MontyRunner
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
MontyRunnerTeilnehmerIch agree mit Carot.
MontyRunnerTeilnehmerEurogamer.net hat FAST Racing Neo getestet:
Recommended Fast Racing Neo offers a welcome and competent substitute for the long-absent F-Zero that’s light on extras, but commanding on the track. http://www.eurogamer.net/articles/2015-12-08-wii-u-fast-racing-neo-review
MontyRunnerTeilnehmerGeht mir auch so. Mit dem Art Book kan ich gar nichts anfangen; ist für den Popo. Eine gedruckte Anleitung wäre sehr sehr nice gewesen. Bin am hadern, ob ich mir den teuren Prima Guide holen soll. Aber Fuffel ist so am ketzen, dass ich da meine Zweifel habe. Außerdem wüsste ich gerne, wie er schon an die Digi-Variante rangekommen ist

MontyRunnerTeilnehmerDer Typ, der meinen Erstantrag angenommen hat, war sehr nett. Von dem habe ich sogar eine Kippe bekommen (wohlgemerkt unaufgefordert). Meine Sachbearbeiterin/Betreuerin wurde nicht meine Freundin. Vielleicht zurecht, denn sie hatte meine Durchlaviererei durchschaut. Zum Glück ging der Spuk nicht lange.
MontyRunnerTeilnehmerKrasse Bilder! Herzlich Willkommen, Du Proll

MontyRunnerTeilnehmerDen Spaß habe ich auch hinter mir. Dabei hatte ich mich nicht gerade toll gefühlt; hatte was Degradierendes.
MontyRunnerTeilnehmerSehr gerne

Du meinst die “Kampagne” von Teil 1 im Coop, right? Ich nehme an, das wäre inhaltsgleich mit dem SP?
MontyRunnerTeilnehmer
MontyRunnerTeilnehmer@Doom
Ich habe leider nichts Aktuelles auf der One. An Shootern habe ich die Master Chief Collection und Titanfall. Die Halos habe ich noch nicht einmal angeguckt. Titanfall habe ich ein wenig angespielt; war nicht übel, aber auch nicht gut genug, mich zu fesseln. Intensiv gespielt habe ich bislang nur Ryse (fand ich sehr geil!). Ich bin richtig scharf auf SW Battlefront, leider fehlt mir das Geld.@Carot
Der Donnerstag Abend ist reserviert
MontyRunnerTeilnehmerIch bin mit Irina unterwegs (Heilerin). Oder besser, ich “war”. Seit Samstag bin ich nicht zum Spielen gekommen. My spouse was not amused about the amount of time Xeno eats.
MontyRunnerTeilnehmerSchöner 80er Spruch

MontyRunnerTeilnehmerDoom, du machst mich echt fertig (nicht wegen Minecraft
.
Schwamm drüber. Ich hätte gerne Zeit und Geld, um mal mit Dir online auf der Xone zu shooten. Oder Du kommst mal mit in die Ryse-Arena.
BTW Ich habe mein Headset zum Laufen bekommen; yuhuu!
MontyRunnerTeilnehmerBoah, geil, Minecraft! Jetzt geht die Wuu durch die Decke

@Spacemonkey
Im PSN bin ich noch nicht vernetzt. Falls ich damit starte, erfährst Du es.
MontyRunnerTeilnehmer@Retro
Was zur Anregung:
http://www.computerspielemuseum.de/
–keine Anmerkung
http://www.sdtb.de/Startseite.63.0.html
–sehr geil, wenn Du z. B. auf Flugzeuge, Schiffe, Autos oder Züge stehst (das ist aber nur die Spitze des Eisberges)Was Du auch tust: Viel Spaß

MontyRunnerTeilnehmerBevor ich meine persönlichen Faves endgültig absondere, möchte ich noch FAST und die weitere Entwicklung von Xenoblade abwarten. Die Pole hat bei mir zurzeit noch Super Mario Maker vor Splatoon inne. Dahinter wird es enger: Im Moment würde ich wohl Xenoblade Chronicles 3D mit auf’s Treppchen setzen; aber Xeno X könnte dem noch den Rang ablaufen.
-
AutorBeiträge



