbestellung.
MontyRunnerTeilnehmerUlrich = Papa
10. Dezember 2015 um 8:45 als Antwort auf: Headphone Surround und binaurales Audio (interessant für VR) #1236262
MontyRunnerTeilnehmerIch besitze Stereomikros. Die sehen aus wie In-Ears, werden also entsprechend in die Ohren gesteckt. Die Miks habe ich an einem Minidiscplayer betrieben. Damit habe ich Aufnahmen im Band Proberaum gemacht und auch ein paar Bootlegs bei Konzerten mitgeschnitten. Der räumliche Effekt bei diesen Aufnahmen ist extrem verblüffend. Vor allem bei den Gesprächen im Proberaum, wenn die Leute von allen möglichen Seiten sprechen. Beim Abhören mit In-Ears war ich immer geneigt, mich in Richtung des Sprechenden zu drehen. Dagegen ist die Räumlichkeit meiner 5.1-Anlage ein ganz lauer Furz.
MontyRunnerTeilnehmerDas ist normal. Richte Dich mal auf den späten Nachmittag/frühen Abend ein. Fuffel weiß das vermutlich genauer.
MontyRunnerTeilnehmerameisenmann wrote:Aber ich war fair und habe nur ein Exemplar gekauft!+1
MontyRunnerTeilnehmerStudie: Durchschnittlicher Rollenspieler würde keine 24 Stunden im Mittelalter überleben
http://www.der-postillon.com/2011/12/durchschnittlicher-rollenspieler-wurde.htmlSchöner Thread. Wenn ich Muße habe, kann ich hier auch mal ne kleine RPG-Bio absetzen. Zurzeit spiele ich regelmäßig in vier Gruppen; das sind mehr als zu Schulzeiten

MontyRunnerTeilnehmerOneStepToDeath wrote:Nun neue Wii U mit Xenoblade Chronicles X gekauft.Guter Mann!

MontyRunnerTeilnehmerDer war anfangs noch recht günstig. Ich ärgere mich darüber, ihn nicht frühzeitig vorbestellt zu haben.
MontyRunnerTeilnehmer– Fire Emblem
– Genei Ibun Roku #FE
– Zelda U
– Star FoxAußerdem sieht NieR Automata einfach nur sexy aus. Aber es wäre ziemlich unklug, wenn ich mir eine PS4 zulegen würde (v. a. wg. des Pile of Shame).
-
AutorBeiträge



